Lucio2 Geschrieben 19. Mai 2011 Teilen Geschrieben 19. Mai 2011 Hi.Hatte mich bis jetzt noch nicht beschäftigt damit. Jetzt habe ich mal ne Frage. Habe zwar schon in anderen Beiträgen was gelesen, doch irgendwie hilft mir das nicht weiter. Immer wenn ich nen Beitrag schreibe erscheinen in dem Feld nur HTML Codes. Zumindest bekomme ich das so angezeigt. Könnt ihr das anderst einsehen? Wie erstellt man diesen Banner? Bei euch she ich immer Bilder, den Banner, etc. Bin in sowas absolut nicht fit, sorry. Gruß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bender Geschrieben 19. Mai 2011 Teilen Geschrieben 19. Mai 2011 Wenn du einen Platinbanner einfügen willst, dann gehe auf Kontrollzentrum -> Signatur bearbeiten -> gehst danach auf dieses Symbol und fügst dann die Bild-URL deines Banners ein Dann sollte das in etwa so aussehen: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucio2 Geschrieben 19. Mai 2011 Autor Teilen Geschrieben 19. Mai 2011 Aha. Ok. Dann wäre diese Frage geklärt, danke. Zu der Frage wie ihr/du das bei mir seht/siehst. Nur HTML? Also so wie ich es sehe, oder wird es dir anderst angezeigt? Gruß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doeni93 Geschrieben 19. Mai 2011 Teilen Geschrieben 19. Mai 2011 Wir sehen momentan nur den HTML Code bei dir. Wenn du mit Codes arbeitest, musst du den BB-Code verwenden. Ansonsten halt über die Icons alles einfügen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucio2 Geschrieben 19. Mai 2011 Autor Teilen Geschrieben 19. Mai 2011 OK, danke. Werde das mal ausprobieren. Thread bitte noch nicht schliessen. Habe eventuell noch Fragen falls ich es immer noch nicht hin bekomme. Aber erstmal danke für die schnellen Antworten. Gruß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doeni93 Geschrieben 19. Mai 2011 Teilen Geschrieben 19. Mai 2011 Wie ich sehe klappt es immer noch nicht. Kopier dieses einfach in deine Signatur. Die roten * musst du allerdings raus nehmen, damit es funktioniert. [*url=http://forum.trophies-ps3.de/members/21971/lucio2.html][*img]http://static.trophies-ps3.de/platinbanner/21971.png[/img*][/url*] Edit. An alle die sich fragen, warum ich das mit Sternchen und nicht mit der Code anzeigen Funktion gepostet habe: Irgendwie hat das wohl nicht funktioniert. Die Bilder wurden dort trotzdem umgewandelt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucio2 Geschrieben 19. Mai 2011 Autor Teilen Geschrieben 19. Mai 2011 Habe es gesehen. Moment. Jetzt aber, oder? Trommelwirbel!!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 19. Mai 2011 Teilen Geschrieben 19. Mai 2011 Habe es gesehen. Moment. Jetzt aber, oder? Trommelwirbel!!!!! Jop, jetzt wird es korrekt angezeigt Frage erledigt. - closed - Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.