Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Beliskner's Platin-Tag 2.0 - Going Commando!

Recommended Posts

die zitierfunktion funktioniert grade irgendwie nich also muss es so gehn :J:

@beatmnky: smart as macht spass ne absolute kaufempfehlung von mir :smile:

@loalex: ich reg mich über jedes spiel auf das is nix ungewöhnliches :J:

@miwula: weiß nich wie man da nen zweiten teil zu machen könnte

story kann man zwar fortsetzen aber da würde das spielprinzip definitiv bei verloren gehen :facepalm:

@lord:

ja is schon ziemlich lame gemacht und das Earle nich auch irgendwie draufgegangen is is ne schande

@duc: thx :smile:

@knoefi: das hab ich ganz sicher nich vor lol

@hinder: hols dir nich da bleibt dir eine menge leid erspart :biggrin5:

@ellileon: wie ihr alle keine ahnung von den meisten spielen habt tztztz :J:

Warum kann ich jetzt schon wieder nicht zitieren???

@Lord

Jup - das mit der Kanalisation. Der der Else gerettet hat, bekommt den Gnaden Schuss, Phelps ertrinkt und als schuldige werden nur der Marktler (Namen vergessen) und Fontaine dargestellt

@Beli

Man könnte ja versuchen den Polizeipräsidenten, Earle usw. versuchen zu entlarven :)

Warum kann ich jetzt schon wieder nicht zitieren???

@Lord

Jup - das mit der Kanalisation. Der der Else gerettet hat, bekommt den Gnaden Schuss, Phelps ertrinkt und als schuldige werden nur der Marktler (Namen vergessen) und Fontaine dargestellt

@Beli

Man könnte ja versuchen den Polizeipräsidenten, Earle usw. versuchen zu entlarven :)

Weil durch den Serverwechsel von gestern noch nicht alles wieder so funktioniert wie es sollte ;)

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

73. wöchentliches Update (Tag 626)

Hallo Freunde :smile:.

Wieder mal eine tolle Woche für mich :biggrin5:. Ich habe wieder angefangen etwas mehr zu drummen in RB3 und habe schon ein paar nette Dinger geschafft :smile:. Außerdem habe ich mir vorgenommen meine Platte etwas zu "säubern" indem ich endlich mal ein paar 100%-Spiele auf 100% bringe. Habe hier so einige Kandidaten die leicht sind und schnell abgehalt werden können wie die Sam & Max Episoden, Back to the Future oder PixelJunk Shooter. Werde auch versuchen das eine oder andere etwas schwerere 100%-Spiel zu knacken :smile:.

Asphalt: Injection (Vita) - 85%->88%

Habe hier weiter mit GT-Freak geboostet und konnte die Trophäe für 100 gespielte Online-Rennen freischalten. Siege habe ich inzwischen auch schon 65 also fehlen zur Vorbereitung nur noch 35 :biggrin5:. Hoffe sehr das das nächste Woche endlich erledigt ist.

Big Sky Infinity - 0%->33%

Habe hier eine Nacht mal durchlaufen lassen und direkt sechs Trophäen bekommen :xd::'>. Ansonsten ist hier nichts passiert und es wird wahrscheinlich auch in nächster Zeit nicht viel mehr passieren :smile:.

Burn the Rope (Vita) - 66%->100%

Nachdem ich ungefähr 40-50 Minuten an einem der letzten Level gehangen habe konnte ich noch die letzten Level vergolden und somit dieses nette Spiel auf 100% bringen :smile:. Meiner Meinung nach der schwerste 100%-Spiel das ich zur zeit auf der Vita geschafft habe was aber nicht heißt das es sooo schwer ist :J:.

Call of Duty: Black Ops - 18%->41%

Habe hier die Story das erste Mal durchgezockt und fast alle levelspezifischen Trophäen eingesackt. Der Durchgang auf Veteran wird auch demnächst angegangen :smile:. Ich brauche immernoch einen guten Partner für die paar Zombie-Trophäen :J:.

Family Game Night 4 (US) - 59%->65%

Hier gab es nicht so viele Fortschritte weil mich das Spiel einfach nur ankotzt. Mal sehen ob es irgendwann mal fertig wird :xd::'>.

Hustle Kings - 4%->17%

Dank LoAlex wurden hier zwei Trophäen online geholt und bzwei weitere Trophäen offline. Spiel wird aber erstmal wieder beiseite geschoben :biggrin5:.

ModNation Racers: Road Trip (Vita) - 33%->36%

An dieser Front ist nicht ganz so viel passiert. Lediglich zwei Rennen habe ich gewonnen und nebenbei zwei unbedeutende Trophäen erspielt. Das Spiel ist wirklich absolut entnervend. Danke nochmal an LoAlex der mir das eingebrockt hat :J:.

Racket Sports (US) - 0%->98%

Und wieder ein Move-Spiel fertig :biggrin5:. Nachdem die deutsche Version ja schon vor ein paar Monaten vorbereitet wurde war jetzt die US-Version an der Reihe. Es war jetzt doch deutlich einfacher die Turniere zu gewinnen und die einzige Schwierigkeit bestand erneut aus der fiesen Steuerung. habe mich davon aber nicht unterkriegen lassen und bin in wenigen Tagen durch das Spiel gelatscht :smile:. Danke an dieser Stelle nochmal an LordAvenger der mich bei den Online.trophäen unterstützt hat ;).

SBK Generations - 94%->98%

Dank screech8214 konnte ich hier endlich die drei Online-Trophäen einfahren und dieses schöne Spiel endlich vorbereiten. Ich kann das Spiel wirklich nur weiterempfehlen macht sehr viel Spass :biggrin5:.

Top Darts - 0%->42%

Habe dieses Spiel gestern knapp vier Stunden gezockt :xd::'>. habe auch schon alle Trophäen bis auf die beiden goldenen. Diese werden aber noch ziemlich happig aber was tut man nicht alles um an der Spitze der Move-Spieler zu bleiben :biggrin5:.

Glückwunsch, aber ich stehe nicht in den Dankessagungen.

Frechheit :mad1::biggrin5:

bin dazu übergegangen nur noch leute in die danksagungen zu packen wenn das spiel vorbereitet ist sonst wird es etwas zu voll da :biggrin5:

Glückwunsch zu deinen Erfolgen, wieder mal viel durcheinander ;)

Bei Hustle Kings war die Luft bei mir recht schnell raus ...

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

thx und Hustle Kings is eigentlich ein gutes spiel nur zieht sich das echt unheimlich und man kriegt kaum trophäen mal so zwischendurch :frown:

Danke, dass du deine Dominanz mir gegenüber in Racket Sports nicht erwähnt hast :D Glückwunsch zu den Erfolgen! Und Big Sky kann man für so viele Trophies einfach laufen lassen? oÔ

das hast du ja jetz übernommen :xd::'>

wenn man weiß wie kann man bei Big Sky Infinity laufen lassen und so level austeigen für diese krank zeitaufwendige trophäe

dabei kommen halt auch ein paar andere trophäen aber nich alle ;)

Auch von mir Glückwunsch zu den ganzen erfolgen.

Ich bewundere es echt wie viel du immer durcheinander zockst :D

Ich kann meist immer nur 1-2 Spiele am stück spielen ^^

ich kann ein spiel nach 2-3 stunden eigentlich nich mehr sehen und muss irgendwas anderes zocken gibt nur ganz wenige ausnahmen *hust* Spec Ops: The Line *hust* :biggrin5:

Glückwunsch zu deinen beiden Vorbereitungen. Legst ein irres Tempo vor, da kommt man gar nicht mehr mit. :xd::'>

man muss ja sehen wo man bleibt nich wahr? :smile:

Aha, auch 2 Spiele vorbereitet? :biggrin5:

Dann mal gratz dazu :xd::'>

2 spiele sind das minimum pro woche :xd::'>

Gratuliere dir zu deinen 2 Vorbereitungen, sag mal gibt es auch irgendwo so

eine Move Rangliste^^ weil ich das nun schon zum dritten mal lese das

jemand zu den besten Move Gamer zählen will.

thx und das einzige was einer move-rangliste nahe kommt is mein platin-club hier: http://forum.trophies-ps3.de/platin-clubs/97394-move-meister-platin-club.html

bin da ganz oben und hab die meisten schweren spiele mit carnival island, the shoot und sports champions :biggrin5:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...