Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Beliskner's Platin-Tag 2.0 - Going Commando!

Recommended Posts

Geschrieben

Glückwunsch zu deinen Erfolgen ;)

Du spielst PSN-Spiele ja wie nix anderes - bei mir ist es fast immer so, dass ich lieber normale Spiele spiele. Ich hab noch 4 ungespielte PSN-Spiele, aber schieb die wegen den Disk-Spielen vor mir her :D

Geschrieben
Glückwunsch zu deinen Fortschritten bei den 100% Games. Ich hatte mich schon gewundert, warum mein Trophäen-Durchschnitt gesunken ist, Sound Shapes ist also daran schuld.

Worms 2 Armageddon war auch was damals. Wünsche dir schonmal viel Spass dabei. :D

jup sound shapes mal wieder aber is ja kein ding für 2x15 silber wie letztes mal auch sehr schnell gemacht :biggrin5:

und danke :J:

Glückwunsch zu den 4x 100% und den restlichen Erfolgen, in den Games. :)

thx und so :smile:

Glückwunsch zu deinen ganzen Erfolgen, auch wenn sie für das Projekt nicht relevant sind ;)

jojo muss mal schauen wie das hier weitergeht hab nämlich seit dem update wieder nur 100%-spiele gespielt :xd::'>

Gkückwunsch zu dem ganzen 100% kram :D

Ich war auch schon am überlegen, mir worms 2 armaggeddon zu holen. ^^

hol dir worms 2 plx damit wir online machen können :biggrin5:

Glückwunsch zu deinen Erfolgen ;)

Du spielst PSN-Spiele ja wie nix anderes - bei mir ist es fast immer so, dass ich lieber normale Spiele spiele. Ich hab noch 4 ungespielte PSN-Spiele, aber schieb die wegen den Disk-Spielen vor mir her :D

is halt grad so eine phase davor habe ich ja mehrere wochen nur platin-spiele gezockt und ohne ende krams vorbereitet

jetz is es halt mal umgekehrt :biggrin5:

4 ungespielte PSN-spiele? wie süß :J:

Geschrieben

Jede Platin die über 50h dauert wird Rot markiert?

Finde das ist ein Armutszeugnis an die heutigen Spieleentwickler ^^ Kann doch nicht sein das der großteil der Spiele unter 30h durch sind^^

Viel glück beim Platintag^^

Geschrieben

Finde das ist ein Armutszeugnis an die heutigen Spieleentwickler ^^ Kann doch nicht sein das der großteil der Spiele unter 30h durch sind^^

Viel glück beim Platintag^^

Naja, auf der anderen Seite kommen auch ständig neue Spiele raus und nicht jeder hat soviel Zeit, dann ständig >50h-Spiele zu spielen.

Entweder die Leute kaufen dann 1 Spiel mit 150 Stunden (z.b. Skyrim) oder 5 Spiele mit je 30 Stunden Spielzeit im Monat. Was glaubst du, was besser für die Spielehersteller und Sony ist ?

Aber Platintag dauert doch noch oder habe ich was verpasst ?

Geschrieben
Naja, auf der anderen Seite kommen auch ständig neue Spiele raus und nicht jeder hat soviel Zeit, dann ständig >50h-Spiele zu spielen.

Entweder die Leute kaufen dann 1 Spiel mit 150 Stunden (z.b. Skyrim) oder 5 Spiele mit je 30 Stunden Spielzeit im Monat. Was glaubst du, was besser für die Spielehersteller und Sony ist ?

Aber Platintag dauert doch noch oder habe ich was verpasst ?

Ja das es gut für die Entwickler ist kann ich mir denken^^ Nur find ich die 70€ Releasepreis bei den meisten games dann einfach nurnoch unverschämt^^

Aber das ist wohl nicht der richtige Thread dafür^^

Geschrieben

So dann schneie ich hier auch mal wieder rein:facepalm:

Glückwunsch zur Vorbereitung (vor drei oder 4 Wochen:xD:) und deinen ganzen 100% Erfolgen. Scheinst ja wirklich deinen Schnitt verbessern zu wollen.

Ich habe momentan einen von 71%. Nach dem Platintag dürfte der aber auch ein wenig ansteigen :D

Muxu, was machst Du denn hier? Plant da etwa auch einer einen Platinday?:biggrin5:

Geschrieben

Muxu, was machst Du denn hier? Plant da etwa auch einer einen Platinday?:biggrin5:

Um erlich zu sein, wenn ich nicht schon jede R* Games Platin hätte, hätte ich gerne nen R* Games Platintag gemacht^^

Aber nein hab nichts vor, eigentlich hab ich eher vor ganz aufzuhören^^ Aber das ist wie mit dem Rauchen, leichter gesagt als getan (und ich bin nichtmal raucher^^)

Geschrieben

Glückwunsch zu den ganzen 100% Erfolgen^^ wo ich total beeindruckt bin ist Zen Pinball 2 ich habe mir Marvel Pinball runtergeladen mit allen Tischen

aber das ist ja so schwer bzw. ich krieg das nicht hin mit der Kugel so genau zu sein das ich sie kontrollieren kann.

Geschrieben

80. wöchentliches Update (Tag 675)

Erstmal danke an alle netten Kommentare der letzten Tage. Schreibe zwar nicht immer eine Antwort (jedenfalls nicht direkt) aber lese natürlich alles und freue mich über jeden Post hier :smile:. Umso dümmer das es auch diese Woche eigentlich wieder nicht wirklich etwas zu berichten gibt :xd::'>. Wieder wurden nur 100%-Spiele gezockt.

Arkedo Series - 01 Jump! - 0%->100%

Wow dieses Spiel ist der Wahnsinn. Eine tolle Hommage an klassische Spiele wie Super Mario. Die Challenges machen Spass und sind, mit Ausnahme der Skelette die Knochen überall hinwerfen, auch recht fair. Das letzte Level im Challenge Modus hat dann doch schon etwas Übung gebraucht aber dann ging es auch ganz flott. Wirklich ein zu empfehlendes Spiel da es auch nur 1,99€ kostet :smile:.

Dance Magic - 25%->85%

Hier bin ich im Grunde so gut wie durch. Ich muss nur noch knapp 60-70 geheime Noten sammeln und ab dann ist es nur noch langweiliges Gefarm von Geld. Mir ist es immernoch ein Rätsel wieso es manche Entwickler für nötig halten solche Trophäen einzubauen. Ist einfach unnötig.

Mahjong Tales: Ancient Wisdom - 61%->100%

Hier konnte ich Anfang der Woche die letzten Layouts im Unendlichkeitsmodus durchsuchten und dank LoAlex auch recht schnell die fehlenden Online-Trophäen holen. Damit ist dieses Spiel endlich auf 100% und wurde von der Platte gelöscht. Sehr froh das dieses kapitel endlich abgeschlossen ist :smile:.

Marvel Pinball - 64%->82%

Mitte der Woche habe ich mal wieder hier angesetzt um ein paar von den leichten (ja ich weiß :facepalm:) Trophäen zu holen. Insgesamt sind es acht Stück geworden. Angefangen habe ich mit den beiden Trophäen auf Spider-Man mit denen ich in Zen Pinball 2 ungeheure Probleme hatte. Hier gingen sie dann aber relativ zügig (knapp 1,5h für beide zusammen). Anschließend ging es an den X-Men Tisch. Dort habe ich die erste etwas leichtere Trophäe in knapp 1,5h geholt und anschließend die etwas schwerere nach einer weiteren Stunde. Als ich die hatte habe ich aber noch etwas weitegespielt weil ich noch auf der ersten Kugel war und habe in dem Spiel nochmal die Bedingungen für die erste Trophäe erfüllt :xd::'>. Ist also fast so gelaufen wie auf Blade vor ein paar Wochen :biggrin5:.

Außerdem konnte ich die mittlere Trophäe auf Iron Man erspielen sowie die schweren auf Ghost Rider, Fantastic Four und Captain America. Diese gingen alle relativ zügig da ich die Tische halt schon auswendig kannte und ich erstaunlich wenig probleme mit der Marvel Pinball Engine habe. Ghost Rider hat gerade einmal eine halbe Stunde gedauert. An fantastic Four habe ich wieder gute zwei Stunden gesessen weil das Starten der Missionen hier nochmal entnervender ist als in ZP2 und ich einmal den Boss gefailt habe. Und wie wir alle wissen bedeutet das, das der Tisch komplett resetet wird :facepalm:. Captain America ging da doch etwas entspannter in etwa einer Stunde durch. In dem Run in dem ich es dann gepackt habe war ich noch auf der ersten Kugel was nicht übel ist :smile:.

Jetzt fehlen hier nur noch zehn Trophäen und ich denke ich kann innerhalb der nächsten Woche fünf davon schaffen. Danach wird es aber brutal weil dann Ultimo und Loki am Start sind :facepalm:.

Sonic the Fighters - 0%->100%

Oh hey.

Hätte ich aufnehmen sollen. Dieses Spiel ist schneller auf 100% als Alles bisher Dagewesene. Nach so langer Zeit ist .detuned endlich vom Thron gestürzt. In relativ genau zehn Minuten habe ich dieses Spiel vollendet und ich war nicht einmal besonders schnell. Ich bin sicher das man es in etwa 6-7 Minuten schaffen kann wenn man etwas übt.

Uncharted: Fight for Fortune (Vita) - 60%->85%

Nach einer etwas längeren Pause ging es hier mal etwas weiter. Konnte hier den Uncharted 2 DLC abschließen und im U3 DLC jedes Match einmal gewinnen. Jetzt fehlen dort nur noch etwa 20 Siege und das Spiel steht auf 100%.

Virtua Fighter 2 - 0%->100%

Noch eines dieser schnellen Beat'em Ups. Hier habe ich auch nur knapp 12 Minuten gebraucht bevor alles vorbei war. Wieder denke ich das man es in 7-8 Minuten durchaus schaffen kann.

WRC Powerslide - 0%->100%

Hier kann man sich ordentlich Frust ersparen indem man Kollisionen und Power-Ups in den Optionen ausstellt. So wird man im Einzelspieler jedes Rennen locker mit großem Abstand gewinnen. Insgesamt sind es 72 Rennen die man gewinnen muss und pro Rennen benötigt man im Schnitt drei Minuten. Wenn man davor während der 45 Minuten Online alle Power-Ups Trophäen holt läuft das echt super. Das Spiel selbst ist ganz witzig aber nicht perfekt. Das nur vier Leute auf einmal fahren können ist zum Beispiel ein absoluter Witz :facepalm:.

Oh und weil dieses Spiel noch recht neu ist gibt es noch kein Bild für die 100%-Banner :frown:.

Geschrieben

Glückwunsch zu deinen ganzen Erfolgen ;)

Könntest eventuell noch ein bissel was zu WRC Powerslide schreiben?

Da würden mich deine Eindrücke interessieren, weil ich mir noch ziemlich unschlüssig bin.

Geschrieben

Ich lese schon etwas länger in deinem Projekt mit.

Jetzt schreibe ich hier auch etwas. :)

Glückwunsch zu deinen ganzen Erfolgen.

Vielleicht gibt es ja beim nächsten Update nicht nur 100%-Spiele. :)

Geschrieben

Gratz zu den 100% Spielen. Bin aber immer noch baff, wie leicht dir anscheinend die Pinball-Spiele fallen.

Da habe ich bei den Marvel-Pinball-Spiel ziemlich zu kämpfen jedes Mal.

Geschrieben
Glückwunsch zu deinen ganzen Erfolgen ;)

Könntest eventuell noch ein bissel was zu WRC Powerslide schreiben?

Da würden mich deine Eindrücke interessieren, weil ich mir noch ziemlich unschlüssig bin.

thx und WRC Powerslide ist ähnlich wie die anderen WRC's nur mit einer kartmäßigen kameraperspektive (ist ein mix aus motorstorm rc und normalen rennspielen is schwer zu erklären)

das spiel macht schon gut spass aber nicht für soo lange also man is schon ganz froh wenn es vorbei ist

online spielt man eigentlich immer mit powerups die man wie bei mariokart auf der strecke finden kann

diese sind aber recht einfallslos und nicht besonders spektakulär

als rally-fan hier auf jeden fall zuschlagen und sonst vielleicht eher zeimal überlegen (es sei denn man will ne leichte 100% haben denn hier sind alle trophäen extrem simpel :biggrin5:)

gw zu den ganzen 100% Erfolgen :)

thx :smile:

Bist im Moment ja richtig im 100%-Fieber. :D

Glückwunsch zu deinen Erfolgen! :)

jojo mal schauen wie lange das noch anhält :xd::'>

Ich lese schon etwas länger in deinem Projekt mit.

Jetzt schreibe ich hier auch etwas. :)

Glückwunsch zu deinen ganzen Erfolgen.

Vielleicht gibt es ja beim nächsten Update nicht nur 100%-Spiele. :)

thx für den kommi und seit gestern habe ich wieder nur 100%-spiele gezockt

wenn ich recht überlege habe ich nur marvel pinball gezockt :xd::'>

Glückwunsch, auch wenn es mal wieder keine richtigen Erfolge gibt.^^

wenn du unter richtige erfolge platin-spiele verstehst dann ja das is etwas mau zur zeit

generell würde ich aber sagen das die marvel pinball trophäen durchaus ordentliche erfolge sind :biggrin5:

Gratz zu den 100% Spielen. Bin aber immer noch baff, wie leicht dir anscheinend die Pinball-Spiele fallen.

Da habe ich bei den Marvel-Pinball-Spiel ziemlich zu kämpfen jedes Mal.

die pinball-spiele von zen sind ähnlich wie rhythmus-spiele man muss halt doch gut zeit investieren um zu üben

mit der zeit wird man immer konstanter mit seinen schüssen obgleich abhängig vom tisch noch unberechenbare sachen passieren können

leicht fallen mir nur ein paar tische aber ich habe gestern fast vier stunden an infinity gauntlet gesessen und habe es erst heute nach einer weiteren stunde geschafft

danach habe ich fast sechs stunden an Fear Itself gesessen und habe es gerade so geschafft :redface:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...