TerminatorVamp Geschrieben 15. Juli 2011 Geschrieben 15. Juli 2011 Ich habe mit einer 1 gevotet. Der Singleplayer ist leicht & die Online Trophäen kommen von selbst. Wie einige trotzdem bei den Online-Modus boosten, ist mir ein Rätsel Ebenfalls ist mit das ein Rätsel für die länge eines Spiel alles schwieriger zu voten. Also ganz ehrlich, du bist mir auch ein Rätsel Ich bin kurz vor Platin und ich gebe dem Spiel bestimmt keine 1, 2 oder 3, dafür sind die DC Events einfach zu schwer. Edit: Jetzt habe ich Platin Ich gebe dem Spiel nach etwas Überlegung eine 5 Die Rennen sind wirklich leicht, die DC Events sind teils teils. Manchmal bekommt man sofort Platin, bei anderen muss man es öfters versuchen. Fand da einige DC Events sehr kniffelig, mit dem Höhepunkt des Bobfahrers Wollte eigentlich eine 6 geben, aber dafür sind die online Rennen wieder sehr einfach. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.