KinG RaPtoR Geschrieben 3. Juni 2011 Teilen Geschrieben 3. Juni 2011 Ab welchem Level ungefähr dauert es denn ewig zu leveln? Bin gerade Lv.19 und es geht noch recht schnell voran. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UrBock Geschrieben 3. Juni 2011 Teilen Geschrieben 3. Juni 2011 Ich glaube ab LVL 40 wirds nachher etwas Ausdauernd Aber mir is das eigentlich egal, KZ3 ist einfach der Hammer und solange ich noch etwas zu erreichen habe, ist das doch Ideal und überbrückt die Games, ohne Freunde. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flydragon Geschrieben 3. Juni 2011 Teilen Geschrieben 3. Juni 2011 also bis level 42 brauchst du 2,5 mio punkte, das geht noch alles relativ und ich hab es in 110stunden geschafft. Ab Level 42 wird es dann heftig. Ich brauchen von Level 42 auf level 43 2,5 millionen punkte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UrBock Geschrieben 3. Juni 2011 Teilen Geschrieben 3. Juni 2011 Nicht nur du brauchst so viel Punkte bist du eigentlich @PS3? Dann lass ma gleich ne Runde starten. Ich geh gleich on. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flydragon Geschrieben 3. Juni 2011 Teilen Geschrieben 3. Juni 2011 ich bin @ work werde so gegen 16.30h feierabend machen und hol mir dann nen six pack bier und nen paar kippen. Dann wird geduscht und ab auf die couch zum KZ3 weekend daddeln Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PANICO Geschrieben 3. Juni 2011 Autor Teilen Geschrieben 3. Juni 2011 ich bin @ work werde so gegen 16.30h feierabend machen und hol mir dann nen six pack bier und nen paar kippen. Dann wird geduscht und ab auf die couch zum KZ3 weekend daddeln jo das mach ich jetzt auch kurz alles besorgen und dann wird gedaddelt bis der Sani kommt :'> bis gleich leute und wenn ich andere ausm forum seh, nehmt euch in acht bin auf medallien jagt und kenne keine gnade. schliesslich will ich huet medallie Nr.40 machen :'>:::'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flydragon Geschrieben 3. Juni 2011 Teilen Geschrieben 3. Juni 2011 omg panico du medalliensüchtel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KinG RaPtoR Geschrieben 3. Juni 2011 Teilen Geschrieben 3. Juni 2011 OK, dann hab ich ja noch ein paar spaßige Stunden online . Wenn das Leveln nämlich zu lange dauert verlier ich irgendwie die Lust weiter zu zocken. Is bei COD und so weiter auch so. Ich werde das XP-Weekend aber auch ausgiebig nutzen . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PANICO Geschrieben 7. Juni 2011 Autor Teilen Geschrieben 7. Juni 2011 Das Doppel XP WE war diesesmal leider etwas durch den Patch 1.09 verpatcht da es ständig geleggt hat aber dennoch gut besucht gewesen. Werde Euch wieder mitteilen wenn das nächste Doppel XP WE ist, bis dahin kann hier dann erstmal zu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eizy Geschrieben 7. Juni 2011 Teilen Geschrieben 7. Juni 2011 ...bis dahin kann hier dann erstmal zu Auf Wunsch des Erstellers bis zum nächsten Event... - Geschlossen - EDIT: Thread auf Wunsch des Erstellers wieder geöffnet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PANICO Geschrieben 23. Juni 2011 Autor Teilen Geschrieben 23. Juni 2011 Earlier this week we released the third DLC pack for Killzone 3, ‘From The Ashes’, as well as a DLC Bundle containing all three DLC packs. Of course there’s only one way to celebrate this momentous occasion: organize a Triple XP Weekend! You read that right – from Friday, June 24 at 17:00 PM UK time, until Monday, June 27 at 9:00 AM UK time, all XP earned in Killzone 3’s multiplayer matches will be tripled. So whether you’re exploring new DLC maps or just re-acquainting yourself with the stock maps, you’ll rank up faster than ever! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Headcrash Geschrieben 23. Juni 2011 Teilen Geschrieben 23. Juni 2011 Hammergeil, unglaublich! Mehr kann ich da nicht zu sagen. :'> Hab mir heute morgen noch gewünscht, dass heute ein Beitrag von dir im Double XP-Weekend Thread kommt, jetzt gibts sogar Triple XP. Das wird bei mir wohl heißen, jede Runde ein Rank-Up. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PANICO Geschrieben 23. Juni 2011 Autor Teilen Geschrieben 23. Juni 2011 Hammergeil, unglaublich! Mehr kann ich da nicht zu sagen. :'>Hab mir heute morgen noch gewünscht, dass heute ein Beitrag von dir im Double XP-Weekend Thread kommt, jetzt gibts sogar Triple XP. Das wird bei mir wohl heißen, jede Runde ein Rank-Up. GG & Ich machen wünsche wahr ich hoffe auch mal das ich dann am Freitag relativ schnell die 7,5 Mio zusamm bekomm und dann steil die 10 Mio grenze erreiche oder knacke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iBob Geschrieben 23. Juni 2011 Teilen Geschrieben 23. Juni 2011 Einfach NUR GENIAL!!! Da wird das "Killzone3-Stiefeln" am Wochenende DREIFACH SPAß machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schallschlauch Geschrieben 23. Juni 2011 Teilen Geschrieben 23. Juni 2011 Wenn ich dann noch diese dämliche Taktikertrophy endlich bekomme würde, dann wäre das XP-Wochenende auch gerettet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iBob Geschrieben 23. Juni 2011 Teilen Geschrieben 23. Juni 2011 Wenn ich dann noch diese dämliche Taktikertrophy endlich bekomme würde, dann wäre das XP-Wochenende auch gerettet. Kann dich verstehen Alter, nur bei mir ist es diese SCHEIß JETPACK Trophie!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KinG RaPtoR Geschrieben 23. Juni 2011 Teilen Geschrieben 23. Juni 2011 Echt geil. Dreifache EP . GG weiß, wie man die Fans zum Jubeln bringt. Jedenfalls wird am Wochenende ordentlich gesuchtet . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schallschlauch Geschrieben 23. Juni 2011 Teilen Geschrieben 23. Juni 2011 Echt geil. Dreifache EP .GG weiß, wie man die Fans zum Jubeln bringt. Jedenfalls wird am Wochenende ordentlich gesuchtet . Hab sie endlich. Wenn sich jetzt nur nicht noch ein Kumpel für Freitag 16:30 Uhr angemeldet hätte. ^^ Muss halt der Samstag und der Sonntag dran glauben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultima-SQUALL Geschrieben 23. Juni 2011 Teilen Geschrieben 23. Juni 2011 Geil, bei Triple XP könnt ich auch endlich wieder en LV Up schaffen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ms123 Geschrieben 24. Juni 2011 Teilen Geschrieben 24. Juni 2011 habt ihr schon 3x? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.