ThiKool Geschrieben 20. Mai 2011 Teilen Geschrieben 20. Mai 2011 Erster Eindruck war Top, ich habe aber bewusst manche Fälle neugestartet, die ich falsch hatte und musste leider festellen, dass man die Fälle immer löst egal ob man alle Beweisstücke hat oder nicht (teilweiße kann man den Tartort gar nicht verlassen wenn man nicht alles hat). Naja es kommt mir eher so vor als spielt man einen Film nach, große Auswirkungen haben euere (fehl)entscheidungen leider nicht und man kommt immer weiter... Mal sehen was der weitere Verlauf bringt für mich bestenfalls eine 3-4 auch wegen des geringen Umfangs (21 Fälle) ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uprisen257 Geschrieben 20. Mai 2011 Teilen Geschrieben 20. Mai 2011 nein, du musst alles sammeln und alle fragen richtig beantworten um eine 4-sterne-bewertung des falls zu bekomen. edit: die späteren fälle dauern aber auch ewig und gibt ja noch die straßenaufgaben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shamyone Geschrieben 20. Mai 2011 Teilen Geschrieben 20. Mai 2011 Och nööö, habe heute Brink bekommen und bin mehr als enttäuschtmorgen sollte L.A.Noire kommen, wenn ich dann sowas lese habe ich schon kein Bock mehr es überhaupt in die Konsole zu legen! mach dir einfach ein selber ein bild davon! aber wenn du ein gta oder rdr ähnliches game erwartest wo es viel action gibt dann bist hier meiner meinung nach falsch.aber das ist nur meine meinung! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fighter__noirn Geschrieben 20. Mai 2011 Teilen Geschrieben 20. Mai 2011 Ich finde es bis jetzt viel zu leicht. Man kriegt ja alles schon fast fertig serviert. Bisschen mehr Action und Abwechslung hätte auch gut getan. Außerdem finde ich die Lenkung ziemlich dämlich. Aber sonst ist es bis jetzt echt geil und besonders die Stadt gefällt mir. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vaga Geschrieben 20. Mai 2011 Teilen Geschrieben 20. Mai 2011 Also ich hab es bisher ca 4-5 Stunden gespielt und mir gefällt es sehr gut. Ich finde das man doch gut Abwechslung bei den verschiedenen Fällen hat. Und es macht einfach spaß da mitzuraten und schon bevor der Fall zu ende ist ihn zu rekonstruieren.^^ Fühlt man sich selbst fast wie nen Detektiv.^^ Ob ich danach auch beim LAPD anfangen kann? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uprisen257 Geschrieben 20. Mai 2011 Teilen Geschrieben 20. Mai 2011 hab jetzt 8 stunden gespielt und gerade mal 10/21 fällen und 18/40 strassenverbrechen gelöst, (gesamtfortschritt: 38,1%) also ist es durchaus länger als ich anfangs dachte. der zweite eindruck zählt eben doch mehr als der erste Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black1989 Geschrieben 20. Mai 2011 Teilen Geschrieben 20. Mai 2011 für all die die meinen es is ziemlich anspruchs los freud euch schon mal auf den fall virtelmond morde oder so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bleedy Geschrieben 20. Mai 2011 Teilen Geschrieben 20. Mai 2011 Es ist erst ziemlich gewöhnungsbedürftig das Spiel,weil man hier auch richtig aufpassen muss und die richtige Lösung immer wissen muss. Es bietet zwar nicht viel Action,aber sehr viel Abwechslung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uprisen257 Geschrieben 20. Mai 2011 Teilen Geschrieben 20. Mai 2011 die fälle der morde an den frauen wenn man bei der mordkommision arbeitet sind sehr geil Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 20. Mai 2011 Teilen Geschrieben 20. Mai 2011 Och nööö, habe heute Brink bekommen und bin mehr als enttäuschtmorgen sollte L.A.Noire kommen, wenn ich dann sowas lese habe ich schon kein Bock mehr es überhaupt in die Konsole zu legen! Ich finds lustig. Hier sind ca 60 posts drin die zu 90% sagen, dass das Spiel grossartig ist und von einem einzigen Kommentar, der gegenteiliger Meinung ist und auch im Vergleich zu anderen recht kurz gehalten ist, laesst du dich runterziehen. Was soll man dazu sagen :emot-what: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black1989 Geschrieben 20. Mai 2011 Teilen Geschrieben 20. Mai 2011 die fälle der morde an den frauen wenn man bei der mordkommision arbeitet sind sehr geil der fall den ich meine is der letzte davon ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Das Phantom Geschrieben 20. Mai 2011 Teilen Geschrieben 20. Mai 2011 Ich hab etwa 30 Min. gespielt bisher. Was ich bisher gesehen habe, macht auf jeden Fall Lust auf mehr. Die Gesichtsanimationen sind absolut genial:) Ab und zu stört nur der Partner ein wenig, da er einem im Weg steht. Besonders schön in engen Gängen oder Treppen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uprisen257 Geschrieben 20. Mai 2011 Teilen Geschrieben 20. Mai 2011 der fall den ich meine is der letzte davon ^^ bin gerade an fall 12/21 dran, weiß nicht ob das der letzte von denen ist. da gehts um ne frau mit nem grünen kleid und nem penner und nem matrosen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black1989 Geschrieben 20. Mai 2011 Teilen Geschrieben 20. Mai 2011 bin gerade an fall 12/21 dran, weiß nicht ob das der letzte von denen ist. da gehts um ne frau mit nem grünen kleid und nem penner und nem matrosen nee der letzte heisst virtelmond morde glaub da kommen bei dir noch 1 oder 2 fälle Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undertakersmack Geschrieben 20. Mai 2011 Teilen Geschrieben 20. Mai 2011 es ist ganz gut,aber ich begreif das system noch nicht ganz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haincekirge Geschrieben 20. Mai 2011 Teilen Geschrieben 20. Mai 2011 erster eindruck : das spiel ist der hammer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blake1887 Geschrieben 20. Mai 2011 Teilen Geschrieben 20. Mai 2011 Erster Eindruck bisher: gute Mischung aus Mafia II und Heavy Rain. Macht auf jeden Fall Lust auf mehr! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haincekirge Geschrieben 20. Mai 2011 Teilen Geschrieben 20. Mai 2011 aber naja 5 jahre arbeit für dieses spiel^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joker1357 Geschrieben 20. Mai 2011 Autor Teilen Geschrieben 20. Mai 2011 Der Erste Eindruck war sehr verwirrend,ich habe nicht so richtig verstanden was man machen musste und wurde mit Tipps bombardiert ! Aber nach ner Zeit kann man einfach nur sagen : Heißer GOTY Favorit L.A Noire ist was neues,und das haut einen um Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StevenMc7 Geschrieben 20. Mai 2011 Teilen Geschrieben 20. Mai 2011 dann wartet mal das letzte Dezernat ab... Habe es jetzt das erste Mal durch...und ich muss sagen: Das Game ist der Hammer !!! Die Story & Atmosphäre fesselt einen so krass !!! Seit Ewigkeiten nicht mehr so geflashed gewesen !!! Ich kann jedem, der Heavy Rain mochte, dieses Spiel ans Herz legen !!! Wie ein Vorredner schon sagte: eine Mischung aus Heavy Rain & das Cruisen von Mafia... Naja, und die Platin wird ein Witz...nur das Suchen der Autos wird ÄTZEND !!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.