boogiedennis Geschrieben 19. Mai 2011 Teilen Geschrieben 19. Mai 2011 Hallo zusammen ich hab da ein anliegen und weiss nicht mehr weiter ,es geht wegen network von ps3 alle spiele die ich habe die gehen online zu spielen nur Fifa 11 nicht wenn ich da mein online code eingeben will kommt immer noch die meldung das es wartungs arbeiten sind ...hab ich nur das problem oder ihr auch ...wäre dankbar für die antworten und ich selbst bin eigendlich nur fussball zocker und kann es kaum abwarten wieder online zu gehen danke für die antwort mfg ingo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
007james Geschrieben 19. Mai 2011 Teilen Geschrieben 19. Mai 2011 Das liegt daran, das du den Code brauchst zum Online-Spielen. Und für den Code brauchst du den Store --> und der Store ist geschlossen, er geht erst wieder Ende diesen Monats online. Ich hab auch einen Online-Code für WWE Smackdown vs Raw, kann ihn aber erst auch erst einlösen wenn der Store wieder geht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boogiedennis Geschrieben 19. Mai 2011 Autor Teilen Geschrieben 19. Mai 2011 danke schön für die schnelle antwort dann werd ich wohl warten müssen schade ... mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.