PANICO Geschrieben 22. Mai 2011 Autor Teilen Geschrieben 22. Mai 2011 auf lvl 42 bringen die doppel xp garnix mehr ...sitze schon seit wochen an dem level find ich nicht hatte den zur hälfte voll und heute den rest geholt, somit rang 45 Ingame und in der Statistik rang 43 hat sich super gelohnt,kann ruhig öfters sein. XP mässig war das die reinste expolsion, immer zwischen 16000 und 30000XP gehabt ,so macht das echt laune Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schallschlauch Geschrieben 23. Mai 2011 Teilen Geschrieben 23. Mai 2011 Das war echt eine super Sache mit den XPs. Konnte zwar eigentlich nur gestern wirklich intensiv zocken, aber hab trotzdem 2 Rangaufstiege gehabt. Können gerne häufiger machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flydragon Geschrieben 23. Mai 2011 Teilen Geschrieben 23. Mai 2011 so auch alles freigeschaltet bis auf die dritte stufe der sekundärfähigkeit vom sniper :'> somit rang 41 und das ist echt nice und das obwohl ich nur sonntag spielen konnte waren mal wieder geile games und schöne grüße an meine Jungs von [FSV], hat gestern echt Laune gemacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PANICO Geschrieben 23. Mai 2011 Autor Teilen Geschrieben 23. Mai 2011 so ich denke mal hier kann dann erstmal zu bis es wieder ein Doppel XP WE geben wird, kann dann ja wieder geöffnet werden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eizy Geschrieben 23. Mai 2011 Teilen Geschrieben 23. Mai 2011 so ich denke mal hier kann dann erstmal zu bis es wieder ein Doppel XP WE geben wird, kann dann ja wieder geöffnet werden Thread wird auf Wunsch des Erstellers bis zum nächsten Double-XP-Weekend... - Geschlossen - EDIT: Thread auf Wunsch des Erstellers wieder geöffnet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PANICO Geschrieben 31. Mai 2011 Autor Teilen Geschrieben 31. Mai 2011 To celebrate the return of the PlayStation Network and welcome you back to Killzone 3’s online battlefield, we’ve got a worldwide Double XP Weekend lined up! “Hang on,” you’re thinking to yourself, “Didn’t we just have one of these?” That’s correct, but Japan’s PSN Network didn’t return until this Saturday, and we wanted to offer our friends in the East a chance to participate in the festivities as well. The double XP weekend will start this Friday, June 3 at 17:00 PM UK time, and last until Monday, June 6 at 10:00 AM UK time. As the name implies, all XP earned in Killzone 3’s multiplayer matches during this weekend will be doubled, so if you missed out on the previous Double XP Weekend this is your chance! quelle sehr schön da werden die server auch wieder rappel voll werden und meine Medallien nur so purzeln ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultima-SQUALL Geschrieben 31. Mai 2011 Teilen Geschrieben 31. Mai 2011 sehr schön da werden die server auch wieder rappel voll werden und meine Medallien nur so purzeln ^^ geil^^ nochma 2x ep Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UrBock Geschrieben 31. Mai 2011 Teilen Geschrieben 31. Mai 2011 hui, so schnell nacheinander?! geile Sache, dann schaff ich ja bestimmt bald die 5mio grenze. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schallschlauch Geschrieben 31. Mai 2011 Teilen Geschrieben 31. Mai 2011 Wie jetzt? Gleich nochmal ein dopple-XP Wochendende? Und das jetzt schon am WE? Wie geil ist das denn! Ich freu mich drauf. Und ich hab da sau viel Zeit zum zocken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KinG RaPtoR Geschrieben 31. Mai 2011 Teilen Geschrieben 31. Mai 2011 Toll, das ist wie damals . Damals war ja nämlich unglücklicherweise am selben Wochenende auch bei Black Ops Doppel XP. Und dieses Wochenende weiß ich dann wieder nicht was ich zocken soll . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Savas Geschrieben 31. Mai 2011 Teilen Geschrieben 31. Mai 2011 Jeah geil. Werde dann am wochenende mein level bisschen steigern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schallschlauch Geschrieben 1. Juni 2011 Teilen Geschrieben 1. Juni 2011 Wenn dann auch noch der Store wieder läuft, dann kann endlich Stahl Arms gerockt werden. Mit dopple-XP macht das auch doppelt Spaß! Hoffentlich geht der Ende wirklich online. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zuicide_de Geschrieben 1. Juni 2011 Teilen Geschrieben 1. Juni 2011 toll und ich werd nicht zoggn koennen weil meine eltern zu besuch kommen...... *irrewerd* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flydragon Geschrieben 1. Juni 2011 Teilen Geschrieben 1. Juni 2011 ick freu mir ganz doll @UrBock vielleicht kann ich dann mal ein wenig aufholen, da ich freundinfrei hab Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LBJ236 Geschrieben 2. Juni 2011 Teilen Geschrieben 2. Juni 2011 Find ich gut:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UrBock Geschrieben 2. Juni 2011 Teilen Geschrieben 2. Juni 2011 @Fly: jo mach das, ich kann nicht so viel spielen, aber ab und an werd ich auch mal KZ rein werfen. Vlt. könn wir dann wieder unser Kopf an Kopf rennen starten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flydragon Geschrieben 3. Juni 2011 Teilen Geschrieben 3. Juni 2011 jear wieder ein Kopf an Kopf rennen mit UrBock Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UrBock Geschrieben 3. Juni 2011 Teilen Geschrieben 3. Juni 2011 Jopp, du warst der Einzige, gegen den ich immer anspielen konnte. Nun ist nur noch Panico vor mir, aber den hol ich eh nicht mehr ein. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flydragon Geschrieben 3. Juni 2011 Teilen Geschrieben 3. Juni 2011 dann muss ich das wohl richtig ausnutzen du konntest ja auch nur wegen dem letzten doppel xp weekend soweit davon kommen, da ich net spielen konnte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UrBock Geschrieben 3. Juni 2011 Teilen Geschrieben 3. Juni 2011 Dann hau rein, ich kann diese WE wie gesagt nicht viel Spielen. Das gleicht das dann ja wieder aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.