Chrisfreak28 Geschrieben 18. Mai 2011 Teilen Geschrieben 18. Mai 2011 Hi. Hab seit heute ein Problem..: Habe die PS3 mit nem LAN-Kabel am Inet.Mit demselben Kabel gehe ich auch mit dem Laptop online.Am Laptop klappts gut,ins PSN einloggen klappt auch,aber ich konnte nicht einem Match in Black Ops beitreten,gestern ging noch Alles.. Bitte helft mir! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blade Geschrieben 18. Mai 2011 Teilen Geschrieben 18. Mai 2011 Ich könnte mir gut vorstellen das der SONY-Server zur Zeit sehr überlastet ist, was ja nichts neues ist;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisfreak28 Geschrieben 18. Mai 2011 Autor Teilen Geschrieben 18. Mai 2011 Meine Kumpel können ja auch zocken,''nur'' 400000 Leute in BO... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blade Geschrieben 18. Mai 2011 Teilen Geschrieben 18. Mai 2011 Meine Kumpel können ja auch zocken,''nur'' 400000 Leute in BO... Was hast du für einen NAT-Typ? auf der PS3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisfreak28 Geschrieben 18. Mai 2011 Autor Teilen Geschrieben 18. Mai 2011 Offen[10Z.] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
007james Geschrieben 19. Mai 2011 Teilen Geschrieben 19. Mai 2011 Offen[10Z.] Das ist kein NAT Typ. Es gibt NAT 1, 2 und 3. 1 ist das beste, 2 haben die meisten hier, und 3 ist schlecht Hier hab ich ein Tutorial wo alles erklärt wird was NAT bedeutet, ... http://forum.trophies-ps3.de/playstation-3/58441-tutorial-alles-rund-um-den-nat-typ-tutorial-diskussion.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RealShaft Geschrieben 19. Mai 2011 Teilen Geschrieben 19. Mai 2011 Das ist kein NAT Typ. Es gibt NAT 1, 2 und 3.1 ist das beste, 2 haben die meisten hier, und 3 ist schlecht Hier hab ich ein Tutorial wo alles erklärt wird was NAT bedeutet, ... http://forum.trophies-ps3.de/playstation-3/58441-tutorial-alles-rund-um-den-nat-typ-tutorial-diskussion.html Bei Black Ops wird der Nat-Typ mit anderen Worten bezeichnet Nat-Typ 1 = Offen Nat-Typ 2 = Moderat Nat-Typ 3 = Strikt also hat er Typ 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toxer310 Geschrieben 19. Mai 2011 Teilen Geschrieben 19. Mai 2011 Bei Black Ops wird der Nat-Typ mit anderen Worten bezeichnetNat-Typ 1 = Offen Nat-Typ 2 = Moderat Nat-Typ 3 = Strikt also hat er Typ 1 Dazu muss man aber auch sagen, dass NAT-Typ 1 nur dann verfügbar ist, wenn das Endgerät direkt am Internet hängt - ohne Router dazwischen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisfreak28 Geschrieben 19. Mai 2011 Autor Teilen Geschrieben 19. Mai 2011 Ich hab nen Speedport-Router von der T-Com dazwischen;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blade Geschrieben 19. Mai 2011 Teilen Geschrieben 19. Mai 2011 Ich hab nen Speedport-Router von der T-Com dazwischen;) Dann musst du den abmachen und die PS3 direkt mit dem Internet verbinden wenn du NAT 1 möchtest;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Count von Count Geschrieben 19. Mai 2011 Teilen Geschrieben 19. Mai 2011 Einfach die richtigen Ports öffnen, NAT1 geht auch mit Router. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blade Geschrieben 19. Mai 2011 Teilen Geschrieben 19. Mai 2011 Einfach die richtigen Ports öffnen, NAT1 geht auch mit Router. Das geht natürlich auch oder die PS3 im DMZ stellen;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phoenix Geschrieben 19. Mai 2011 Teilen Geschrieben 19. Mai 2011 Ich hab das gleiche Problem ... ich kann bei JEDEM andern Spiel gruppen beitreiten ( z.b. MW2, Skate 3, Brink) nur bei BO gehts nit... hab au schon die Spieldaten gelöscht und die updates neu geladen ... hab au schon alles in den interneteinstellingen versucht ( z.b unzählige male die IP gändert und und und) aber nix hilft Ich weiß nicht mehr weiter jetzt geht psn wieder aber BO nit ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisfreak28 Geschrieben 20. Mai 2011 Autor Teilen Geschrieben 20. Mai 2011 Hat sich erledigt,kann geschlossen werden!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eizy Geschrieben 20. Mai 2011 Teilen Geschrieben 20. Mai 2011 Hat sich erledigt,kann geschlossen werden!! Auf Wunsch... - Geschlossen - Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.