Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

sperrt trophies-ps3.de meine ip?

Forseti777

Recommended Posts

Naja ich bin auch Mac-User und war auch erstaunt das hier im Thread auch mehr Mac User auftauchten. Vielleicht ist der Ansatz ja nicht ganz falsch. Und es ist etwas das eher bei Mac Usern auftritt und eben auch bei vereinzelten Windows Usern durch ein spezielles Setup.

Naja ich bin auch Mac-User und war auch erstaunt das hier im Thread auch mehr Mac User auftauchten. Vielleicht ist der Ansatz ja nicht ganz falsch. Und es ist etwas das eher bei Mac Usern auftritt und eben auch bei vereinzelten Windows Usern durch ein spezielles Setup.

Von dante selbst weiss ich nur dass das Forum und Mac sich anscheinend nicht sonderlich mögen.

Am rebungslosesten sollte alles mit Firefox in der Regel gehen.

ich weiß nicht, ob es euch weiterhilft, aber bei mir funktioniert das forum wieder ohne probleme. es lag offenbar doch an der aktuellsten firmware-version meines routers.

ich besitze einen netgear wgr614v7 wlan-router. mit der version 2.0.30 hat diese seite, wie oben beschrieben, nicht funktioniert - die vorgänger version (2.0.23) funktioniert hingegen, ich habe keine verbindungsabbrüche mehr.

Bei mir genau der gleiche Müll. Kurz auf der Seite geschaut, dann einen Beitrag schreiben und zack wieder Zwangspause für zwei Stunden. Auch ich bin Mac-User. Da solltet ihr eventuell mal den Übeltäter finden. Gibt ja auch genug andere Seiten/Foren, in denen man nicht gesperrt wird, nur weil man mit einem Mac unterwegs ist. Und was machen die anders als ihr?

Bis vor knapp einen Monat hatte ich das Problem auch überhaupt gar nicht. Irgend etwas muss ja da passiert sein...

Bei mir genau der gleiche Müll. Kurz auf der Seite geschaut, dann einen Beitrag schreiben und zack wieder Zwangspause für zwei Stunden. Auch ich bin Mac-User. Da solltet ihr eventuell mal den Übeltäter finden. Gibt ja auch genug andere Seiten/Foren, in denen man nicht gesperrt wird, nur weil man mit einem Mac unterwegs ist. Und was machen die anders als ihr?

Bis vor knapp einen Monat hatte ich das Problem auch überhaupt gar nicht. Irgend etwas muss ja da passiert sein...

Wie bereits oben erwähnt, wir betreiben da schon Ursachenforschung und schauen, wo das Problem liegt, wir wollen es ja gerne beheben. :)

Das kann (muss nicht) eine kleine Einstellung am Server oder so sein und da denkt man nicht drüber nach und das kann so eine "grosse" Wirkung haben.

Bitte etwas Geduld. Wir suchen schon. :)

Also es tat jetzt wieder einige Wochen ganz gut, seit ein paar Tagen ist es aber wieder ganz übel. Heute Nacht werd ich irgendwie alle 1-2 Postings rausgeworfen. Was aber auch schon davor heikel war, waren Umfragen. Sprich auch Abstimmen bei der Schwierigkeit oder Dauer einer Platin kam es fast jedes mal zu einer Sperre.

Nur als Feedback wenn irgendwas geändert wurde.

An Lion liegt es nicht, das hab ich schon länger drauf. Mir ist aufgefallen das ich, wenn ich über die Direkt Antwort schreibe, nicht gebannt werde. Nur auf "erweitert" und bei Umfragen. Aber heute hab ich ausversehen ein paar mal anders geantwortet und auch bei 2 Umfragen teilgenommen und wurde auch nicht gebannt. Ich vermute mal da wurde was am Server gearbeitet oder es geht in ein paar Tagen/Wochen wieder los. :biggrin5:

An Lion liegt es nicht, das hab ich schon länger drauf. Mir ist aufgefallen das ich, wenn ich über die Direkt Antwort schreibe, nicht gebannt werde. Nur auf "erweitert" und bei Umfragen. Aber heute hab ich ausversehen ein paar mal anders geantwortet und auch bei 2 Umfragen teilgenommen und wurde auch nicht gebannt. Ich vermute mal da wurde was am Server gearbeitet oder es geht in ein paar Tagen/Wochen wieder los. :biggrin5:

"Gebannt" hört sich in so einem Fall aber ziemlich hart an, es ist ja nicht so, das wir einen deswegen "bannen".

Scheint ja eher ein technisches Problem zu sein.

@Kryptisium: Na dann Welcome Back......:) Aber ein Paket gibt's nicht. :D

Ich hab den mist seit Lion auf meinem MacBookPro ist unter snowleo hatte ich nie Probleme und mit dem iPhone 4 im WLan genau das selbe.

Aber es passiert immer nur dann wenn ich ein neues Spiel habe und den Leitfaden brauche. Ich bin seit gestern bei meiner Freundin die keine hypermega fritzbox hat sondern irgendso ein 0815 Telekom ding von neunzehnhundertzwieback und bis jetzt keine Probleme.

Hat einer von euch Probleme unter Snowleo,Leo oder Tiger?

Denn vielleicht hat es ja was mit Lion in Verbindung mit der Routersoftware zu tun.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...