A-N-A-R-U-T-O-A Geschrieben 18. Mai 2011 Teilen Geschrieben 18. Mai 2011 hallo undzwar .. hab ich das problem ..das ich die geste umarmen nicht hab ,obwohl ich coop schon durch hab und die trophy alle gesten machen auch...aber trotzdem kann ich die geste nicht aktivieren da fehlt links unten das bild... kann mir einer weiter helfen?? ???????????? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BleedMage Geschrieben 20. Mai 2011 Teilen Geschrieben 20. Mai 2011 Wenn du die Trophy hast ists doch egal^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
A-N-A-R-U-T-O-A Geschrieben 21. Mai 2011 Autor Teilen Geschrieben 21. Mai 2011 ja eben nicht weil ich ja 3 leute umarmen muss Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Screep5 Geschrieben 21. Mai 2011 Teilen Geschrieben 21. Mai 2011 Hast du auch wirklich ALLE Kammern abgeschlossen? Auf der PS3-VERSION? Wenn ja, kann ich dir nur raten, die Spielstände auf einen USB-Stick zu kopieren und dann auf der PS3-Festplatte zu löschen. Versuch dann den Co-op Modus erneut durchzuspielen, leider. Wenn's wirklich ein Bug wäre, würde nur diese Möglichkeit helfen ): Aber ich rate dir wirklich zuerst ALLES auszuprobieren, bevor du diese Methode anwendest. Vielleicht ist es ja kein Bug.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
A-N-A-R-U-T-O-A Geschrieben 21. Mai 2011 Autor Teilen Geschrieben 21. Mai 2011 ich hab 100 % die story durch hab ja die trophy schon.. vllt hilft es ja die kammer nochmal zu spielen von man umarmen bekommt .. aber ich weiss nicht wo man die freischaltet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kryptisium_87 Geschrieben 22. Mai 2011 Teilen Geschrieben 22. Mai 2011 ich hab genau das selbe problem. bekomme ich die trophy auch wenn ich 3 mal umarmt werde? dann wäre es ja egal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
A-N-A-R-U-T-O-A Geschrieben 22. Mai 2011 Autor Teilen Geschrieben 22. Mai 2011 hab ich mir auch gedacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kryptisium_87 Geschrieben 22. Mai 2011 Teilen Geschrieben 22. Mai 2011 Umarmt werden reicht, hab die Geste auch nicht aber trotzdem Platin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TrophyKingXXL Geschrieben 27. Februar 2012 Teilen Geschrieben 27. Februar 2012 Ja hallo ein kollege und ich haben das gleiche problem aber das wir nichtmal die trophäe für alle gesten bekommen haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.