Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Beliskner's Platin-Tag 2.0 - Going Commando!

Recommended Posts

Gratuliere zu deinem guten Fortschritt :)

thx :smile:

Gratuliere zu Table Ice Hockey und der ersten Bewertung im Forum ;)

Glückwunsch auch zu den anderen Erfolgen ^^

Ist ModNation besser als auf der PS3?

kann nich sagen ob's besser is weil ich die PS3 version nie gezockt hab nur die demo und die fand ich um ehrlich zu sein recht ätzend

das für die vita ist aber auch kein top-spiel :J:

Glückwunsh zu deinen Fortschritten.

Da hast du ja bald ein paar nette Trophäenstände erreicht.

L.A. Noire wollte ich mir auch mal holen, dann gab es aber meistens andere spiele die ich dann doch interessanter fand. Werde ich aber bestimmt irgendwann doch noch spielen.

hols dir is ein sehr cooles spiel :smile:

Glückwunsch zu deinen Fortschritten! :)

Wie ist mit der Doppelplatin gemeint? Ist das die Version, wo sich 2 (fast identische) Rennspiele auf der Disc befinden?

nop das ferrari challenge was ich jetz angefangen habe is die disk-version und es gibt davon auch ne PSN version mit einer fast gleichen liste und die hab ich im ersten projekt platiniert ;)

Glückwunsch zu deinen ganzen Erfolgen, ist ja wieder ne ganze Menge und viel durcheinander :D

so muss das halt sein :biggrin5:

Glückwunsch hast ja viel geschafft :] ich würde auch sehr gern die 2 gratis

Spiele für die Vita auf 100% bringen aber ich kenn niemand mit einer Vita

für diese Ad-Hoc Trophäen :[.

gibt kein gratis spiel mit ad-hoc trophäen ;)

Kommt auch mal wieder was "Gutes?" ^^ Außer L.A. Noire war im letzten halben Jahr nit wirklich was spannendes oder gutes bei. ^^

sagst du aber du kennst die spiele alle doch eh nich

WRC, Battlefield 3, Sports Champions, MJ (Vita), Winter Stars, Playstation All-Stars und The Shoot sind alles sehr gute spiele aber das weiß so jemand wie du der nur mainstream-kram und japano-zeugs spielt natürlich nich :J:

Ich sagte ja auch in letzter Zeit. Nicht was du davor schon gemacht hast.

Battle Royale hab ich selbst gespielt. Dem Spiel streite ich das Prädikant gut aber ab. Vor allem im Bereich des SP. Multiplayer geht aber nur eine begrenzte Zeit und mit Freunden. Dann ist da die Luft raus. Der Rest ist ja abseits dessen nur Move und Musik/Party. ;)

Jetzt nichts was mich interessieren würde - ich verlasse mich da eher auf Wertungen. Und die sind halt nicht gut. Ob sie Spaß machen beurteile ich nicht. Du würdest sie ja nicht machen, wenn es nicht so wäre.

Aber ja. Wo bleibt der Mainstream? ;) Genau das meinte ich damit. Weil Mainstream ist fast immer sehr gut.

Ich sagte ja auch in letzter Zeit. Nicht was du davor schon gemacht hast.

Battle Royale hab ich selbst gespielt. Dem Spiel streite ich das Prädikant gut aber ab. Vor allem im Bereich des SP. Multiplayer geht aber nur eine begrenzte Zeit und mit Freunden. Dann ist da die Luft raus. Der Rest ist ja abseits dessen nur Move und Musik/Party. ;)

Jetzt nichts was mich interessieren würde - ich verlasse mich da eher auf Wertungen. Und die sind halt nicht gut. Ob sie Spaß machen beurteile ich nicht. Du würdest sie ja nicht machen, wenn es nicht so wäre.

Aber ja. Wo bleibt der Mainstream? ;) Genau das meinte ich damit. Weil Mainstream ist fast immer sehr gut.

du sagtest im letzten halben jahr und die spiele die ich aufgezählt habe waren alle aus dem letzten halben jahr :J:

verlass dich nich auf wertungen die sind meistens total nutzlos imo

mainstream is zwar oft nich übel aber so is mein projekt halt fast alle spiele die ich spiele kommen nur in diesem projekt vor und so hoffe ich vielleicht andere von diesen spielen zu überzeugen

sachen wie CoD, NfS und Saints Row spielt halt jede socke :smile:

Mainstream ist langweilig :D

this :biggrin5:

Nur weil sie jeder spielt lässt du sie weg? ^^ Musst du einen potentiellen Highlightmangel an Spielen haben. ^^

Wie gesagt...von Überfliegen her sehe ich Spec Ops, Sound Shapes, Motorstorm RC und L.A. Noire. Alles andere wäre nichts für mich gewesen.

Und von der Qualität von Wonderbook, den Cabelas etc. braucht mich keiner überzeugen. Die gibts da nicht wirklich. ^^

Glückwunsch zu den wieder mal vielen Erfolgen ;)

Ich staune echt wie du es jede Woche schaffst so viel zu zocken.

Und die 6000 Trophys sind auch nicht schlecht :D

Wie viele Spiele hast du jetzt überhaupt schon vorbereitet? ^^

Irgentwie kann ich das aus deinem Startpost nicht rauslesen :D

Nur weil sie jeder spielt lässt du sie weg? ^^ Musst du einen potentiellen Highlightmangel an Spielen haben. ^^

Wie gesagt...von Überfliegen her sehe ich Spec Ops, Sound Shapes, Motorstorm RC und L.A. Noire. Alles andere wäre nichts für mich gewesen.

Und von der Qualität von Wonderbook, den Cabelas etc. braucht mich keiner überzeugen. Die gibts da nicht wirklich. ^^

an den Cabela-Spielen gibt es absolut nichts auszusetzen sind ja bis auf adventure camp alles ordentliche jagdsimulationen is schade das so viele die reihe nur wegen dem einen spiel schlecht machen :J:

Glückwunsch noch von mir zu deinen zahlreichen Erfolgen :)

Schade das Du L.A. Noire gleich mit nem Guide durchzockst, das Spiel muss man doch erst einmal genießen^^

habs durchaus genossen nur pisst es halt ordentlich an wenn du von anfang an weißt wer der täter is aber es nich beweisen kannst weil du einen beweis nich gefunden hast oder so oder dir nicht genau sicher bist mit welchem teil du etwas beweisen musst

auch der unterschied zwischen anzweifeln und wahrheit ist manchmal unglaublich gering und man weiß halt nie was der typ dann genau sagt und ich hatte halt keinen bock wegen dieser kleinen dinge das ganze spiel zweimal durchzuziehen so hab ich minimum 10 stunden gespart ;)

72. wöchentliches Update (Tag 619)

Letzte Woche war wieder einmal ereignisreich :J:. Da ich irgendwie gerade nicht mehr zu sagen habe geht es direkt mit den Spielen los :biggrin5:.

Asphalt: Injection - 79%->85%

Nach einem guten halben Jahr geht es hier dank GT-Freak endlich mal weiter. Gestern haben wir zusammen gut 2,5 Stunden online Siege geboostet. Dabei sind 19 Siege rausgesprungen. Da man insgesamt 100 Siege benötigt wird die Boosterei also noch 10 Stunden dauern :emot-what:. Allerdings habe ich mir letzte Woche eine neue Kopie der Carmina Burana zugelegt nachdem die alte offenbar den Geist aufgegeben hat. Perfekter Stoff für lange Boostaktionen hab sie schon damals bei PES 2010 ständig gehört :smile:. Mal schauen wie schnell dieses Spiel dann endlich fertig wird.

Burn the Rope (Vita) - 0%->66%

Habe dieses kleine 100%-Spiel vor ein paar Tagen angefangen und bin auch schon gut weit gekommen. Bin im letzten der acht Bereiche und habe in den sieben davor schon alle Levels mit Gold abgeschlossen. Jeder Bereich hatte 16 Levels und der letzte 60 :facepalm:. Das wird noch ein paar Tage dauern aber ich bin sicher das ich das Spiel zum nächsten Update fertig habe :smile:.

Call of Duty: Black Ops - 0%->18%

OMGWTFBBQ!! Ja ich spiele ein Mainstream-Spiel :J:. Nach der kurzen Online-Zeit die ich dort verbringen musste bin ich echt froh das es keine langwierigen Online-trophäen gibt. Online ist das Spiel nämlich der absolut letzte Rotz. Die Spieler sind die noobigsten die ich je erlebt habe. Die fünf Wettspiele die ich spielen musste habe ich alle bis auf Eines mit Abstand gewonnen obwohl ich das Spiel das erste Mal gezockt habe :facepalm:. Außerdem bin ich in dem einen Herrschaftsspiel das ich gespielt habe auf zwei Hardcore-Camper getroffen und es gab zwei Host-Migrationen die je knapp 30 Sekunden dauerten. Ich habe keine Ahnung wie Leute es so lange Online aushalten können :skep:. Kommen wir nun zum Singleplayer der nach den ersten fünf Missionen auch nicht wirklich vielversprechend wirkt. Die Missionen sind sehr kurz und total unspannend. Dieser Müll das man sich manchmal kaum bewegen kann und alles verschwimmt ist auch hier noch Teil des Spiels und nervt immernoch unheimlich. Den einzigen Spass bekommt man durch das sinnlose Geballere was aber im Vergleich zu MW2 auch nachgelassen hat. Das Spiel wird aber dennoch weitegezockt weil es gut Trophäen abwirft und wahrscheinlich ohnehin nicht mehr lange dauert sollte es nicht zu dem Veteran-Bug kommen. Ich bräuchte auch noch wen der Zombies mit mir killt für die handvoll Trophäen dort. Am besten jemand mit Erfahrung hab keinen Bock da ewig dranzusitzen :J:.

Doodle God (Vita) - 0%->100%

Dieses Spiel war dank des tollen Guides von Necrid in einer Stunde auf 100% :biggrin5:. Das Spiel selbst ist recht witzig gemacht aber manche Kombinationen erfordern schon sehr viel Kreativität und Vorstellungsvermögen :J:.

Family Game Night 4 - 83%->96%

Konnte hier die restlichen Spieldurchgänge ansammeln und die letzten Random-Trophäen einsacken. Damit ist dieses schlechte Spiel nun endlich vorbereitet. Allerdings...

Family Game Night 4 (US) - 0%->59%

...konnte ich nicht wiederstehen :frown:. Habe die US-Doppelplatin-Version äußerst günstig bei eBay ersteigert. Dank meiner Vorkenntnisse habe ich auch schon viele Trophäen bekommen. Allerdings habe ich erst 5/50 Runden in der Game Show gespielt also brauch ich noch etwas Zeit bis diese Version ebenfalls vorbereitet ist.

Kung Fu Rider - 0%->33%

Dieses 100%-Move-Spiel habe ich auch vor Kurzem angefangen. Ich bin noch nicht besonders weit gekommen und weiß auch nicht ob es hier so bald weitergeht. Das Spiel ist aber ganz witzig wenn auch frustrierend :dozey:.

L.A. Noire - 51%->99%

Bin hier durch den Rest der Story gestürmt und musste ein ziemlich schwaches Ende mitansehen. Für mich ein enttäuschendes Ende der Story :frown:. Danach ging es dann daran die ganzen Filmrollen und Autos zu sammeln. Letzteres war wirklich außerordentlich entnervend. Aber ich habe es geschafft und am Ende musste ich noch gut 15 Meilen fahren um die Platinauslösende vorzubereiten :biggrin5:. Das erste vorbereitete Spiel bei mir das bei 99% steht dank der zahlreichen DLC's :smile:.

Smart as... (Vita) - 58%->70%

Hier geht es halt nicht ganz so flott voran. Zur Vorbereitung fehlen nur noch 49 Sterne bei Street Smart und ich muss noch an knapp 65 verschiedenen Tagen spielen. Dies mache ich vielleicht doch mit dem Zeitumstelltrick sollte ich mit Street Smart schon früh fertig werden :smile:.

Time Leap - 0%->81%

Lol mir als Sammler hat halt noch ein Japano-Spiel in meinem Regal gefehlt :smile:. Da es mein erstes Spiel dieser Art war habe ich natürlich auch einen fehler gemacht also musste ich einmal mehr durch das Spiel als eigentlich nötig gewesen wäre :biggrin5:. Dennoch war die ganze Geschichte recht zügig vorbei.

Ich weiß schon gar nicht mehr was das Ende von L.A. Noire war, so angeödet hat mich das :D Ach doch, warte

die super MegaSchießerei in der Kanalisation wo der draufgeht, ne? Das ganze Spiel Einschlafstimmung und dann die pure GTA-Action raushauen^^

Auf jeden Fall Glückwunsch zu deinen Erfolgen, aber es gilt dasselbe wie immer: KP worum's geht bei 80% der Spiele x]

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...