hannover72 Geschrieben 25. Mai 2011 Teilen Geschrieben 25. Mai 2011 spannung,grafik top.sehr gelungen.gta ist vergessen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TrophyLiker Geschrieben 25. Mai 2011 Teilen Geschrieben 25. Mai 2011 spannung,grafik top.sehr gelungen.gta ist vergessen man kann das ganze doch kaum miteinander vergleichen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Madlip89 Geschrieben 28. Mai 2011 Teilen Geschrieben 28. Mai 2011 find es sehr geil, hab es gestern ausgepackt und hab mich gefreut wie ein schneekönig^^ fand das mit dem filmstreifen auch ganz cool. war bei euch auch einer mit drin? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TrophyLiker Geschrieben 28. Mai 2011 Teilen Geschrieben 28. Mai 2011 find es sehr geil, hab es gestern ausgepackt und hab mich gefreut wie ein schneekönig^^ fand das mit dem filmstreifen auch ganz cool. war bei euch auch einer mit drin? filmstreifen? meinst du die anleitung? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uprisen257 Geschrieben 28. Mai 2011 Teilen Geschrieben 28. Mai 2011 nein meint er nicht, da war so eine verpackung drinne wie ein kleiner postumschlag mit 7 filmstreifen drin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Madlip89 Geschrieben 28. Mai 2011 Teilen Geschrieben 28. Mai 2011 nein meint er nicht, da war so eine verpackung drinne wie ein kleiner postumschlag mit 7 filmstreifen drin. genau die mein ich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RIC114 Geschrieben 30. Mai 2011 Teilen Geschrieben 30. Mai 2011 Gott ich hab das Game seit einem Tag vor Release und hab grad mal 14 von 21 Fällen der Hauptstory gelöst ^^ Ich mein ich lass mir auch Zeit und erkunde alles in aller ruhe aber verdammt wie haben hier schon manche das Game schon durch oder sogar Platin Also von der Spielzeit her bekommt das Game von mir einen dicken Pluspunkt. Die Story geht wirklich lang muss ich sagen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.