Kahe -15- Geschrieben 18. Mai 2011 Teilen Geschrieben 18. Mai 2011 Hi mein Name ist Markus, werde morgen 23 Jahre alt und wohne im kleinen Schwalmtal in der Nähe von Mönchengladbach. Meine Hobbies sind Fußball (natürlich Borussia Mönchengladbach), Basketball, Musik, PC und natürlich die PS3, die ich mir Anfang des Jahres gekauft habe. Hier angemeldet habe ich mich, weil ich von Anfang an eine gewisse Motivation hatte möglichst viele Trophies zu sammeln. Bin dann beim Googlen auf diese Seite gestoßen und nachdem ich einige Zeit mit Durchstöbern verbracht habe, habe ich mich entschlossen hier anzumelden. Das war es dann erstmal von mir. MfG Kahe-15- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schnirbs23 Geschrieben 18. Mai 2011 Teilen Geschrieben 18. Mai 2011 Schöne Vorstellung und hoffentlich bleibt Gladbach in der 1. Liga...so ein Verein gehört nicht in Liga 2. Und das sagt ein Lautern Fan LG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Onkel_Locke Geschrieben 18. Mai 2011 Teilen Geschrieben 18. Mai 2011 Auch ein Hallo von mir und schade das Köln nicht abgestiegen ist. Vorstellung ist ganz i.O. auch Gladbach ist ganz in Ordnung, wollte Dante sich nicht den Kopf rasieren wenn sie in erstklassig bleiben??? Schalker Grüsse Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kahe -15- Geschrieben 19. Mai 2011 Autor Teilen Geschrieben 19. Mai 2011 , wollte Dante sich nicht den Kopf rasieren wenn sie in erstklassig bleiben??? Ja, wollte er^^. Eigentlich kein gute Idee, weil Dante ohne Afro ist nicht Dante. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MDShigy Geschrieben 19. Mai 2011 Teilen Geschrieben 19. Mai 2011 Alles Gute zum Geburtstag und Herzlich Willkommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Itza Geschrieben 19. Mai 2011 Teilen Geschrieben 19. Mai 2011 herzlich willkommen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 19. Mai 2011 Teilen Geschrieben 19. Mai 2011 Herzlich willkommen bei uns und auf ein erfolgreiches trophy-hunting. bt Happy B-day Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercuse Geschrieben 19. Mai 2011 Teilen Geschrieben 19. Mai 2011 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kahe -15- Geschrieben 20. Mai 2011 Autor Teilen Geschrieben 20. Mai 2011 Danke für die Glückwünsche Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.