Forseti777 Geschrieben 16. September 2011 Autor Teilen Geschrieben 16. September 2011 Also aktuell läuft es bei mir flüssig. Jedoch bekomme ich nun häufig nach dem abschicken eines Postes das ich nur alle 15 Sekunden einen Post abschicken kann. In dem Feld steht dann die Nachricht nochmal drinne die ich zuvor gepostet habe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
din1031 Geschrieben 16. September 2011 Teilen Geschrieben 16. September 2011 Spam Protection... kann sein das du doppelt klickst... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Forseti777 Geschrieben 17. September 2011 Autor Teilen Geschrieben 17. September 2011 ist halt komisch das es nach ca. 80 % der Beitrage kommt und auch nur hier. kann es sein das man vor der oben genannten aenderung direkt gesperrt wurde anstatt das die meldung kam? ist dann halt wieder irsinn da es ja nicht nur dann vorkam Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrDabu Geschrieben 22. September 2011 Teilen Geschrieben 22. September 2011 Heute wieder Probleme gehabt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.