Beliskner Geschrieben 25. Februar 2013 Autor Teilen Geschrieben 25. Februar 2013 Das ist gut Weil ich glaub wenn deine Wohnung abgefackelt wäre hätten wir dich hier erstmal für eine Zeit vermisst Ich will unbedingt meine Speicherkarte haben damit ich anfangen kann. Ich weiß aber nicht ob ich erst WipEout 2048 oder Uncharted machen soll ^^ wenn meine wohnung abgefackelt wäre dann hätte man mich warscheinlich einliefern müssen :'> mach erst uncharted geht schneller und ist frustfreier oder spiel beide zusammen Von mir auch mal ein Glückwunsch zu deinen aktuellen Erfolgen. Halte Smart as ... auch für ein recht unterschätztes Spiel. Hat mich gut unterhalten und ist abwechslungsreich für so zwischendurch. thx und jo smart as... is schon ziemlich cool gemacht und die spiele sind witzig Gratz zu den Erfolgen, gut, dass nicht mehr passiert ist und keiner zu Schaden gekommen ist. thx und der mann der in der wohnung gewohnt hat musste ins krankenhaus nur sonst halt niemand Glückwunsch zu deinen beiden Vorbereitungen und deinen anderen Fortschritten! Uncharted ging ja scheinbar relativ schnell bei dir. Ich fand den Beginn auch schon richtig super und muss das unbedingt mal weiter machen. was heißt relativ schnell habe da schon gut 24 stunden dran gesessen nur habe ich jeden tag 5 stunden daran gespiel in etwa :'> Glückwunsch zu deinen Erfolgen Heftig, was da in der einen Wohnung unter dir abgegangen ist Zum Glück wurde ja aber niemand verletzt thx und doch der eigentümer der wohnung musste ins krankenhaus hatte es oben schon geschrieben Glückwunsch zu deinen Erfolgen . Haste bei Wake-up-Club auch immer mehrere Wecker hintereinander los gelassen ? So mach ich des zumindest aktuell ^^. natürlich habe ich bei wake-up club immer mal ne halbe stunde klingeln lassen ansonsten wird man ja nie damit fertig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ellileon Geschrieben 25. Februar 2013 Teilen Geschrieben 25. Februar 2013 Wipeout, das hält dich länger auf Ja ne ist klaa wenn meine wohnung abgefackelt wäre dann hätte man mich warscheinlich einliefern müssen :'>mach erst uncharted geht schneller und ist frustfreier oder spiel beide zusammen Das wäre bitter gewesen. Ja ich glaube auch das ich erst Uncharted mach, alleine schon, weil ich gerade U2 spiele und soviel gutes von dem Spiel gehört habe. Und ich muss ja die challenge gegen Sascha gewinnen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BeatMnky Geschrieben 27. Februar 2013 Teilen Geschrieben 27. Februar 2013 Jetzt hast es hinbekommen Beliskner! Habe mir gestern auch "Smart as..." bestellt :D. Wollte endlich mal wieder ein Spiel für die Vita! Ist eben angekommen, mal schauen wie das ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beliskner Geschrieben 2. März 2013 Autor Teilen Geschrieben 2. März 2013 77. wöchentliches Update (Tag 654) Diese Woche gibt es wieder gut was zu berichten . Da wäre zum Beispiel mein neuer youtube-Kanal zu erwähnen. Eigentlich wollte ich meinen alten Zweitaccount weiter nutzen aber ich habe leider sowohl mein PW als auch meine E-Mail für den Account vergessen . Also habe ich mir einen neuen Kanal erstellt und habe angefangen diverse Pinball-Trophäen hochzuladen inklusive Guides . Es werden in Zukunft auch andere Videos als nur Pinball kommen also lohnt sich ein Abo . Hier der Link: https://www.youtube.com/user/Beliskner999psn Außerdem habe ich mich nun auch mal im .org-Forum angemeldet obgleich nur um dort in den Pinball-Foren rumzutigern weil hier im Forum ja leider nicht so viel los ist in der Richtung . Spieletechnisch habe ich beschlossen mal ein paar mehr Spiele mit Story zu spielen oder wie der eine oder andere sagen würde: mehr Mainstream-Spiele . Muss halt noch ein wenig was abarbeiten bevor die PS4 kommt . Diese Woche konnte ich nebenbei auch noch meine 7000. Trophäe erspielen . Darunter waren auch 14 Trophäen die auf psntrophyleaders.com weniger als 1% der Leute haben und somit Prestige sind . Damit stehe ich dort in der Rarity-Rangliste inzwischen auf Platz 64 . Batman: Arkham Asylum - 0%->8% Hier habe ich etwa eine Stunde gespielt und konnte schon ein paar Trophäen holen wobei die meisten davon von der Story kamen. Bisher macht das Spiel schon gut Spass und die Schurken wurden sehr gut in Szene gesetzt. Batman sieht zwar von der Muskelmasse her aus wie The Rock aber das stört nicht weiter . Ich habe übrigens erstmal auf Leicht angefangen und werde deshalb zwei Story-Durchläufe brauchen. Nachdem dieses Spiel fertig ist wird wohl Arkham City direkt danach gemacht und dann auch direkt auf Schwer . Marvel Pinball - ??%->64% Hier habe ich jetzt angefangen ein paar von den leichteren Trophäen abzugrasen. Habe auch auf jedem Tisch schon wenigstens eine Trophäe geschafft und auf ein paar Tischen zwei. Drei Tische sind schon komplett fertig und zwar Wolverine, The Avengers und Civil War. Wird in diesem Spiel aber jetzt kniffliger mit den Trophäen. Nur zwei Trophäen die ich hier noch nicht haben mehr als 1% auf psntrophyleaders.com . Will hier aber auf jeden Fall noch auf 80% raufklettern . Red Faction: Armageddon - 0%->84% Dank CubeFan konnte ich Anfang der Woche schon fast alle Trophäen im Heimsuchungsmodus abholen. Nur noch eine leichte trophäe fehlt dort für die allerdings 4 Spieler benötigt werden . Wer das Spiel also hat und helfen möchte darf sich gerne melden . Anschließend habe ich direkt mit dem DLC angefangen und diesen in etwas über einer Stunde auch schon beendet. Dann ging es an den ersten Storydurchlauf auf Leicht. Hier bin ich nur ein einziges Mal gestorben und zwar durch eine Plattform die sich storybedingt abgesenkt hat. Diese hat mich zerquetscht . Nebenbei konnte ich allerhand trophäen nebenbei holen und ehe ich mich versah war das Spiel auch schon durchgespielt. Macht wirklich Laune unter der Oberfläche des Mars Aliens zu killen auch wenn diese nicht gerade besonders besonders sind . Dennoch hilt mich nichts davon ab den zweiten Durchgang auf Wahnsinn zu starten. Hier bin ich dank dem gekauften LEO Maschinengewehr auch schon zur Hälfte durch. Mit vollen Upgrades und dem übertrieben starken Gewehr ist es kaum schwerer als der erste Durchgang. Ich muss zur Vorbereitung jetzt also nur noch den Durchgang beenden und die eine Online-Trophäe holen . Uncharted: Fight for Fortune (Vita) - 17%->60% Hier konnte ich Alles im Hauptspiel freischalten und ein paar Tage später auch die doofe Online-Trophäe holen. Damit war ich der erste im Forum der die 100% hier geholt hat . Anschließend habe ich auch mit dem Uncharted 2-Paket angefangen und habe dort eine trophäe geholt und bin schon auf halbem Weg zur Gold-Trophäe. Allerdings hat mich Mitte der Woche Pinball zu sehr davon abgehalten hier weiterzumachen. Zen Pinball - 7%->21% Der erste Teil . Obwohl die DLC-Tische leider nicht mehr verfügbar sind habe ich hier an den vier Haupttischen ein paar Trophäen holen können. Insgesamt fehlen mir für das Hauptspiel nur noch vier Trophäen von denen eine relativ simpel sein sollte. Die anderen drei Trophäen werden allerdings der absolute Horror :'>. Am Tisch V12 konnte ich aber immerhin schon alle vier Trophäen machen . Videos dazu folgen noch. Zen Pinball 2 - 70%->75% Die neuen Star Wars-Tische wurden endlich released und wie zu erwarten war haben die Zen Studios wieder einmal fantastische Arbeit geleistet. Die Tisch-Designs sind der Hammer und die für Star Wars typischen Soundeffekte wurden super genutzt. Konnte hier an allen drei Tischen schon die leichte Trophäe holen und am Boba Fett-Tisch auch schon die schwere Silber-Trophäe. Ein Video dazu gibt es am Ende des Posts . Die Silber am Episode V-Tisch ist da schon deutlich schwerer aber durchaus machbar denke ich . Am Clone Wars-Tisch sehe ich allerdings keine Sonne. Die Missionen sind sehr schwer für mich und extrem nervtötend. Ich bin noch nicht zum Wizard-Modus gekommen und von dem was ich gehört habe soll dieser extrem schwer zu meistern sein. Ist also wohl in den Top 5 der schwersten Trophäen in diesem Spiel. Ist aber in Ordnung schließlich hat dieses Spiel noch nicht genug schwere Trophäen . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 2. März 2013 Teilen Geschrieben 2. März 2013 Glückwunsch zu deinen Fortschritten Ziemlich viel Pinball diesmal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 2. März 2013 Teilen Geschrieben 2. März 2013 Glückwunsch zu all deinen Erfolgen, Beliskner. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hinder_90 Geschrieben 3. März 2013 Teilen Geschrieben 3. März 2013 Glückwunsch zu deinen Fortschritten! Batman AA fand ich hervorragend! Mochte ihn auch lieber als den Nachfolger. Nur die Herausforderungen waren mir zu hart. (Bin da zu faul zum üben) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 3. März 2013 Teilen Geschrieben 3. März 2013 Welche böse Zungen nennen denn Spiele wie Batman etc Mainstream . Ic geh dann mal mehr auf die guten Spiele ein... oooh, wait . Immerhin viel Pinball, wie war das noch? "Nein, ach manno, komm schon, das is soo unfair, jaaa nee, ist klar" Irgendsowas in der Dauerschleife erinnere ich mich mal kurz (für 5-10 Stunden) gehört zu haben . Naja immerhin ist ja gut was bei rausgesprungen dabei. Dann nutz ich noch eine sehr verbreitete Floskel - Zum Rest kann ich leider nichts sagen :'>. Gratz zu einem doch ziemlich guten Update, was den Fortschritt (mal wieder) angeht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 3. März 2013 Teilen Geschrieben 3. März 2013 Glückwunsch - Red Faction hab ich noch. Gut, dass das so einfach sein soll Bekommt man da diese Super-Waffe automatisch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beliskner Geschrieben 3. März 2013 Autor Teilen Geschrieben 3. März 2013 Glückwunsch zu deinen Fortschritten Ziemlich viel Pinball diesmal pinball is halt einfach total genial und macht sehr viel spass Glückwunsch zu all deinen Erfolgen, Beliskner. thx marcelreise Glückwunsch zu deinen Fortschritten! Batman AA fand ich hervorragend! Mochte ihn auch lieber als den Nachfolger. Nur die Herausforderungen waren mir zu hart. (Bin da zu faul zum üben) jeder findet Arkham Asylum genial irgendwie auf die herausforderungen bin ich schon gespannt Welche böse Zungen nennen denn Spiele wie Batman etc Mainstream .Ic geh dann mal mehr auf die guten Spiele ein... oooh, wait . Immerhin viel Pinball, wie war das noch? "Nein, ach manno, komm schon, das is soo unfair, jaaa nee, ist klar" Irgendsowas in der Dauerschleife erinnere ich mich mal kurz (für 5-10 Stunden) gehört zu haben . Naja immerhin ist ja gut was bei rausgesprungen dabei. Dann nutz ich noch eine sehr verbreitete Floskel - Zum Rest kann ich leider nichts sagen :'>. Gratz zu einem doch ziemlich guten Update, was den Fortschritt (mal wieder) angeht is halt so das man sich bei pinball bei jedem einzelnen drain aufregt oder wenn man eine rampe nich spätestens beim dritten versuch trifft Glückwunsch - Red Faction hab ich noch. Gut, dass das so einfach sein soll Bekommt man da diese Super-Waffe automatisch? die übertrieben starken waffen muss man sich wie die upgrades mit hilfe von barschrott kaufen ich hatte nach dem ersten durchlauf der story noch ein bisschen was übrig und musste dann nur noch ein wenig sammeln um mir die waffe zu holen man kann sich auch noch andere verbesserungen holen wie unendlich muni für bestimmte waffen oder sofortiges abkühlen der nanoschmiede was ich wohl als nächstes holen werde :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 3. März 2013 Teilen Geschrieben 3. März 2013 die übertrieben starken waffen muss man sich wie die upgrades mit hilfe von barschrott kaufen ich hatte nach dem ersten durchlauf der story noch ein bisschen was übrig und musste dann nur noch ein wenig sammeln um mir die waffe zu holen man kann sich auch noch andere verbesserungen holen wie unendlich muni für bestimmte waffen oder sofortiges abkühlen der nanoschmiede was ich wohl als nächstes holen werde :'> Und empfehlen würdest du es also zuerst auf Einfach durchzurushen, dann auf Schwer und dann den Rest wie die Challenges oder zuerst die Challenges? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BM42 Geschrieben 3. März 2013 Teilen Geschrieben 3. März 2013 Glückwunsch, willste dann nicht langsam mal Red Faction: Guerilla fertig machen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ellileon Geschrieben 3. März 2013 Teilen Geschrieben 3. März 2013 Glückwunsch zu den erfolgen Red Faction Armaggeddon hab ich mir ja auch letztens gekauft ^^ Wird bestimmt spaßig, den ich fand die Demo schon richtig geil. Aber anscheinend macht dir Pinball ja richtig spaß Ich glaub mir wäre das auf dauer viel zu langweilig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 3. März 2013 Teilen Geschrieben 3. März 2013 Aber ich hätte auf jeden Fall Interesse mit euch die die 4-Player-Trophy in Red Faction zu holen - was muss man für die denn machen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luckygirl77 Geschrieben 4. März 2013 Teilen Geschrieben 4. März 2013 Gratz zu den Trophies. RedFaction fand ich im Wahnsinn-Run auch leichter als im 1.Run. Diese Cheats helfen doch ungemein, das Spiel relativ schnell durchzuspielen. (17 stunden bei mir fürs ganze Spiel inklusive DLC) Batman werde ich irgendwann auch anfangen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beliskner Geschrieben 4. März 2013 Autor Teilen Geschrieben 4. März 2013 Und empfehlen würdest du es also zuerst auf Einfach durchzurushen, dann auf Schwer und dann den Rest wie die Challenges oder zuerst die Challenges? meinst du red faction oder arkham asylum? red faction hat nämlich keine challenges und bei batman bin ich doch noch gar nich weit genug irgendwas dazu zu sagen Glückwunsch, willste dann nicht langsam mal Red Faction: Guerilla fertig machen? sollte ich wohl mal oder? Glückwunsch zu den erfolgen Red Faction Armaggeddon hab ich mir ja auch letztens gekauft ^^ Wird bestimmt spaßig, den ich fand die Demo schon richtig geil. Aber anscheinend macht dir Pinball ja richtig spaß Ich glaub mir wäre das auf dauer viel zu langweilig red faction is in der tat extrem lustig pinball motiviert mich einfach total gibt voll den adrenalinschub wenn man kurz davor ist was geiles zu schaffen :'> habe mich gestern auch für eine Zen Pinball 2 Liga angemeldet Aber ich hätte auf jeden Fall Interesse mit euch die die 4-Player-Trophy in Red Faction zu holen - was muss man für die denn machen? man muss nur über welle 9 hinauskommen ohne das jemand stirbt da kann man das spiel etwas austricksen indem man einfach bei welle 11 anfängt dafür musst du aber schonmal so weit gespielt haben das geht aber auch alleine ganz gut Gratz zu den Trophies.RedFaction fand ich im Wahnsinn-Run auch leichter als im 1.Run. Diese Cheats helfen doch ungemein, das Spiel relativ schnell durchzuspielen. (17 stunden bei mir fürs ganze Spiel inklusive DLC) Batman werde ich irgendwann auch anfangen jo die cheats sind lustig das maschinengewehr räumt ja schon gut weg aber wenn man dann noch instant nanoschmiede cooldown hat dann wird es echt zum witz weil man die ganze zeit berserker laufen lassen kann :'> hab für's erste durchspielen 5,5 stunden gebraucht und für's zweite mal nur 5 stunden dann noch 3,5 stunden für heimsuchung und ende Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BM42 Geschrieben 4. März 2013 Teilen Geschrieben 4. März 2013 Sollte ich wohl mal oder? Auf jeden Fall! Vor allem haste dann mal wieder eine harte Platin vorbereitet! ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ellileon Geschrieben 4. März 2013 Teilen Geschrieben 4. März 2013 red faction is in der tat extrem lustig pinball motiviert mich einfach total gibt voll den adrenalinschub wenn man kurz davor ist was geiles zu schaffen :'> habe mich gestern auch für eine Zen Pinball 2 Liga angemeldet Das hört sich doch gut an Ich wäre bei der Trophy in Red Faction auch dabei. Fals wir damit zu viele sind wäre es cool wenn ihr mir bei der Trophy dann noch ebend helft. ^^ Was ist eine Pinball 2 Liga? :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 4. März 2013 Teilen Geschrieben 4. März 2013 meinst du red faction oder arkham asylum? red faction hat nämlich keine challenges und bei batman bin ich doch noch gar nich weit genug irgendwas dazu zu sagen man muss nur über welle 9 hinauskommen ohne das jemand stirbt da kann man das spiel etwas austricksen indem man einfach bei welle 11 anfängt dafür musst du aber schonmal so weit gespielt haben das geht aber auch alleine ganz gut Ich meine Red Faction Wenn ichs runtergeladen habe, kann ich das ja mal machen - oder brauche ich das gar nicht, da das im 4-Spieler-Ko-op auch so zu schaffen ist? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beliskner Geschrieben 4. März 2013 Autor Teilen Geschrieben 4. März 2013 Auf jeden Fall! Vor allem haste dann mal wieder eine harte Platin vorbereitet! schon klar aber ich hab keinen bock wieder 8 stunden zu spielen nur um wieder eine mission zu wenig zu haben Das hört sich doch gut an Ich wäre bei der Trophy in Red Faction auch dabei. Fals wir damit zu viele sind wäre es cool wenn ihr mir bei der Trophy dann noch ebend helft. ^^ Was ist eine Pinball 2 Liga? :'> wäre super wenn du helfen würdest aber wie gesagt solltest du schonmal bis welle 10 gekommen sein is ne liga die so ein komischer typ von nem anderen forum jetz zum dritten mal veranstaltet ^^ Ich meine Red Faction Wenn ichs runtergeladen habe, kann ich das ja mal machen - oder brauche ich das gar nicht, da das im 4-Spieler-Ko-op auch so zu schaffen ist? spiel einfach schonmal bis welle 11 und dann kannst mitmachen kann auch im koop gemacht werden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.