Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Beliskner's Platin-Tag 2.0 - Going Commando!

Recommended Posts

Glückwunsch zu deinen zahlreichen Erfolgen!

Gibst ja momentan richtig Gas. Was ist eigentlich dein Ziel? Im Startpost steht immer noch, dass Du nach dem Platintag genau 50 Platins haben willst :D

Irgendwann hat er mal gesagt, er möchte ein Endlosprojekt machen. :dozey:

Gut, das wir darüber gesprochen haben.

Muss ich mir die Woche ja noch überlegen, was mein 2. Spiel werden soll :xd::'>

Übrigens: Aktualisiere doch mal bitte deinen Startpost beim "Ziel". Das mit den insgesamt 50 Platins stimmt ja so nicht mehr ;)

leih dir irgendwo n japanogame :xd::'>

startpost wird gleich aktualisiert ;)

Schweinrei... :dozey::biggrin5:

blub :J:

Glückwunsch zu deinen zahlreichen Erfolgen!

Gibst ja momentan richtig Gas. Was ist eigentlich dein Ziel? Im Startpost steht immer noch, dass Du nach dem Platintag genau 50 Platins haben willst :D

hab ja gut spiele hier die recht schnell fertig sind :smile:

mein projekt is seit ein paar monaten ein endlosprojektwie es das von marc mal war

ziel ist es so viele spiele vorzubereiten wie in 24 stunden platinierbar sind ;)

Auch von mir Glückwunsch zu deinen Erfolgen ;)

Was dein Ziel jetzt eig. ist, interessiert mich auch mal :D

thx und siehe oben :dozey:

Irgendwann hat er mal gesagt, er möchte ein Endlosprojekt machen. :dozey:

this :cool2:

leih dir irgendwo n japanogame :xd::'>

startpost wird gleich aktualisiert ;)

Da wäre wohl mein Problem mit dem Vorbereiten, da dies bei japanischen Spielen ja nicht so einfach gelingt oder?

Und auf der anderen Seite kenne ich kaum Leute, die solche Spiele besitzen. Und ausleihen müsste ich es dann zweimal. :J:

Ziel:

Das Projekt wird solange weiterlaufen bis ich die ganzen 24 Stunden eines Tages damit verbringen kann Platin-Trophäen zu erspielen. Es ist schwer abzuschätzen aber ich denke das wenigstens 200 Spielen möglich sind. Vielleicht auch 250 ^^.

Ah, danke :D

War mir mitm Handy jetzt zu doof die ganzen Startposts durchzusehen ;)

Da wäre wohl mein Problem mit dem Vorbereiten, da dies bei japanischen Spielen ja nicht so einfach gelingt oder?

Und auf der anderen Seite kenne ich kaum Leute, die solche Spiele besitzen. Und ausleihen müsste ich es dann zweimal. :J:

Kommt drauf an.

Für "Melt of a cool Breeze: days in the sanctuary" hab ich vom einlegen der Disc bis zur Platin 1:35h gebraucht und da kann man sich schon recht gut Trophies übrig lassen.

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

200 will der machen? Nein, so lange müssen wir dich noch ertragen :(

hihihi :dozey:

das vorbereiten is da leicht weil du ja überall speicherpunkte setzen kannst ;)

aber das mit dem beschaffen ist in der tat der nervige teil

Dann aber wohl PS3 und PS4 übergreifend - aber 24h wäre mir VIEL zu heavy :eek6: (Abgesehen, dass ich dafür 10 Jahre vorbereiten müsste :D)

erstmal schauen wann die PS4 rauskommt und wenn ich mir das teil dann irgendwann hole wird das sicher eine übergreifende geschichte aber das is ja kein wirkliches problem schließlich is die viat auch ein anderes gerät :smile:

Boar 200-250 Platins :eek6:

Also wenn du das echt packst hast du erstens den Platz an der Rangliste auf Platz 1. bestimmt für ein Leben lang sicher , und 2. hast du meinen vollen Respekt :eek6:

es wird sicher rigendwann jemanden geben der versuchen wird mich dann zu übertrumpfen aber so weit sind wir ja noch nich :smile:

und thx :biggrin5:

Das wage ich zu bezweifeln^^

willst du damit deine rückkehr zu den platin-projektlern andeuten? :J:

PS: habe wieder viel Rock Band gespielt in letzter zeit

hier mal ein kleiner auszug:

[url=http://www.youtube.com/watch?v=Iw15MNGEcsk]Happens constantly... - YouTube[/url]

74. wöchentliches Update (Tag 634)

Diese Woche habe ich mal ein wenig meine Festplatte aufgeräumt. Will heißen ich habe eine Menge 100%-Spiele gespielt um Platz auf meiner Platte zu schaffen :biggrin5:. Dies ist mir denke ich auch ganz gut geglückt. Allerdings wurden auch Spiele für das Projekt gespielt ;).

Asphalt: Injection (Vita) - 88%

Hier konnte ich noch ein paar Online-Siege erboosten. Mir fehlen jetzt nur noch 18 Siege zur fertigen Vorbereitung des Spiels. Dies sollte morgen dann endlich soweit sein :smile:.

Battlefield 1943 - 90%->100%

Dieses Spiel habe ich mal zwei Nächte lang mit dem Turbo-Controller laufen lassen und da kam auch schon die letzte Trophäe für das Spielen von 100 Spielen :biggrin5:.

Bentley's Hackpack - 0%->57%

Diese Minispielsammlung aus dem Sly-Universum kam diese Woche raus. Bin auch schon recht gut vorangekommen und werde sicher schon sehr bald fertig. Da das Spiel auch nur zwei Euro kostet eine Kaufempfehlung von mir auch wenn eines der Spiele ziemlich dumm ist weil es die Bewegungssteuerung des Dualshock 3 verwendet :facepalm:.

EyePet & Friends - 0%->98%

Da ich in meinem Move-Club vom Thron geholt wurde musste ich direkt mal mit der Aufholjagd beginnen. der Anfang ist schon einmal gemacht mit diesem dummen Spiel :J:. Die Hälfte der Zeit hat man nur damit verbracht Sachen zu kaufen :facepalm:. Insgesamt eine extrem leichte und schnelle Platin.

Galaga Legions DX - 0%->100%

Ein extrem spaßiges Spiel und der Anfang meiner 100%-Spiele-Tour diese Woche :biggrin5:. Hier geht gute Action ab und es macht sehr viel Laune. die 100% waren aber recht simpel und zügig abgehakt :smile:.

Hamster Ball - 0%->100%

Als ich dieses Spiel angefangen habe wollten bestimmte Leute es mir direkt wieder ausreden. Allerdings blieb ich standhaft und so schlecht war das Spiel nun wirklich nicht :smile:. Schwer war es auch nicht wirklich also eine gute Wahl um Platz zu schaffen :biggrin5:.

Heavy Fire Afghanistan (JP) - 0%->90%

Lol habe die Japan-Version vorbereitet :biggrin5:. Dieses Spiel gab es letzte Woche erstaunlich günstig bei eBay zu haben also habe ich direkt mal zugeschlagen. Die deutsche Version wird sicher bald ebenfalls besorgt :smile:. Das Spiel selbst ist allerdings eher mittelmäßig und dank der Upgrades ist das Durchspielen auf Veteran deutlich leichter gewesen als auf Rookie :facepalm:.

inFAMOUS: Festival of Blood - 0%->100%

Diesen 3,5 GB Brocken habe ich Anfang der Woche an einem Nachmittag durchgezogen. Das Spiel war recht kurzweilig und halt das übliche inFAMOUS nur halt auf einer Insel von New Marais. Die Story war ziemlich dumm das Gameplay aber umso besser. Nach der Story ging das Sammeln der komischen Krüge auch sehr schnell :smile:.

Mercury Hg - 0%->100%

Das schwerste Spiel diese Woche ohne Zweifel. Es gab ein paar äußerst frustrierende Momente besonders während ich an den Challenges gearbeitet habe. Bin auf jeden Fall sehr froh das ich recht schnell damit fertig war. Wäre dieses Spiel so schwer gewesen wie Mercury Meltdown für die PSP hätte ich aber schwarz gesehen :dozey:.

ModNation Racers: Road Trip (Vita) - 36%->38%

Hier konnte ich lediglich die Rennen der vierten Tour gewinnen. Ansonsten ging es hier nicht wirklich weiter :frown:. Das Spiel ist und bleibt außerordentlich frustrierend.

Rock Band Blitz - 90%->100%

Ein weiteres Spiel das lange unvollendet umherschwabbte. Eines Abends habe ich mich dazu entschlossen die restlichen Songs auf Gold Stars zu bringen was auch erstaunlich zügig vonstatten ging. Dies hat mich doch außerordentlich glücklich gemacht :biggrin5:.

Top Darts - 42%->71%

Hier habe ich den ersten Platz in der Weltklasse-Liga erreicht was schon ziemlich Nerven gekostet hat. Danach habe ich mich an die Platin-Darts gewagt und nach ungefähr zwei Stunden wieder aufgehört. Manche Platin-Darts sind wirklich extrem krass und erfordern sehr viel Skill und auch Glück. Hieran werde ich wohl erstmal nicht weiterarbeiten :emot-what:.

Wake-Up Club (Vita) - 0%->75%

Diese kostenlose App ist eigentlich nur ein sinnloser Wecker. Aber ein Wecker mit Trophäen also wurde er runtergeladen. Im Grunde muss man sich nur 365 mal den Wecker stellen und nach dem Klingeln aufwachen. Dies ist allerdings extrem eintönig und langweilig. Zur Zeit bin ich erst 130 Mal oder so "aufgestanden".

Mal sehen wann ich mich mit sonem 100% Run dazugeselle - bzw hoffe ich, dass du dann immernoch dabei bist und dich nicht wieder zu RB3 oder noch schlimmer - Platin Spielen - abgesetzt hast :)

Zum Großteil echt coole Spiele dabei - insb Mercury - I'm so proud you played it :cool2: Es ist halt einfach riiiichtig geil.

Und "ausreden" wollten wir es dir nicht: Ich würds vorwarnen nennen :xd::'>

Glückwunsch zu den erfolgen :D

Aber ich bin bei Hamsterball irgentwie am verzweifeln

Mir fehlen da nur diese komischen Trophys , wie z. B. erreiche höchstgeschwindigkeit mit oder springe extra hoch mit.

Das hab ich alles schon probiert aber die Trophys kommen einfach nicht :o

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...