SimplePlan666 Geschrieben 12. Juni 2009 Teilen Geschrieben 12. Juni 2009 hi leute, ich weiß jetzt nicht,ob das schon mal besprochen wurde,ich fand nichts. und im leitfaden wird nur die 2.Hälfte des Bossfights beschrieben.# Meine Frage: wie bekomm ich die Magnetwand weg,hinter der sich ja die 3 Satellitenhäuser befinden?? ich hab schon mal die 2 roten Tonnen da weggeschossen,aber nichts passiert! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 13. Juni 2009 Teilen Geschrieben 13. Juni 2009 Steht im Leitfaden... Auf die Türen mit den Laserpistolen schießen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimplePlan666 Geschrieben 13. Juni 2009 Autor Teilen Geschrieben 13. Juni 2009 eben nicht, vor den 3 häusern ist doch noch so ein komischer magnetschirm,durch den man nicht durchschiessen kann!! wie bringt man den magnetschirm weg?? PS: habs geschafft, um den Magnetschirm zu deaktivieren, muss man alle 3 explosiven Fässer zerstören! nur ich fand das 3.nicht... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cortez2142 Geschrieben 13. Juni 2009 Teilen Geschrieben 13. Juni 2009 Meinst du vor dem eigentlichen Kampf, wo Sting aus der Ferne versucht dich wegzuputzen? Du musst auf die 3 roten und explodierenden Geräte schießen damit es weitergeht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimplePlan666 Geschrieben 14. Juni 2009 Autor Teilen Geschrieben 14. Juni 2009 ja genau,auf diesen tipp wartete ich eigentl.hier...hab es dann selber geschafft,fand nur anfangs das 3.Fass nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Goldeneye Geschrieben 14. Juni 2009 Teilen Geschrieben 14. Juni 2009 Hast es ja jetzt hinter dir. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimplePlan666 Geschrieben 16. Juni 2009 Autor Teilen Geschrieben 16. Juni 2009 ja das schon,aber jetzt hab ich auf maximales risiko angefangen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 16. Juni 2009 Teilen Geschrieben 16. Juni 2009 dann viel Spaß, hab es erstmal zu Seite gelegt da mir diese Krake mit den Tentakeln voll auf den Sender ging Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lovin The Hunt Geschrieben 16. September 2009 Teilen Geschrieben 16. September 2009 Ja, habs erst auch nicht gefunden, aber dann wenig später Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bushi_Fan Geschrieben 8. Februar 2010 Teilen Geschrieben 8. Februar 2010 wo ist denn das 3. fass?? ich find es auch nicht -.- edit habs gefunden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YAK_Attack2k Geschrieben 23. Januar 2011 Teilen Geschrieben 23. Januar 2011 eins am Tor, eins an der Seite vom Kran und eins unterm Führerhaus vom Kran. Die werden eigentlich in der Videosequenz vorher genau gezeigt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.