FancyFootwork Geschrieben 18. Mai 2011 Teilen Geschrieben 18. Mai 2011 Hey Community ich und mein Kollege wollen zu zweit online zocken (Zombie Modus) doch wenn ich auf seine CoD Karte gehe und "mitspielen" drücke oder er mich einlädt werde ich zunächst verbunden doch nach einigen Sekunden erscheint die Fehlermeldung: "Diese Sitzung ist nicht mehr verfügbar" Habt ihr dieses Problem auch oder habt ihr Lösungsvorschläge? oder liegt es vielleicht daran, dass der PSN vor kurzem erst neugestartet ist? Ich bedanke mich im Voraus. mfG FancyFootwork Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tody_91 Geschrieben 18. Mai 2011 Teilen Geschrieben 18. Mai 2011 Wahrscheinlich hat einer von euch keine deutsche USK version ... Nur wenn ihr beide die deutsche USK Version habt, könnt ihr Zombie Modus spielen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxBastixX Geschrieben 18. Mai 2011 Teilen Geschrieben 18. Mai 2011 Nein, wenn es daran liegen würde, würde da stehen "Spielmodus nur in ihrer Region verfügbar". Aber ich kenn das, ist bei mir auch so wenn ich mit nem Kollegen spielen will der ne schlechte Verbindung hat. Ist auch im Multiplayer so. Den kann ich dann weder einladen noch kann ich beitreten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LittleBigPlanetFan Geschrieben 18. Mai 2011 Teilen Geschrieben 18. Mai 2011 Lol die theamen kann man doch in allgemeinen fragen ?? UNVERSCHÄMT Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tody_91 Geschrieben 18. Mai 2011 Teilen Geschrieben 18. Mai 2011 Oh ok. Mir ist für das Problem nur diese Lösung eingefallen. Das mit der Region wusste ich garnicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dome789 Geschrieben 18. Mai 2011 Teilen Geschrieben 18. Mai 2011 Vielleicht liegts am NAT-Typ http://forum.trophies-ps3.de/call-of-duty-modern-warfare-2/20360-nat-typ-kleine-erklaerung.html Lol die theamen kann man doch in allgemeinen fragen ?? UNVERSCHÄMT wenn du auf seine beitragszahl anschaust, würde sich dein post wohl erübrigen:facepalm: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Th3_Nk3d_Gun Geschrieben 24. Mai 2011 Teilen Geschrieben 24. Mai 2011 genau es liegt am nat -typ . es bedeutet das du deinen router anders einstellen musst um bei black ops vernüftig online zu zocken . z.b. im router bestimmte ports frei geben . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.