fighter__noirn Geschrieben 19. Mai 2011 Teilen Geschrieben 19. Mai 2011 Die 80 GB Slim ist davon nicht betroffen oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vaga Geschrieben 19. Mai 2011 Teilen Geschrieben 19. Mai 2011 Hoffentlich werd ich davon nich betroffen, hatte damals bei RDR auch keinerlei Problem. Hab die Fatty 80GB seit 2 Jahren oder so. Naja, morgen werd ichs ja merken...:emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black1989 Geschrieben 19. Mai 2011 Teilen Geschrieben 19. Mai 2011 also ich finde es viel schlimmer das sich meine ps3 wenn ich sie aus mache einfach von selber wieder anschaltet hatte ich schon paar mal jetzt (nein habe kein ps plus) ^^ kennt wer das problem? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcel_94 Geschrieben 19. Mai 2011 Teilen Geschrieben 19. Mai 2011 Also. Ich zocke seit 2h LA. Noire auf meiner 60 GB Version und es gibt keinerlei Probleme. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RIC114 Geschrieben 19. Mai 2011 Teilen Geschrieben 19. Mai 2011 Ich zocke zwar auf ner Slim aber bis jetzt hat sich nix aufgehängt! Seit 2 Stunden zocken nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Smuddy Geschrieben 19. Mai 2011 Teilen Geschrieben 19. Mai 2011 bei mir hat sich zwar such nichts aufgehangen(320gb slim), aber die konsole ist so laut, wie ich sie noch nie gehört habe. definitiv nicht normal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapid22 Geschrieben 19. Mai 2011 Teilen Geschrieben 19. Mai 2011 Also. Ich zocke seit 2h LA. Noire auf meiner 60 GB Version und es gibt keinerlei Probleme. bei mir is genau so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schneemann2503 Geschrieben 19. Mai 2011 Teilen Geschrieben 19. Mai 2011 Hab die 60GB der ersten Generation und gerade nach drei Stunden LA Noire ausgemacht und meine Playsi ist weder lauter noch heisser als sonst! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vidic Geschrieben 19. Mai 2011 Teilen Geschrieben 19. Mai 2011 hab bei meiner 80 gb fat lady auch keine anzeichen dieses problems bemerkt. ich hab auch so 2 stunden am stück l.a. noire gezockt doch wie gesagt nichts. vielleicht betrifft dieses problem ja auch nur die amis Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegetto300 Geschrieben 19. Mai 2011 Teilen Geschrieben 19. Mai 2011 Das Problem liegt nicht an der Firmware 3.61, sondern an L.A Noire. Auch die Xbox 360 scheint sich beim Spiel zu überhitzen. Rockstar gab in der Zwischenzeit zu verstehen, dass man an dem Problem bereits arbeitet und demnächst einen Patch online stellen wird.Quelle von ps3inside.de Weiter Information gibt es hier http://forum.trophies-ps3.de/news/69213-l-a-noire-laesst-ps3-ueberhitzen.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eizy Geschrieben 19. Mai 2011 Teilen Geschrieben 19. Mai 2011 Da ja mittlerweile bekannt ist, dass die aktuelle Firmware mit dem Problem nichts zu tun hat, habe ich den Threadtitel einfach mal umbenannt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trainmen257 Geschrieben 19. Mai 2011 Teilen Geschrieben 19. Mai 2011 ich hoffe bei meiner 80gb wird nichts passieren nur wenn ich in den l.a noire store geh ,friert des spiel ein,wird das weggehen?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Electronica Geschrieben 19. Mai 2011 Teilen Geschrieben 19. Mai 2011 Also ich hoffe mal das es nicht an der firmware liegt ABER mein Lego Pirates of the Caribean hat sich jetzt auch schon 2 mal aufgehangen -.- wollte eigentlich morgen mir L.A. Noire kaufen...... daher hoffe ich das es klappt. Hatte bei RDR auch keine Probleme. Hab die 80GB aber ne General überholte weil meine mal ne Defekt war -.- Man man man......... PS3 is anscheinend zur zeit nicht gut Kirschen essen wa? ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shego Geschrieben 19. Mai 2011 Teilen Geschrieben 19. Mai 2011 Das Thema war schon öfter, bei anderen Spielen. Unverständlich das SpieleEntwickler/Tester/Management das nicht gemerkt haben (angeblich). Zum Glück hab ich eine 160 GB Slim, erst fast 2 Monate alt, hatte schon Panik bekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beuger09 Geschrieben 19. Mai 2011 Teilen Geschrieben 19. Mai 2011 Scheiße ey, warum ausgerechnet jetzt wo ich mich schon so auf L.A. Noire gefreut habe. Werde dann doch lieber nicht direkt in den Laden rennen, sondern lieber ein bisschen warten bis mehr Fakten dazu auf dem Tisch liegen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Count von Count Geschrieben 19. Mai 2011 Teilen Geschrieben 19. Mai 2011 Statement von Rockstar und Sony: We have received a very small number of customer support questions about PS3s overheating or shutting down while playing L.A. Noire. At this time, Rockstar Games and Sony can confirm that neither L.A. Noire or firmware update 3.61 are causing the PS3 hardware to overheat. We are both committed to working hard to find solutions to this and any issues that may arise. If you are experiencing any issues with L.A. Noire or your PS3 hardware, please contact technical support using any of the means provided below: http://blog.us.playstation.com/2011/05/19/rockstar-games-and-sony-joint-statement-on-l-a-noire/?utm_source=feedburner&utm_medium=feed&utm_campaign=Feed:+PSBlog+(PlayStation.Blog) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schnubbelschaf Geschrieben 19. Mai 2011 Teilen Geschrieben 19. Mai 2011 Statement von Rockstar und Sony:http://blog.us.playstation.com/2011/05/19/rockstar-games-and-sony-joint-statement-on-l-a-noire/?utm_source=feedburner&utm_medium=feed&utm_campaign=Feed:+PSBlog+(PlayStation.Blog) Versteh ich das richtig das weder L.A. Noire, noch Sonys FW 3.61 dran schuld sind? Einer muss doch Schuld haben . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
przondziono Geschrieben 19. Mai 2011 Teilen Geschrieben 19. Mai 2011 ich denke, dass sony sich jetzt den verlust mit den PSN durch den verkauf neuer hardware (konsolen) refinanzieren möchte. ich habe auch noch so eine ganz alte PS3. bin etwas traurig, das diese eventuell bald den geist aufgeben "muss"... damit die kasse bei sony wieder stimmt. ein zufall wird dies sicher nicht sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Count von Count Geschrieben 19. Mai 2011 Teilen Geschrieben 19. Mai 2011 Und Microsoft macht direkt mit, 360 stürzt ja auch ab. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RockstarJuiced Geschrieben 19. Mai 2011 Teilen Geschrieben 19. Mai 2011 Hab jetzt ca. 6 Stunden CoD Black Ops gezockt,es ist weder etwas eingefroren noch abgestürtzt!!! Ist schon etwas komisch das ganze,aber mal sehen,wenn am Samstag L.A Noire bei mir ankommt werd ich das mal damit testen....hoffentlich kratzt die dann nicht ab!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.