xXNanaki24Xx Geschrieben 18. Mai 2011 Teilen Geschrieben 18. Mai 2011 Wollt nur mal fragen, ob man Spiele von der PSP auch auf der PS3 zocken kann.. Geht mir hierbei speziell um Patapon 3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Calli95 Geschrieben 18. Mai 2011 Teilen Geschrieben 18. Mai 2011 Nein. Wie sollte das denn gehen?? Du kannst aber mittels Video-Ausgang und entsprechendem Kabel deine PSP direkt an den Fernseher anchließen und dort zocken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homie21HB Geschrieben 18. Mai 2011 Teilen Geschrieben 18. Mai 2011 Ironie AN Und ich würde gerne wissen, ob ich Floppy-Disc's mit dem HD-Reciver beschreiben kann. Wollte mir ganz gerne GZSZ auf Floppy in HD speichern... Ironie AUS Nein, wäre mir neu, wenn das wirklich funktionieren sollte... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXNanaki24Xx Geschrieben 18. Mai 2011 Autor Teilen Geschrieben 18. Mai 2011 War nur interesse halber (Ich komm oft auf Komische gedanken ^^) Edit: Kann ja eig. geclosed werden.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MysterioJN Geschrieben 20. Mai 2011 Teilen Geschrieben 20. Mai 2011 Und wenn ja, würde sich das für mich nicht gerade legal anhören sondern eher nach einer Emulationsgeschichte *fingerzeig* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Akairo2 Geschrieben 20. Mai 2011 Teilen Geschrieben 20. Mai 2011 Emulatoren sind doch nicht illegal...hauptsache, du hast ne originalkopie vom spiel. so far akairo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oggynal Geschrieben 20. Mai 2011 Teilen Geschrieben 20. Mai 2011 Du kannst höchstens teilweise Ps3-Spiele auf der PSP spielen. Umgekehrt wäre mir auch nichts derartiges bekannt . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 20. Mai 2011 Teilen Geschrieben 20. Mai 2011 Kann man diese Minis nicht sowohl auf PSP wie auch PS3 spielen? Ich meine, das ich da sowas im Hinterkopf habe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oggynal Geschrieben 20. Mai 2011 Teilen Geschrieben 20. Mai 2011 Aber die kann man sich doch auch im Ps3 Store runterladen oder nicht? Wäre dann ja kein PSP-Spiel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MysterioJN Geschrieben 20. Mai 2011 Teilen Geschrieben 20. Mai 2011 Emulatoren sind doch nicht illegal...hauptsache, du hast ne originalkopie vom spiel.so far akairo Biste dir sicher? Da es ja denk ich einer Modifikation Bedarf und die Emulationsdateien ein anderes Format haben. Kannte das mal vom SNES-Emulator --> Dateiname.rom Gilt diese Abänderung nicht als Illegal? Andererseits kenn ich mich da auch nicht wirklich aus und den Gedanken PSP-Games auf der PS3 spielen zu können verfolg ich auch ohne jegliches Interesse. Komm ja schon so nicht mehr mit dem Zocken und der Platinjagd der PS3-Games nach. Dann auch noch PSP? Nene Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultima-SQUALL Geschrieben 20. Mai 2011 Teilen Geschrieben 20. Mai 2011 Mich würde ma Interessieren ob einer von euch weiss wie dieses Kabel heisst, womit man das Bild der PSP auf den Fernseher überträgt? Wollt mir das scho immer holen, aber i weiss halt den Namen vom Kabel net. Danke scho ma im vorraus:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oggynal Geschrieben 21. Mai 2011 Teilen Geschrieben 21. Mai 2011 Das dürfte das hier sein -> http://www.amazon.de/Sony-AV-Cable-PSP-AV-Kabel/dp/B000VRVX6M E: Damit kann man nur bei neueren Versionen der PSP auch Spiele spielen, ist dann nur für Filme,Videos und Bilder geeignet. Ansonsten brauchst du nen 5 Stecker Komponenten Kabel, einfach mal bei Saturn,MM oder Conrad nachfragen das du deine PSP mit nem Komponenten Kabel an den Fernseher oder MOnitor anschließen möchtest, die werden schon wissen was sie dir geben müssen^^. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 21. Mai 2011 Teilen Geschrieben 21. Mai 2011 Das dürfte das hier sein -> http://www.amazon.de/Sony-AV-Cable-PSP-AV-Kabel/dp/B000VRVX6M Man sollte aber dazu erwähnen, das es nur mit der PSP Slim geht, nicht mit der PSP Fat! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
propi Geschrieben 21. Mai 2011 Teilen Geschrieben 21. Mai 2011 Man sollte aber dazu erwähnen, das es nur mit der PSP Slim geht, nicht mit der PSP Fat! thx...also wieder raus aus dem Einkaufswagen.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultima-SQUALL Geschrieben 21. Mai 2011 Teilen Geschrieben 21. Mai 2011 Das dürfte das hier sein -> http://www.amazon.de/Sony-AV-Cable-PSP-AV-Kabel/dp/B000VRVX6ME: Damit kann man nur bei neueren Versionen der PSP auch Spiele spielen, ist dann nur für Filme,Videos und Bilder geeignet. Ansonsten brauchst du nen 5 Stecker Komponenten Kabel, einfach mal bei Saturn,MM oder Conrad nachfragen das du deine PSP mit nem Komponenten Kabel an den Fernseher oder MOnitor anschließen möchtest, die werden schon wissen was sie dir geben müssen^^. ah vielen Dank wusste einfach net nach was i suchen sollte. wird aufjedenfall demnächst bestellt ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
webster1 Geschrieben 21. Mai 2011 Teilen Geschrieben 21. Mai 2011 Für die PSP Go gibt es ein PSPGo Komponenten AV Kabel und ein PSPGo AV Kabel. http://www.amazon.de/Sony-PSPGo-Component-AV-Cable/dp/B002OJDM9G/ref=sr_1_4?s=videogames&ie=UTF8&qid=1306005064&sr=1-4 http://www.amazon.de/Sony-PSPGo-AV-Cable/dp/B002OOVJVO/ref=sr_1_9?s=videogames&ie=UTF8&qid=1306004949&sr=1-9 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.