Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Beliskner's Platin-Tag 2.0 - Going Commando!

Recommended Posts

Mal sehen wann ich mich mit sonem 100% Run dazugeselle - bzw hoffe ich, dass du dann immernoch dabei bist und dich nicht wieder zu RB3 oder noch schlimmer - Platin Spielen - abgesetzt hast :)

Zum Großteil echt coole Spiele dabei - insb Mercury - I'm so proud you played it :cool2: Es ist halt einfach riiiichtig geil.

Und "ausreden" wollten wir es dir nicht: Ich würds vorwarnen nennen :xd::'>

thx hehe :biggrin5:

vorwarnen weswegen nochmal? das spiel is lustig :smile:

Glückwunsch zu deinen Erfolgen auch wenn ich wohl kein Spiel davon spielen würde :D;)

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

möp wieso nich? :dozey:

Glückwunsch zu deinen Erfolgen hast du EyePEt 1 gespielt und kannst das von der Qualität mit EP Friends vergleichen?

hab EyePet 1 nich gespielt und werd's auch nich anfangen weil's ja nich mehr machbar is

der zweite teil jetz war aber echt ziemlich dumm :facepalm:

Hey Basti,

glückwunsch zu den ganzen Erfolgen und den 2 Vorbereitungen :)

Jetzt musst aber noch n paar Moveplatin holen, damit du Semnas wieder vom Thron verdrängst ;)

jojo hab hier noch genug move-spiele rumfliegen keine sorge :xd::'>

Glückwunsch zu den erfolgen :D

Aber ich bin bei Hamsterball irgentwie am verzweifeln

Mir fehlen da nur diese komischen Trophys , wie z. B. erreiche höchstgeschwindigkeit mit oder springe extra hoch mit.

Das hab ich alles schon probiert aber die Trophys kommen einfach nicht :o

musst nur bei Autobahn 2 wenn diese große rampe kommt wenn es bergab geht mit dem speedy die fähigkeit für schneller sein aktivieren und wenn du den jumper nimmst einfach an der spitze der rampe die sprungfähigkeit verwenden

war sehr leicht an der stelle imo ;)

Glückwunsch und Respekt - so viel Vorbereiten und dann noch Zeit haben für 100% Games... :biggrin5:

ein paar von den 100% spielen gingen ja sehr schnell oder waren schon vorbearbeitet wie battlefield und rock band blitz ;)

Glückwunsch zu deinen 100% Erfolgen und Vorbereitungen. :)

Vorallem Mercury HG fand ich schon sehr anspruchsvoll.

thx und wenn du mercury hg anspruchsvoll fandest dann spiel mal mercury meltdown auf der PDP is tausend mal schwerer imo ;)

Gratuliere dir wieder mal legst echt ein Tempo her :D muss ich auch mal anfangen gescheid zu Spielen und dich überhollen :].

thx und viel erfolg bei der aufholjagd hihi :biggrin5:

Hamster Ball - 0%->100%

Als ich dieses Spiel angefangen habe wollten bestimmte Leute es mir direkt wieder ausreden. Allerdings blieb ich standhaft und so schlecht war das Spiel nun wirklich nicht :smile:. Schwer war es auch nicht wirklich also eine gute Wahl um Platz zu schaffen :biggrin5:.

Die bestimmten Leute wollten dich nur schützen und können immer noch nicht glaube das so was angeblich Spaß machen soll xD

naja vllt gehen die das ja auch nochmal an ... nicht :D

musst nur bei Autobahn 2 wenn diese große rampe kommt wenn es bergab geht mit dem speedy die fähigkeit für schneller sein aktivieren und wenn du den jumper nimmst einfach an der spitze der rampe die sprungfähigkeit verwenden

war sehr leicht an der stelle imo ;)

Vielleicht raff ich mich da nochmal zu auf, um meinen Schnitt zu verbessern :skep:

Aber irgentwie fehlt bei mir in diesem einen Modus mit den Schlössern auch ein schloss :cry2:

Ich hab mich da auf jeder Strecke mit Guide schon dumm und dusselig gesucht:facepalm:

Und wenn doch, meins verschimmelt in meinem Regal :D

is wahrscheinlich zu deinem besten :xd::'>

Die bestimmten Leute wollten dich nur schützen und können immer noch nicht glaube das so was angeblich Spaß machen soll xD

naja vllt gehen die das ja auch nochmal an ... nicht :D

euer problem wenn ihr so eine leiche in der liste haben wollt

müsst euch nur mal für 3-4 stunden hinsetzen dann seit ihr durch :J:

Vielleicht raff ich mich da nochmal zu auf, um meinen Schnitt zu verbessern :skep:

Aber irgentwie fehlt bei mir in diesem einen Modus mit den Schlössern auch ein schloss :cry2:

Ich hab mich da auf jeder Strecke mit Guide schon dumm und dusselig gesucht:facepalm:

mach mal fertig hast doch schon fast alles :smile:

versuch mal wegen dem schloss das wo du kurz vor dem ziel die röhre runterfällst und dann zu nem 8-ball kommst

da rechts hinten umdie wand herum ist eins das recht gut versteckt is ;)

mach mal fertig hast doch schon fast alles :smile:

versuch mal wegen dem schloss das wo du kurz vor dem ziel die röhre runterfällst und dann zu nem 8-ball kommst

da rechts hinten umdie wand herum ist eins das recht gut versteckt is ;)

Danke für den Tipp :)

Werd ich Samstag mal probieren ^^

75. wöchentliches Update (Tag 640)

Hallo Leutz :smile:. Habe ganz vergessen es hier zu erwähnen also jetzt die kurze Ansage: Ich bin gerade die Familie im Rheinland besuchen :xd::'>. Bin bis Dienstag weg habe aber meine PS3 und meine Vita mit also wird gut was gezockt. Nachteil ist, das ich meine Startposts an diesem PC nur sehr ungerne editieren möchte also müssen gewisse Danksagungen noch warten (tzihihi). Jetzt aber zu den Erfolgen und Kram :smile:.

Asphalt: Injection (Vita) - 88%->97%

Dank der tatkräftigen Unterstützung von GT-Freak konnte ich hier endlich die letzten paar Rennen online gewinnen und dieses Spiel nun endlich vollständig vorbereiten. I Like :biggrin5:.

Battlefield 3 - 71%->95%

Oh das Spiel ist doch noch fertig geworden? Sieht wohl so aus :xd::'>. Zusammen mit Danchka konnte ich im Ko-op fast alle Trophäen recht schnell einheimsen. Anschließend wurde mit Jeanmi96 noch schnell die Bullseye-Trophäe runtergespielt und die letzten paar Waffen freigeschaltet.

Danach hat mir nur noch Level 45 Online gefehlt. Allerdings gab es am Valentinstag eine Doppel-XP Aktion für Premium-Spieler also konnte ich die letzten 7 oder 8 Level innerhalb von drei Stunden schaffen und somit dieses tolle Spiel vorbereiten :smile:. Allerdings fehlen mir Online immernoch die beiden doofen Trophäen aus dem back to Karkand-DLC :frown:.

Bentley's Hack-Pack -

Nach einer weiteren etwas längeren Sitzung konnte ich hier recht locker die letzten paar Münzen erspielen und somit auch die letzten Trophäen freischalten. War der zweite hier im Forum mit 100% und der zehnte oder so auf psntrophyleaders :smile:.

Smart as... (Vita) - 70%->73%

Es gab leider ein kleines Problem mit dem 3G meiner Vita also konnte ich auf der Zugfahrt hierher noch nicht die 100 Sterne bei Street Smart vollmachen. Allerdings bin ich schon recht nahe dran :smile:. Außerdem habe ich angefangen mit dem Datums-Umstelltrick die 100 Tage-trophäe anzugehen. Wenn alles gut läuft ist dieses Spiel zum nächsten Update vorbereitet :biggrin5:.

Wake-Up Club (Vita) - 75%->85%

Hier bin ich nur noch ein paar Mal aufgestanden. Mir fehlen allerdings immernoch knapp 150 Wachwerde-Aktionen :facepalm:.

WRC 3 (Vita) - 0%->98%

Hier konnte ich sehr schnell alle Trophäen einsammeln. Man musste lediglich drei Meisterschaften gewinnen und ein bisschen Kleinkram machen der sehr leicht war. Anschließend bin ich noch eine Stunde Online gefahren für die 60 Minuten Trophäe und habe währenddessen nicht nur ein rennen für die Trophäe gewonnen sondern vier oder fünf :facepalm:. Die Platin ist hier also locker für jeden machbar.

Zen Pinball 2 - ??-> 68%

Der LoAlex hat mich dazu gebracht an dieser Front mal weiterzumachen. Leider ist die Pinball-Community in Deutschland nicht so besonders groß also müssen fast alle Infos aus dem org.-Forum gesammelt werden. Dies ist aber nicht weiter schlimm. Jedenfalls konnte ich jetzt an jedem Tisch die leichte Trophäe erspielen und habe an den Tischen Civil War, V12 und Fantastic Four sogar die schweren Trophäen gepackt. Alleine an fantastic Four havbe ich sicher gute 5-6 Stunden gesessen. Dazu muss gesagt werden: Die schwere Trophäe besteht im Grunde fast immer darin alle Missionen abzuschließen plus den Endboss zu killen. Das das alles mit den drei Kugeln eines Spiels gemacht werden muss ist zwar gar nicht mal weiter schlimm sondern die Tatsache das wenn man beim Bosskampf failt alle Missionen resettet werden und man ganz von vorne anfangen muss. Dies ist mir auf Fantastic Four insgesamt 4 oder 5 Mal passiert :facepalm:. Jedenfalls bin ich zur Zeit hochmotiviert :J:.

Auf Pinball hätt ich bei den Missionen überhaupt Kein Bock :D

Dem schließe ich mich voll und ganz an ^^

Glückwunsch zu den vorbereitungen und den 100% in Bentley's Hack Pack ;)

Ach ja, danke für deinen Tipp bei Hamsterball! :D

Ich habd a jetzt alle schlösser und die 2 Trophys mit den 2 Hamstern hab ich auch schon ^^

Die trophys die jetzt noch fehlen dauern nur noch. :)

Dann beglückwünsche ich dich mal zu weiteren drei Vorbereitungen und natürlich zu den 100% bei Bentley's Hack-Pack!. :eek6::biggrin5:

thx hehe mal schauen ob ich weiterhin ab und zu ein paar spiele auf 100% bringen kann :smile:

Glückwunsch zu deinen Erfolgen ;)

Auf Pinball hätt ich bei den Missionen überhaupt Kein Bock :D

thx und ja pinball nagt schon ordentlich an den nerven weil halt bei vielen tischen ein enziger versuch alle missionen zu schaffen gerne mal über 15-20 minuten dauern kann und wenn man dann ganz am ende failt und alles resettet wird is das nie lustig :frown:

Dem schließe ich mich voll und ganz an ^^

Glückwunsch zu den vorbereitungen und den 100% in Bentley's Hack Pack ;)

Ach ja, danke für deinen Tipp bei Hamsterball! :D

Ich habd a jetzt alle schlösser und die 2 Trophys mit den 2 Hamstern hab ich auch schon ^^

Die trophys die jetzt noch fehlen dauern nur noch. :)

thx und schönes ding mit hamsterball hab's ja auch schon bei dir reingepostet :biggrin5:

Dann hast du BF jetzt endlich geschafft ... sehr schön ^^

Was hast du dir den über gelassen ? Startpost ist anscheinend noch nicht geupdatet :o

und die beiden B2K Trophys kannst du ja zusammen mit den EG Trophys machen ;)

und auch Gratz zu deinen anderen Erfolgen ;)

das ich den startpost noch nich geupdatet habe stand auch im update drin :J:

bin hier grad an nem anderen PC als sonst und hier is das etwas dumm mit editieren

um deine frage zu beantworten: die auslösende is die trophy wo man im zweiten level das auto auf die gegner schubsen muss das wird ein heidenspass :xd::'>

die B2K trophys habe ich schon probiert als ich alle anderen dlc-trophys versucht habe aber ich bin so unglaublich unbegabt mit den jets das wird echt nie was bei mir :facepalm:

Glückwunsch zu den drei Vorbereitungen und den anderen Erfolgen ;)

thx und so :smile:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...