Onki-Herb83 Geschrieben 4. Juli 2011 Teilen Geschrieben 4. Juli 2011 Von mir gibt es eine 2 ! nachdem ich bei Gran Turismo 5 Platin geholt habe war Dirt 3 Kinderleicht zu machen es gab 2 bis 3 Sachen wo ich mich wirklich konzentrieren musste aber wirklich gefordert war ich nirgends ! und den Zeitaufwand für die Superstar Trophäe kann man ja schlecht als schwierigkeit ansehen.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Onki-Herb83 Geschrieben 24. Juli 2011 Teilen Geschrieben 24. Juli 2011 Also ich hab mit einer 6 gevotet weil die DC Events einfach an vielen stellen doch echt bockig waren, vorallem das Bob Rennen erfordert doch ein ganzes maß an fahrerischem können und der rest der DC's auch. Online sind manche trophies ohne fremde hilfe doch sehr schwer zu holen.Ich finds immer lachhafter wie hier manche im forum manche games bewerten als seien sie die grossen helden der zocker gemeinde, mit einer 1 oder 2 Dirt 3 zu bewerten als sei es Hanna Montana oder lese "jojo keine grosse Herausforderung,alles easy going denn ich bin der König der Lüfte" verfälscht alles. War früher anders hier aber mit der Zeit sollte man nur eingesessenen Usern vertrauen schenken. Soviel dazu Ich weiß wirklich nicht warum Ihr euch immer darüber aufregt wenn jemand mit einer Eins oder Zwei wertet !? Ich z.B. fahre seit über einem halben Jahr regelmäßig Rennspiele mit meinem Lenkrad und habe nun mal Erfahrung mit Rennspielen daher fällt es mir auch extrem leicht die Aufgaben dort zu erledigen ! ob du es nun glaubst oder nicht... !! dafür habe ich extrem Schwierigkeiten mit Ego-Shootern.. das ist halt so der Eine kann das und der Andere das ! kein Grund die Leute hier des Falsch-Votings zu beschuldigen.. Gruß Onki-Herb83 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.