Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Beliskner's Platin-Tag 2.0 - Going Commando!

Recommended Posts

das ich den startpost noch nich geupdatet habe stand auch im update drin :J:

bin hier grad an nem anderen PC als sonst und hier is das etwas dumm mit editieren

um deine frage zu beantworten: die auslösende is die trophy wo man im zweiten level das auto auf die gegner schubsen muss das wird ein heidenspass :xd::'>

die B2K trophys habe ich schon probiert als ich alle anderen dlc-trophys versucht habe aber ich bin so unglaublich unbegabt mit den jets das wird echt nie was bei mir :facepalm:

Ja aber ich wollte wissen was die letzte Trophy ist und war zu faul auf TrophyLeaders nach zu gucken :D

und ja das ist recht funny :xd::'>

Glückwunsch zu deinen Erfolgen! Insbesondere bei WRC 3 (Vita), das wollte ich mir vllt auch holen :D

Schade das man sich bisher noch nicht beim Wake-Up-Club gesehen hat. Habe letztens schon zufällig Sammlerseele dabei getroffen. So klein ist die Welt :D

Haha ich musste dabei auch total lachen und erst zweimal hingucken.

@Beliskner und natürlich gratuliere ich dir zu den vielen Trophäen wie immer :/.

Ja aber ich wollte wissen was die letzte Trophy ist und war zu faul auf TrophyLeaders nach zu gucken :D

und ja das ist recht funny :xd::'>

faulpelz *hust* :xd::'>

Glückwunsch zu deinen Erfolgen! Insbesondere bei WRC 3 (Vita), das wollte ich mir vllt auch holen :D

Schade das man sich bisher noch nicht beim Wake-Up-Club gesehen hat. Habe letztens schon zufällig Sammlerseele dabei getroffen. So klein ist die Welt :D

wrc 3 is halt ein wenig teuer dafür das man nur so kurz spielt

aber die kurze zeit war durchaus amüsant :smile:

wake-up club habe ich nach 50 mal aufwachen nur noch im flugmodus gespielt damit ich nur gegen bots spiele

hatte keinen bock alle 2 minuten eine freundesanfrage abzulehnen :facepalm:

Haha ich musste dabei auch total lachen und erst zweimal hingucken.

@Beliskner und natürlich gratuliere ich dir zu den vielen Trophäen wie immer :/.

ich hab am anfang als ich es noch online gespielt habe sks_sok getroffen was auch recht lustig war :smile:

thx :biggrin5:

wuhhhu, ich hab die 100% in Hamsterball :D

gratz geht doch :biggrin5:

PS: ich habe jetzt meine startposts aktualisiert ;)

76. wöchentliches Update (Tag 647)

Bin seit Dienstag wieder zurück aus dem Urlaub und hier ging gleich ordentlich was ab. Mittwoch gegen 8 Uhr abends gab es nämlich einen heftigen Brand in einer Wohnung drei Stockwerke unter mir. Habe mich erst gewundert woher das gehämmere kam und hab dann aus dem Fenster geschaut und direkt mal vier Feuerwehrwagen erspäht. Hab mich dann angezogen bin runtergelaufen und da standen plötzlich vier Typen von der Feuerwehr mit Gasmasken vor mir und haben mich wieder hochgescheucht. War ein wenig überwältigt aber was willste machen. Bin dann wieder zurück in meine Wohnung gegangen und hab den Männern in Gelb ihre Arbeit machen lassen. Nach ungefähr einer Stunde war dann alles vorbei und ich habe anschließend den Schaden begutachtet. Die halbe Tür der ausgebrannten Wohnung war zerstrümmert und drinnen sah es auch nicht unbedingt gemütlich aus. Im Treppenhaus sind seitdem die Fenster offen um den Rauchgeruch zu vertreiben. Stinkt aber immernoch ziemlich übel.

Während das passiert ist war ich übrigens mit ein paar Leuten in einer Skype-Konfi. Die haben sich merklich über meine Planlosigkeit amüsiert :J:. Naja aber war alles halb so wild. Die Wohnung ist zwar hinüber aber der Mieter hat überlebt und sonst wurde niemand verletzt.

Nun aber zum Projekt schließlich geht es eigentlich darum :dozey:.

ModNation Racers: Road Trip (Vita) - 38%->39%

Hier habe ich eigentlich überhaupt nicht gespielt aber eine von meinen Strecken wurde jetzt von zehn verschiedenen Leuten runtergeladen was mir einen Bronze-Pott gebracht hat. Ich habe auch schon ein Mod und ein Kart die von neun Leuten geladen wurden. Da warte ich nur noch auf den Duke der meine Sachen noch runterladen muss :biggrin5:.

Pro Foosball - 0%->18%

Auf dieses Spiel habe ich mich erst richtig gefreut. Ein Tischfussballspiel für 5€ und mit einer Platin (die obendrein auch eigentlich recht leicht ist). Aber das Spiel musste mir ja einen Strich durch die Rechnung machen und rumglitchen ohne Ende. Ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll. Erst habe ich ganz normal gespielt und auch alle Trophäen vernünftig bekommen. Nachdem ich aber 10 Spiele in der Meisterschaft gewonnen hatte wurde ich aber etwas stützig weil es eine Trophäe für das Gewinnen von 10 Spielen gibt. D dachte ich mir noch: "Egal kommt sicher beim nächsten Spiel oder man muss das in schnellen Spielen machen."

Pustekuchen. Ich habe die Meisterschaft gewonnen und auch dafür nicht die Trophäe bekommen. Dann habe ich nochmal ein Spiel gewonnen und vier Trophäen auf einmal gekriegt die ich schon hätte vorher kriegen müssen. Darunter die Trophäe für das Schießen von 100 Toren. Sieht in der Trophäenliste echt genial aus weil ich die Trophäe für 50 Tore auch nicht bekommen habe :facepalm:. Danach die Speicherdaten gelöscht und neu angefangen: keine Trophäen. Spiel gelöscht, neu runtergeladen und installiert: keine Trophäen. Danach hatte ich die Schnauze voll und habe es sein lassen. Dann sehe ich heute im Forum das es einen Patch für das Spiel gibt. Habe mich erst riesig gefreut bis ich den Patch installieren wollte. Habe es dreimal probiert und jedes Mal ist meine PS3 abgestürzt und hat sich selbst neu gestartet. Sowas geht echt gar nicht. :mad1:

Smart as... (Vita) - 73%->91%

Hier konnte ich die restlichen 100 Tage durchspielen und nebenbei bin ich bei dem Spiel das ich immer gespielt habe auf Platz 8 der Weltrangliste geschossen :biggrin5:. Als ich dann wieder aus dem Urlaub zurück kam musste ich nur noch auf die nächste Challenge warten und die restlichen Sterne bei Street Smart holen. Somit ist dieses Spiel nun endlich vorbereitet :smile:.

Uncharted: Fight for Fortune (Vita) - 0%->17%

Dieses nette Kartenspiel aus dem Uncharted-Universum macht durchaus Laune. Es ist halt nur etwas zeitaufwendig aber selbst ohne aufgepowerte Karten nicht wirklich schwer. Habe auch schon über die Hälfte der Sachen freigeschaltet :biggrin5:. Muss da nur noch ein wenig spielen und dann sollte eigentlich alles außer dem Online-Sieg automatisch kommen. Wer diesbezüglich Interesse hat kann sich natürlich wie immer bei mir melden ;). Danach werden dann die beiden DLC's angegangen welche zusammen ungefähr so lange dauern werden wie das Hauptspiel :xd::'>.

Uncharted: Golden Abyss (Vita) - 0%->98%

Habe dieses Spiel am Wochenende angefangen und es hat mich direkt gepackt. Bin ohne große Probleme auf Schwer durchgelaufen und habe währenddessen knapp die Hälfte der Schätze ohne Guide gefunden. Danach ging es auch direkt auf Crushing weiter was auch in zwei oder drei Tagen abgehakt war inklusive weiterer Schätze. Gestern konnte ich dann in einer langen letzten Sitzung die restlichen Schätze sammeln und die übrigen Kills farmen. Dies war zwar etwas nervig aber nicht wirklich schlimm. Auf jeden Fall eines der besten Vita-Spiele bisher :smile:.

Wake-Up Club (Vita) - 85%->100%

Habe hier nun auch endlich die letzten paar Wake-Up's geschafft und das "Spiel" auf 100% gebracht. Würde ich mir denke ich nicht noch einmal antun :xd::'>.

Zen Pinball 2 - 68%->70%

Lasst euch auf keinen Fall von den Prozentzahlen täuschen hier ist nämlich sehr viel passiert. Die Prozente sind nur so niedrig weil nächste Woche drei Star Wars-Tische releast werden und die schon in der Liste stehen. Die Tische werden auf jeden Fall sofort gesaugt und gesuchtet auch wenn die Trophäen wieder sehr brutal aussehen und sicher auch brutal schwer werden :smile:. Wie gesagt ist hier aber sehr viel passiert und zwar konnte ich an fünf Tischen die schwere Trophäe holen! Der Zeitaufwand den ich für jede Trophäe betreiben musste lag zwischen 1,5 Stunden und über 5 Stunden. Bin natürlich bei jeder Trophäe immer total ausgerastet als ich sie bekommen habe :biggrin5:. Hier muss ich jetzt echt um jede Trophäe kämpfen denn die häuftigste die ich noch nicht habe haben auch erst 1% :facepalm:. Die Tische die ich geschafft habe waren in chronologischer Reihenfolge (persönliche Schwierigkeit): Fantastic Four (8), Mars (7), Epic Quest (6), Street Fighter 2 (9), World War Hulk (8)

Sobald die Star Wars-Tische kommen wird hier ordentlich weitergesuchtet :biggrin5:.

Endlich mal ein (aus meiner Perspektive) gescheites Vita-Spiel hier :D Für mich ist es bisher das beste Vita-Game - was rangiert bei dir denn noch ganz oben? Wenn da jemand den Überblick hat, dann wohl du xP

Glückwunsch natürlich zu den Fortschritten!

smart as... und michael jackson waren auch sehr coole vita-spiele

plants vs. zombies hat auch gut gebockt :smile:

und thx :biggrin5:

Glückwunsch zu allem sag mal ist dieses Pro Foosball wie Foosball 2012 auch einfach so ein Tischfußball?

Kann man hier mehr machen?

jo is so wie foosball 2012 nur von der steuerung her etwas unglücklich an manchen stellen weil es halt nich so arcadig ist ;)

Auch von mir Glückwunsch zu den Fortschritten ;)

Ist ja schon heftig mit Brand, hätte auch anders ausgehen können

thx und der brand war schon was ungewöhnliches aber seit ich in berlin wohne passieren ständig dinge die oben im norden nie passiert sind

habe schon einen müllwagen und einen mercedes brennen sehen, hab mal gesehen wie einer aus nem einkaufszentrum gerannt is und 20 meter hinterm eingang von nem security-typen umgerissen wurde und der bus in dem ich saß konnte einmal nich weiterfahren weil eine gruppe von italienern übertrieben stress gemacht haben

oh und ich hab vor nicht mal nem halben jahr den synchronsprecher von spongebob am zooligischen garten getroffen

ich wohne noch nicht mal 1,5 jahre hier :xd::'>

Glückwunsch zu den erfolgen. ;)

Aber mit dem Brand ists ja gut das es nicht zu dir nach oben gekommen ist.

Uncharted hast du so schnell vorbereitet :skep:

Du bist echt richtig gut :D

Mal gucken wie lange ich dafür brauchen werde, wenn ich meine Speicherkarte habe ^^

die häuser hier sind noch verhältnismäßig neu also ist der brandschutz noch sehr gut erhalten und hat tadellos funktioniert

nicht einmal die leute die ein stockwerk drüber gewohnt haben wurden evakuiert ;)

lass dich nich von der durchschnittlichen bewertung für den zeitaufwand täuschen

vor einem halben jahr oder so kam ein patch raus der das sammeln der prämien extrem erleichtert hat so spart man wohl knapp 8 stunden oder so :smile:

die häuser hier sind noch verhältnismäßig neu also ist der brandschutz noch sehr gut erhalten und hat tadellos funktioniert

nicht einmal die leute die ein stockwerk drüber gewohnt haben wurden evakuiert ;)

lass dich nich von der durchschnittlichen bewertung für den zeitaufwand täuschen

vor einem halben jahr oder so kam ein patch raus der das sammeln der prämien extrem erleichtert hat so spart man wohl knapp 8 stunden oder so :smile:

Das ist gut :D

Weil ich glaub wenn deine Wohnung abgefackelt wäre hätten wir dich hier erstmal für eine Zeit vermisst :D

Ich will unbedingt meine Speicherkarte haben damit ich anfangen kann. :redface:

Ich weiß aber nicht ob ich erst WipEout 2048 oder Uncharted machen soll ^^

Gratz zu den Erfolgen, gut, dass nicht mehr passiert ist und keiner zu Schaden gekommen ist. :J:

Das ist gut :D

Weil ich glaub wenn deine Wohnung abgefackelt wäre hätten wir dich hier erstmal für eine Zeit vermisst :D

Ich will unbedingt meine Speicherkarte haben damit ich anfangen kann. :redface:

Ich weiß aber nicht ob ich erst WipEout 2048 oder Uncharted machen soll ^^

Wipeout, das hält dich länger auf :J:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...