waw1982 Geschrieben 12. Juni 2009 Teilen Geschrieben 12. Juni 2009 weis zufällig jemand wo man Online die waffe Thermobar Raketen findet? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheTayLi62 Geschrieben 15. Juni 2009 Teilen Geschrieben 15. Juni 2009 boah hab auch richtig lange gebraucht für diese Thermobar Rakete. bis ich den sch.... gefunden habe. Die sind meistens auf so Türmen usw. oder Gebäuden. ich hab einfach paar gebäude während des spielens kaputt gemacht da fiel mir auch schon eins vor die Nase. Mir fällt jetzt die Karte garnicht ein irgendwas mit einer Schlucht und vielen Gebäuden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elkelk Geschrieben 17. Juni 2010 Teilen Geschrieben 17. Juni 2010 boah hab auch richtig lange gebraucht für diese Thermobar Rakete.bis ich den sch.... gefunden habe. Die sind meistens auf so Türmen usw. oder Gebäuden. ich hab einfach paar gebäude während des spielens kaputt gemacht da fiel mir auch schon eins vor die Nase. Mir fällt jetzt die Karte garnicht ein irgendwas mit einer Schlucht und vielen Gebäuden. ich glaub das Teil heisst Grube - bin mir aber nich sicher Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elkelk Geschrieben 19. Juni 2010 Teilen Geschrieben 19. Juni 2010 ich find se einfach nicht aber auf der Karte Grube ist die ganz sicher. Da hat einer damit die ganze Zeit rumbeballert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CrankHardtechno Geschrieben 13. September 2011 Teilen Geschrieben 13. September 2011 Bin mir nicht sicher ob es noch jemand wissen will aber.... auf Grube zwischen dem Jetpack und dem Vollstrecker auf einer kleinen Brücke.Falls sie Zerstört wurde findet man die Waffe auf dem Boden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.