starkiller Geschrieben 25. Juni 2011 Teilen Geschrieben 25. Juni 2011 Bim auch von level 1 auf level 20 aufgestiegen. Hab ja zum ersten ma online gespielt und muss sagen das es richtig spaß macht. Es gibt nur zwei sachen, die mich extrem stören. Zum einen, das ich jedes mal in ein Team gesteckt werde, was sowieso schon mit 4-0 hinten liegt und zum Einsatzmodus, so gut ich ihn auch finde, muss ich sagen, dass wenn man angreifer is und nich mit freunden oder so im team spielt mit HS usw. hat man eigentlich nie auch nur die kleinste chance zu gewinnen. Das team schafft vielleicht 1 oder 2 punkte , aber ich hab z.B. auf dem gefrorenen Damm erst im svierten match auf der Karte überhaupt den zweiten aufgabenpunkt gesehen und den letzten erst ein mal in 10 matches. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schallschlauch Geschrieben 26. Juni 2011 Teilen Geschrieben 26. Juni 2011 Bim auch von level 1 auf level 20 aufgestiegen. Hab ja zum ersten ma online gespielt und muss sagen das es richtig spaß macht. Es gibt nur zwei sachen, die mich extrem stören. Zum einen, das ich jedes mal in ein Team gesteckt werde, was sowieso schon mit 4-0 hinten liegt und zum Einsatzmodus, so gut ich ihn auch finde, muss ich sagen, dass wenn man angreifer is und nich mit freunden oder so im team spielt mit HS usw. hat man eigentlich nie auch nur die kleinste chance zu gewinnen. Das team schafft vielleicht 1 oder 2 punkte , aber ich hab z.B. auf dem gefrorenen Damm erst im svierten match auf der Karte überhaupt den zweiten aufgabenpunkt gesehen und den letzten erst ein mal in 10 matches. Das ist aber auch das, was den Einsatzmodus auszeichnet. Man ist wirklich gezwungen, im Team zu arbeiten. Da wird es schwer, in einem zusammen gewürfelten Team ohne HS zu gewinnen. Leider kann ohne eine Runde dann auch schnell vorbei sein. Unterm Strich bleibt einfach ein genialer Mutiplayer, der auf Teamwork setzt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
starkiller Geschrieben 26. Juni 2011 Teilen Geschrieben 26. Juni 2011 Schon klar, nur bin ich leider nie in einem team mit HS und so:frown: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KinG RaPtoR Geschrieben 26. Juni 2011 Teilen Geschrieben 26. Juni 2011 Bis wann genau geht das Weekend nochmal? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PANICO Geschrieben 26. Juni 2011 Autor Teilen Geschrieben 26. Juni 2011 Bis wann genau geht das Weekend nochmal? bis morgen früh 10uhr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KinG RaPtoR Geschrieben 26. Juni 2011 Teilen Geschrieben 26. Juni 2011 bis morgen früh 10uhr OK, danke . Muss dann noch ein bisschen zocken . Auf welchen Maps bekommt ihr den am meisten EP? Auf der Corinth Schnellstrasse hagelts bei mir nur so von Punkten, wegen den WASP-Werfern . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PANICO Geschrieben 26. Juni 2011 Autor Teilen Geschrieben 26. Juni 2011 ich bekomm auf allen maps punkte ^^ aber da das DLC Aus der Asche grad aktuell ist geht da am meisten ab , grad Kriegszone kann ich jedem nur empfehlen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homie21HB Geschrieben 27. Juni 2011 Teilen Geschrieben 27. Juni 2011 ich bekomm auf allen maps punkte ^^aber da das DLC Aus der Asche grad aktuell ist geht da am meisten ab , grad Kriegszone kann ich jedem nur empfehlen Danke dir PANICO für die nette(n) Runde gestern Abend und den Trophy-Support, aber nach 7h Killzone3 konnte ich nicht mehr Werd mir wohl auch später den Retro DLC ziehn - KZ3 online mit guten Jungs macht auf jedenfall jede Menge Spaß... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PANICO Geschrieben 27. Juni 2011 Autor Teilen Geschrieben 27. Juni 2011 Danke dir PANICO für die nette(n) Runde gestern Abend und den Trophy-Support, aber nach 7h Killzone3 konnte ich nicht mehr Werd mir wohl auch später den Retro DLC ziehn - KZ3 online mit guten Jungs macht auf jedenfall jede Menge Spaß... sag einfach bescheid wenn ich Kz3 zocke ,ich lad dich dann wieder ein. dann können wir die anderen trophys angehn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homie21HB Geschrieben 27. Juni 2011 Teilen Geschrieben 27. Juni 2011 Können auch einfach so zocken Hatte bis gestern mich nicht wirklich mit dem MP von KZ3 beschäftigt - muss sagen, der gefällt mir richtig gut. Schreib dich später an, falls du online bist. Gruß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flydragon Geschrieben 27. Juni 2011 Teilen Geschrieben 27. Juni 2011 achso homie versteckt sich hier im design team joar war gestern sehr spassig mit den ganzen chaoten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homie21HB Geschrieben 27. Juni 2011 Teilen Geschrieben 27. Juni 2011 Da is ja noch einer von gestern ^^ Japp, muss ich auch sagen. Hat gut fun gemacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxkingionarexx Geschrieben 27. Juni 2011 Teilen Geschrieben 27. Juni 2011 warum boostet ihr um die dlc trophäen die sind auch ohne boosten machbar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PANICO Geschrieben 27. Juni 2011 Autor Teilen Geschrieben 27. Juni 2011 warum boostet ihr um die dlc trophäen die sind auch ohne boosten machbar wer sagt was vom boosten ??? wenn helfen wir dabei indem wir assestieren (geben deckung oder sagen wo das geschütz / sniper etc zu finden ist) bzw sagen wie welche trophy machbar ist. Boosten ist definitv was anderes. also (ganz höfflich) bitte keine üble nachrede boosten dauert eh länger als wenn man die trophys normal macht. stimme dir aber zu das boosten sinnlos und zeitverschwendung ist bei KZ3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flydragon Geschrieben 28. Juni 2011 Teilen Geschrieben 28. Juni 2011 das ist ja schon ne beschimpfung!!!! wir zocken zusammen auf öffentlichen ranglisten servern und machen net wie Booster hier clanmatches um die trophys zu holen !!!!! also sowas finde ich schon als üble nachrede!! PS: ausrufezeichen sind rudeltiere !!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DiGGa Geschrieben 28. Juni 2011 Teilen Geschrieben 28. Juni 2011 und ich kann nicht mitzocken weil meine scheiß ps3 am arsch ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KinG RaPtoR Geschrieben 28. Juni 2011 Teilen Geschrieben 28. Juni 2011 und ich kann nicht mitzocken weil meine scheiß ps3 am arsch ist Was ist denn kaputt? Und so ne Ausdrucksweise brauchste hier nicht anzuwenden . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homie21HB Geschrieben 28. Juni 2011 Teilen Geschrieben 28. Juni 2011 Und später wieder Boosten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flydragon Geschrieben 28. Juni 2011 Teilen Geschrieben 28. Juni 2011 na sicher na ich weiß noch net heute will mich mal meine freundin wieder sehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PANICO Geschrieben 28. Juni 2011 Autor Teilen Geschrieben 28. Juni 2011 Und später wieder Boosten? spinner :'> also ich werd heute Call of The Dead mit nem kumpel zocken weiss daher nicht ob ich heut KZ3 einwerfen werde Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.