Beliskner Geschrieben 9. März 2013 Autor Geschrieben 9. März 2013 78. wöchentliches Update (Tag 661) Diese Woche gab es relativ wenig projektrelevanten Kram. Mein neuer youtube-Kanal hat einen ordentlichen Start hingelegt. Mein erstes Video hat schon über 300 Aufrufe . Lade jeden Tag was hoch weshalb auch schon bei anderen Videos gut was zusammengekommen ist. Die ersten paar nicht-Pinballvideos waren auch schon dabei :'>. Dann habe ich heute noch das erste Mal seit gut zwei Jahren meine Signatur geändert. Die Trophycard wurde komplett entfernt und anstelle des Platinbanners gibt es einen 100%-Banner da in nächster zeit ohnehin keine Platins dazukommen werden . Zur Zeit sind immerhin schon 45 Spiele in dem neuen Banner und einige ungewöhnliche sind durchaus dabei auch wenn die meisten Bildchen recht häufig vorkommen . Dann konnte ich dank der doch recht vielen trophäen diese Woche auch Level 31 erreichen . Außerdem habe ich mal wieder eine Drum Fill Montage auf meinen ersten Kanal hochgeladen. Überpwnge beginnt bei 4:23 :'>. [url=http://www.youtube.com/watch?v=SMRZYVUr_qs]Drum Fill Montage 6 - YouTube[/url] Back to the Future - Episode 1: Es ist an der Zeit - 0%->100% Die erste Episode ist schonmal geschafft . Bin ein sehr großer Fan der Filme und ich kann nur jedem raten sich die Filme anzusehen bevor man das Spiel spielt. So bekommt man einfach alle Anspielungen, die echt cool sind, mit von dem BttF-typischen "Was starrst'n so Milchgesicht?" und "Was ist denn das?!" bis hin zu kleineren Sachen wie der Name der Anwaltskanzlei der da lautet Zemeckis :'>. Bin kein wirklicher Freund von P&C Adventures aber die Story hier ist einfach super gelungen . Battlefield 3 - 95% Der neue DLC ist rausgekommen und ich konnte alle trophäen ohne große Probleme in unter drei Stunden holen. Eine echte Endspiel-Trophäe wäre eigentlich ganz nett gewesen aber so gibt es wieder nur leichten Kram zu tun . Guides zu den Trophäen gibt es übrigens auf meinem neuen Kanal . Costume Quest - 0%->55% Habe dieses Spiel heute angefangen und die Story direkt durchgesuchtet. Das Spiel macht sehr viel Spass und hätte durchaus das Potenzial zum Vollpreis-Titel gehabt. So ist das Spiel jedoch recht kurz geraten . Aus dem Hauptspiel fehlt nur noch eine Trophäe die nachher geholt wird und halt noch der DLC der danach angefangen wird . ModNation Racers: Road Trip (Vita) - 39%->42% Hier sind wieder nur zwei Trophäen durch Herunterladen von anderen Leuten dazugekommen. Fehlt also nur noch die Farmerei der restlichen knapp 70k XP . Red Faction: Armageddon - 84%->94% Hier habe ich ganz gechillt die restlichen Trophäen im Singleplayer geholt wodurch das Spiel nun fast komplett fertig ist. Es fehlt lediglich noch die eine blöde Online-trophäe . Ein Video vom Endkampf gibt es ebenfalls auf meinem Kanal . Sam & Max: The Devil's Playhouse Episode 1-5 - 0%->100% Da LoAlex Anfang der Woche mit diesen Dingern angefangen hat habe ich mich auch nochmal dazu durchgerungen den Kram mal durchzuziehen. Dank der Guides im .org-Forum ging das auch recht zügig. Nur 1,5h im Schnitt pro Episode. Die erste Episode stand schon auf 95% allerdings musste ich trotzdem nochmal fast ganz durch für eine Bronze . Sind jedenfalls alles Spiele die schon in meiner Trophäenliste waren also geht mein Schnitt auch so langsam nach oben . Zen Pinball 2 - 75%->88% Wieder einmal die Hauptattraktion des Updates . Hier sind wieder einige schwere trophäen gefallen (andere sind ja auch schon lange nicht mehr übrig lol). Darunter waren auch die letzten drei Bronze-Trophäen . Die Tische die ich diese Woche geschafft habe waren (Zeitaufwand für den Tisch): Blade (ca. 4h) Captain America (ca. 2,5h) Ghost Rider (ca. 1,5h) Moon Knight (ca. 1,5h) Star Wars: Episode V (ca. 5h) Infinity Gauntlet (ca. 3,5h) Excalibur (ca. 7h) X-Men (ca. 3,5h) El Dorado (ca. 3h) Einige harte Dinger waren durchaus dabei und mir fehlen jetzt nur noch 6 Trophäen um dieses Hammerspiel auf 100% zu bringen. Allerdings sind diese Tische so ziemlich die schwersten überhaupt (ja wer hätt's gedacht ). Die Tische die mir noch fehlen sind von leicht nach schwer (eigene Einschätzung): Fear Itself, Earth Defense, Ninja Gaiden Sigma 2, Clone Wars, Thor, Shaman Sitze schon seit über vier Stunden am NGS2-Tisch und habe die dritte Mission noch nicht ein einziges Mal geschafft. Extrem kranke und unfaire Mission imo und danach kommt ja noch eine vierte Mission . Mal sehen ob ich nächste Woche wenigstens einen oder zwei Tische noch schaffe . Würde auf jeden Fall gerne bis Ende des Monats hier fertig sein.
knoefiii Geschrieben 9. März 2013 Geschrieben 9. März 2013 Da hat er ja echt kaum projektrelevantes gezockt Sam & Max hab ich dich irgendwie immer spielen sehen (oder kam mir das nur so vor? ) Glückwunsch zu den Erfolgen Ich persönlich würde die signatur mittig setzen, da deine Sig aktuell so leer aussieht Wirst jetzt mehr auf 100% Spiele gehen oder geht es gerade nur darum die Festplatte zu leeren und/oder Altlasten zu entsorgen?
GT-Freak Geschrieben 9. März 2013 Geschrieben 9. März 2013 Glückwunsch zu den ganzen 100% Erfolgen beli. Zu Sam and Max 1 muss ich aber eins sagen: Ich erinner mich noch gut dran wie du in deinem Trophäenspecialvid meintest: "Scheiß Spiel scheiß auf die bronze" ... soviel dazu :'>
duc-748S Geschrieben 9. März 2013 Geschrieben 9. März 2013 Glückwunsch zu deinen ganzen Erfolgen Wollte BttF eigntlich auch mal machen, aber ich fand die erste Episode irgendwie richtig schlecht im Vergleich zu Sam & Max :emot-raise:
Hinder_90 Geschrieben 10. März 2013 Geschrieben 10. März 2013 Glückwunsch zu deinen Erfolgen! Costume Quest fand ich auch super und den DLC fand ich noch besser als das Hauptspiel. Schade, dass es keine Platin und etwas mehr Spielzeit hatte. Sam & Max: The Devil's Playhouse steht mir auch noch bevor. Die erste Episode hatte ich bereits mal angespielt und 1x Bronze freigeschaltet, aber es war einfach nur öde und nun steht es in meiner Trophäenliste. Könntest du mir per PN vielleicht den Link zum Guide schicken?
miwula Geschrieben 10. März 2013 Geschrieben 10. März 2013 Glückwunsch zu deinen Erfolgen Mit Red Faction fang ich demnächst an - wieviele Leute sind wir denn momentan - 3?
Beliskner Geschrieben 10. März 2013 Autor Geschrieben 10. März 2013 Da hat er ja echt kaum projektrelevantes gezockt Sam & Max hab ich dich irgendwie immer spielen sehen (oder kam mir das nur so vor? ) Glückwunsch zu den Erfolgen Ich persönlich würde die signatur mittig setzen, da deine Sig aktuell so leer aussieht Wirst jetzt mehr auf 100% Spiele gehen oder geht es gerade nur darum die Festplatte zu leeren und/oder Altlasten zu entsorgen? kommt auf das gerät an mit dem du dir die signatur ansiehst bei mir sieht das total in ordnung aus und ich will in der tat die festplatte weiter säubern und ein paar 0% leichen loswerden nebenbei Glückwunsch zu den ganzen 100% Erfolgen beli. Zu Sam and Max 1 muss ich aber eins sagen: Ich erinner mich noch gut dran wie du in deinem Trophäenspecialvid meintest: "Scheiß Spiel scheiß auf die bronze" ... soviel dazu :'> jaja damals wusste ich auch noch nich das es den guide gibt Glückwunsch zu deinen ganzen Erfolgen Wollte BttF eigntlich auch mal machen, aber ich fand die erste Episode irgendwie richtig schlecht im Vergleich zu Sam & Max :emot-raise: pff sam & max is zwar ganz lustig aber kommt imo nich an BttF ran außerdem sind die rätsel da einfach hirnrissig da kommt man ja nie drauf teilweise Glückwunsch zu deinen Erfolgen! Costume Quest fand ich auch super und den DLC fand ich noch besser als das Hauptspiel. Schade, dass es keine Platin und etwas mehr Spielzeit hatte. Sam & Max: The Devil's Playhouse steht mir auch noch bevor. Die erste Episode hatte ich bereits mal angespielt und 1x Bronze freigeschaltet, aber es war einfach nur öde und nun steht es in meiner Trophäenliste. Könntest du mir per PN vielleicht den Link zum Guide schicken? hätte mir für costume quest auch ein wenig mehr inhalt plus platin gewünscht link zum guide schicke ich dir gleich Glückwunsch zu deinen Erfolgen Mit Red Faction fang ich demnächst an - wieviele Leute sind wir denn momentan - 3? du, ich, ellileon und cubefan wollte auch aushelfen also wären wir 4
miwula Geschrieben 10. März 2013 Geschrieben 10. März 2013 du, ich, ellileon und cubefan wollte auch aushelfen also wären wir 4 Ok - dann spielen Leon und ich demnächst schonmal bis Welle 30 (Da gibts doch auch eine Trophäe für, oder)
Beliskner Geschrieben 10. März 2013 Autor Geschrieben 10. März 2013 Ok - dann spielen Leon und ich demnächst schonmal bis Welle 30 (Da gibts doch auch eine Trophäe für, oder) jo macht das mal
Noox Geschrieben 10. März 2013 Geschrieben 10. März 2013 Gz zu den Erfolgen. Soviel Zeit möchte ich auch mal haben
ellileon Geschrieben 10. März 2013 Geschrieben 10. März 2013 Glückwunsch zu den erfolgen Aber dein Video Drum Fill Montage Video ist ja mal richtig hammer Ich würde das im leben nicht so schnell hinbekommen :'> Jetzt weiß ich auch wieso die Platins so schwer sind. ^^ Sam & Max hatte ich mir auch mal geladen weil es ja kostenlos ist, aber ob ich das irgentwann nochmal machen soll. ^^
Beliskner Geschrieben 10. März 2013 Autor Geschrieben 10. März 2013 Gz zu den Erfolgen.Soviel Zeit möchte ich auch mal haben bla thx Glückwunsch zu den erfolgen Aber dein Video Drum Fill Montage Video ist ja mal richtig hammer Ich würde das im leben nicht so schnell hinbekommen :'> Jetzt weiß ich auch wieso die Platins so schwer sind. ^^ Sam & Max hatte ich mir auch mal geladen weil es ja kostenlos ist, aber ob ich das irgentwann nochmal machen soll. ^^ thx und das was man für die trophys da machen muss is lange nich so schwer wie das in der montage aber ich bin ja auch schon ein paar 100 stunden dran mach sam & max einfach dann hast du wieder mehr platz auf der platte und musst dich nie mehr darum kümmern
Danchka Geschrieben 10. März 2013 Geschrieben 10. März 2013 Ich werd verrückt, da hat er den Endgame fertig bevor ich es installiert habe
luckygirl77 Geschrieben 12. März 2013 Geschrieben 12. März 2013 Gratz zum Update. Falls du noch eine Person wegen der 4-PlayerTrophy bei RedFaction brauchst, einfach Bescheid geben (Trophy ist eigentlich relativ easy, wenn alle 4 gute Waffen haben und man einfach bei Level 11 startet. Weil in Level 11 sollte eigentlich niemand sterben)
BeatMnky Geschrieben 13. März 2013 Geschrieben 13. März 2013 Glückwunsch zu deinen Erfolgen! Ich meine BttF ist doch von den gleichen Machern wie The Walking Dead! Wenn mir TWD gefällt, könnte es sein, dass ich auf BttF mit ins Projekt aufnehme!
Beliskner Geschrieben 13. März 2013 Autor Geschrieben 13. März 2013 Ich werd verrückt, da hat er den Endgame fertig bevor ich es installiert habe man muss halt sehen wo man bleibt :'> Gratz zum Update.Falls du noch eine Person wegen der 4-PlayerTrophy bei RedFaction brauchst, einfach Bescheid geben (Trophy ist eigentlich relativ easy, wenn alle 4 gute Waffen haben und man einfach bei Level 11 startet. Weil in Level 11 sollte eigentlich niemand sterben) hab dich einfach mal geaddet jo das überleben sollte wirklich kein ding sein als ich mit cubefan gespielt hab is das erste mal jemand ganz am ende von welle 10 gestorben und dann erst wieder bei welle 25 oder so Glückwunsch zu deinen Erfolgen! Ich meine BttF ist doch von den gleichen Machern wie The Walking Dead! Wenn mir TWD gefällt, könnte es sein, dass ich auf BttF mit ins Projekt aufnehme! is nich zwangsläufig so es sind nämlich glaube ich alle poinbt and click spiele auf der ps3 von den gleichen machern also telltale games lol die machen nix anderes als das
ellileon Geschrieben 13. März 2013 Geschrieben 13. März 2013 thx und das was man für die trophys da machen muss is lange nich so schwer wie das in der montage aber ich bin ja auch schon ein paar 100 stunden dran mach sam & max einfach dann hast du wieder mehr platz auf der platte und musst dich nie mehr darum kümmern Ja das sah auch echt geil aus :'> Ich werd mich da mal drum kümmern wenn ich gerade nichts zu tun habe. Aber momentan schaffe ich es selber nicht mit meiner Zeit. ^^
Beliskner Geschrieben 16. März 2013 Autor Geschrieben 16. März 2013 79. wöchentliches Update (Tag 668) Uuuuuuu schon wieder kein Spiel vorbereitet . Diese Woche wurden eigentlich nur 100%-Spiele gesuchtet . Zwar nichts projektrelevantes aber was soll's. Bin gerade ein wenig dabei 0%-Leichen aus meiner Liste zu streichen :'>. Nebenbei habe ich gestern wieder einen Meilenstein erreicht. 5000 Bronze-Trophäen stehen inzwischen auf meinem Konto . Comix Zone - ??%->100% Hatte vor ein paar Monaten schon mal damit angefangen aber nur die erste Episode gemacht. Vor ein paar Tagen habe ich mich dann nochmal rangesetzt und den rest gemacht. Da LoAlex und ich uns immer gegenseitig nachmachen hat er kurz danach auch damit angefangen . Costume Quest - 55%->100% Hier konnte ich recht schnell die letzte Trophäe des Hauptspiels holen und auch flott den DLC fertig machen. Wie ich letzte Woche schon sagte ist dieses Spiel wirklich sehr cool . Crash Commando - 0%->29% Dieses Spiel ist eigentlich ganz lustig aber die DLC-Trophäen sind recht aufwendig also wenn da jemand boosten möchte darf er sich gerne bei mir melden . Dance! It's your stage. - 0%->100% Sehr leichtes Tanzspiel das mit den Analog-Sticks gespielt wird. Hier war ich relativ flott durch. Für die Koop-Trophäe brauchte allerdings ein paar Versuche weil das Bedienen von vier Analog-Sticks mit zwei Händen etwas umständlich war . Dance Magic - 0%->25% Und direkt das nächste Tanzspiel hinterher. Hier läuft es mehr wie bei DDR man spielt also mit den Richtungs- und Aktionstasten. Macht gut Spass und man kann Songs von der Festplatte ins Spiel importieren . Habe auch schon die Trophäe geholt für einen Song auf Schwer perfekt spielen. Dies kann hier begutachtet werden: [url=http://www.youtube.com/watch?v=dK7681EMz20]Dance Magic - Stronger Love FC + Non-missable Dancer Trophy - YouTube[/url] Mahjong Tales: Ancient Wisdom - 18%->61% Ist einer der größeren Grinds zur Zeit. Habe alle Geschichten im Alte Sagen-Modus gespielt und auch ohne Probleme alle Trophäen im Bewegungsmodus bekommen. Jetzt fehlen nur noch 55 Layouts im Unendlichkeitsmodus (klassisches Mahjong) und die Online-Trophäen. Wer die auch noch braucht darf sich natürlich gerne bei mir melden hätte die nämlich echt gerne aus dem Weg . Modern Combat: Domination - 80%->90% Hier habe ich die letzten beiden Trophäen vor dem Level 72 Grind geholt. Für die Trophäe bei der man auf jeder Map jeden Spielmodus gewinnen musste musste ich alles zweimal machen weil es anscheinend inzwischen nur noch Online funktioniert . Danach noch auf Level 40 hochgeboostet (gegen Bots halt) und da fehlt nur noch eine Trophäe. Wird allerdings noch gut dauern da man für Level 72 41 Millionen XP braucht und ich stehe gerade mal bei 3 Millionen :'>. Wenn man gut boostet und keine anderen Leute ins Spiel joinen kann man in drei Stunden ungefähr eine Million Punkte schaffen. Also selbst bei guten Bedingungen werde ich wohl noch 100 Stunden brauchen . Scott Pilgrim gegen den rest der Welt: Das Spiel - 0%->2% Eine Trophäe geholt und es danach sein lassen. Bin einfach zu schlecht in solchen Spielen . Sonic The Hedgehog 2 - 0%->10% Ich bin ein Retro-Noob lol. Hier wird es so schnell sicher nicht weitergehen . Sound Shapes - 98%->83% Drei neue DLC's stehen in der Liste aber erst einer wurde released. Werde also noch bis Mitte der Woche warten müssen bis hier wieder alles voll ist. Super Stardust HD - 66%->75% Wieder ein Spiel das LoAlex mir nachgemacht hat . Konnte hier die Bomber-Trophäe holen und ein Video dazu findet man auch auf meinem Kanal . habe noch recht lange die 10 Nukes probiert aber ich bin mit dem Modus echt nicht zurechtgekommen . Tekken Tag Tournament 2 Prologue - 0%->100% Oh ich bin übrigens auch ein Beat'em Up Noob . Die Trophäen hier waren allerdings ziemlich leicht und schnell geholt. Worms 2: Armageddon - 8%->12% Habe mir hier das GOTY-Upgrade mit allen DLC's geholt und den Puzzle-DLC angefangen. Lief auch alles ganz gut aber dann kam Puzzle 15 was einfach nur total dumm ist. Werde es morgen wohl nochmal versuchen . Eine Vorbereitung steht hier nicht außer Frage wenn mir jemand beim Online-Kram behilflich ist .
Hinder_90 Geschrieben 16. März 2013 Geschrieben 16. März 2013 Glückwunsch zu deinen Fortschritten bei den 100% Games. Ich hatte mich schon gewundert, warum mein Trophäen-Durchschnitt gesunken ist, Sound Shapes ist also daran schuld. Worms 2 Armageddon war auch was damals. Wünsche dir schonmal viel Spass dabei.
marcelreise11 Geschrieben 16. März 2013 Geschrieben 16. März 2013 Glückwunsch zu den 4x 100% und den restlichen Erfolgen, in den Games.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.