hausmarke1988 Geschrieben 19. Mai 2011 Teilen Geschrieben 19. Mai 2011 ich weiß nicht aber viele haben das problem zusammen zu spielen keiner kommt auf ein server drauf freunde die ich lade kommen nicht rein ich komm wo anders auch net rein . sehr schlecht gemacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zwiebelmettt Geschrieben 19. Mai 2011 Teilen Geschrieben 19. Mai 2011 Haben wir ja gemerkt, bin nicht reingekommen bei dir. Liegt vielleicht am host und was von ein router der hat. Ich hab ne fritz box und die firewall ist abgeschaltet, hilft aber trotzdem nix. Das selbe problem gabs bei fuel, da musst ich die onlinetrophies mit nem spanischen trophyhunter machen. Wir konnten uns gegenseitig einladen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PrinzValium Geschrieben 20. Mai 2011 Teilen Geschrieben 20. Mai 2011 habt ihr die slots der "KI"-Spieler auch online freigegben? kann mich erinnern das man da was mit der "Viereck"-Taste einstellen konnte als Host. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hausmarke1988 Geschrieben 20. Mai 2011 Autor Teilen Geschrieben 20. Mai 2011 ja schon alles versucht es komm schon bar rein und dann mal wieder nicht das liegt am spiel glaube ich wie es lust hat mann kommt auch auf ein anderen sever drauf und wenn du raus fliegst dann kommst net mehr rein egal ob du deine ps aus machst oder nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiL-AndRe_ Geschrieben 21. Mai 2011 Teilen Geschrieben 21. Mai 2011 Also wir hatten gestern abend überhaupt keine probleme...lief alles ganz normal..wie in jedem anderen spiel..einladung..annehmen..hallo sagen..^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mstyles Geschrieben 21. Mai 2011 Teilen Geschrieben 21. Mai 2011 noch absolut kein einziges mal in dem spiel das problem gehabt das ich bzw. andere nicht joinen konnten, hat alles immer problemlos geklappt, liegt wohl am host bzw an seinen einstellungen am router Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gridd Geschrieben 26. Juli 2011 Teilen Geschrieben 26. Juli 2011 ich hab ne frage, würde meine kampagne gern online spielen, geht das? wenn ja, kann mir einer erklären was und wie ich alles einstellen muss? danke, Gridd Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sirschmiddi Geschrieben 29. Januar 2013 Teilen Geschrieben 29. Januar 2013 Verusche gerade mit einem Kumpel Operation flashpoint zu zocken. Allerdings scheint als wäre bei Ihm nicht der richtige Port im Router freigeschaltet. Und sein Provider kann nur etwas ändern, wenn er ihm den bentötigten POrt nennt. Weiß jemand über welchen Port sich das Spiel ins Netz einwählt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ncs2710 Geschrieben 24. Juli 2013 Teilen Geschrieben 24. Juli 2013 Gibt es einen online Pass bei dem Game? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.