westersburg Geschrieben 19. Mai 2011 Teilen Geschrieben 19. Mai 2011 Kann man auch across plattform sich auf dem headset unterhalten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eum3l85 Geschrieben 19. Mai 2011 Teilen Geschrieben 19. Mai 2011 Servus. Also en Kumpel und ich machen des mit dem Turtle Beach Ear Force PX21. Sound vom spiel über av kabel (Fernseher) und den usb stecker in den pc fürn chat. Hoffe doch das du das meinst. Kenne auch nur dieses headset. Kein plan ob des auch mit anderen geht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
megaecki Geschrieben 19. Mai 2011 Teilen Geschrieben 19. Mai 2011 Ich habe letztens mit nem Kumpel cross gezockt. Er war am PC und ich war an meiner PS3. Man konnte sich gegenseitig über Headset verstehen, da Portal 2 in der PC Audioeinstellung sofort ein Microfon erkennt. Es ist also möglich das PC Spieler und PS3 Spieler IM Spiel über Headset komunizieren können. Greetz. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BleedMage Geschrieben 19. Mai 2011 Teilen Geschrieben 19. Mai 2011 Funktioniert einwandfrei. Haben die letzten zwei Tage Coop durchgespielt, ich mit dem orginal PS3 Headset, Kumpel mit PC HEadset. Null Probleme. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homie21HB Geschrieben 20. Mai 2011 Teilen Geschrieben 20. Mai 2011 Funktioniert einwandfrei. Haben die letzten zwei Tage Coop durchgespielt, ich mit dem orginal PS3 Headset, Kumpel mit PC HEadset. Null Probleme. Dito. Kann ich bestätigen. Ich PS3, Kumpel PC. Ab und an konnte er mich mal nicht hören, ich ihn dann nicht. War etwas nervig. Musste dann die PS3 ausschalten, neustarten, dann ging es wieder. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BleedMage Geschrieben 20. Mai 2011 Teilen Geschrieben 20. Mai 2011 Es reicht wenn du abwartest bis der Ladebildschirm weg ist und ihr wieder im Level seid ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homie21HB Geschrieben 24. Mai 2011 Teilen Geschrieben 24. Mai 2011 Es reicht wenn du abwartest bis der Ladebildschirm weg ist und ihr wieder im Level seid ;-) Das ist mir schon klar. Davon red ich auch nicht. Bei uns war es teilweise so, dass er auf einmal weg war. Er konnte mich zwar noch hören, ich ihn aber nicht. Die Antennen haben bei mir auch nicht mehr geblinkt, bei ihm jedoch schon. Es geht aber auf jedenfall. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
westersburg Geschrieben 24. Mai 2011 Autor Teilen Geschrieben 24. Mai 2011 Ja danke für die Antworten habs jetzt seit freitag und auch schon cross plattform gezockt. Macht tierisch laune. Einer der besten coop modi die ich kenne, abgesehen von spezialeinheit von mw2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
T-Rex91 Geschrieben 18. Juni 2011 Teilen Geschrieben 18. Juni 2011 ich finde so eine funktion sollten mehr games haben mit rennspiele z.b. aber KEINE Shooter da PC leute durch Maus einen Vorteil haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.