Schallschlauch Geschrieben 28. Juni 2011 Teilen Geschrieben 28. Juni 2011 na sicher na ich weiß noch net heute will mich mal meine freundin wieder sehen Immer diese RL/Casual-Games hier. ^^ Aber wenn heute kaum einer kann, könnte ich ja mal etwas Portal 2 zocken... Oder Alice: Madness Returns... Oder doch Killzone 3? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flydragon Geschrieben 28. Juni 2011 Teilen Geschrieben 28. Juni 2011 ich muss eigentlich immernoch 1 1/2 mal InFamous spielen, damit ich mit Infamous 2 anfangen kann ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PANICO Geschrieben 28. Juni 2011 Autor Teilen Geschrieben 28. Juni 2011 So leute ich denke mal für die Diskussionen haben wir ja die anderen Threats. Hier lass ich dann mal wieder zumachen bis zum nächsten Doppel oder Tripel XP WE Event. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eizy Geschrieben 28. Juni 2011 Teilen Geschrieben 28. Juni 2011 Thread wird auf Wunsch des Erstellers bis zum nächsten Event... - Geschlossen - Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.