Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Beliskner's Platin-Tag 2.0 - Going Commando!

Recommended Posts

Bis auf BF 3 ja keine Neuigkeiten für mich *g*

Gratz zum Fortschritt und auf noch 80 weitere Battle-Tage :)

als ob du mein ultra-ergebnis schlagen könntest :biggrin5:

Glückwunsch zu den ganzen Erfolgen und dem vorbereiteten Game ;)

Wie spielt sich SBK:G denn so?

Bisher hat mich von solchen Games immer abgehalten, dass es einfach mal komplett gar nichts mit der Realität zu tun hat und wenn man selbst im richtigen Leben fährt nervt sowas einfach nur :D

SBK spielt sich wirklich fabelhaft und is bisher die beste rennsimulation die ich in der ps3 hatte

macht schon gut spass über die strecke zu düsen und bei voller simulation muss man wirklich sehr genau und vorsichtig fahren :smile:

Glückwunsch zu den Erfolgen Beli, wehe der Livestream failt :P

Würde mich jetzt auch interessieren. Habe ja SBK 2011 dingens gespielt, was eigentlich gar nicht so schlecht war.

livestream is nich gefailt hehe :biggrin5:

jap SBK is ganz offensichtlich eine unterbewertete spielereihe werde mir da den 11er vielleicht auch noch besorgen :smile:

Glückwunsch zu deiner Ausbeute und v.a. der Vorbereitung Beli :)

FGN 4 hab ich doppelt schon hinter mir :D Echt n cooles Spiel, so die ersten 20-30 Durchläufe xD danach wird es lame.

Hast du eigentlich irgendwo in deinem Spielefokus das Spiel SSX gefasst? :D Brauch da grad wen zum battlen (so motivation und so, nachdem Stevens Rekorde utopisch hoch sind ... :xd::'>)

ich konnte das spiel schon nach 5 durchläufen nich mehr sehen :facepalm:

SSX is momentan noch zu teuer und ich hab hier auch noch shaun white rumliegen das gerne angezockt werden möchte also danach vielleicht irgendwann mal :J:

Glückwunsch zu deinen beiden Vorbereitungen! :)

Die L.A. Noire CE hatte ich bei meinem ersten PP auch vorbereitet. Hat sich zwar gegen Ende schon etwas gezogen (hatte den ersten Durchgang ohne Lösung gezockt) und auch die Sammelsachen waren unnötig, aber trotzdem war es ein schönes Spiel.

thx und jo L.A. Noire is ein ziemlich cooles ding und wird durchgezogen auch wenn es sich gegen ende vielleicht ziehen wird ;)

Dann mal Glückwunsch zu deinen Erfolgen in den üblichen nichts-sagenden Spielen xP L.A. Noire fand ich persönlich sterbenslangweilig und das einzige, das mir da wirklich "Spaß" gemacht hat, war das Wiedererkennen der Schauspieler, die als Vorlage für die Charaktere genommen wurden.

ach du hast doch keine ahnung was gut is :J:

Glückwunsch zu deinen Erfolgen!

Im Gegensatz zum LorD hat mir L.A. Noire auch viel Spaß gemacht? Aber du spielst das gleich mit Komplettlösung durch :emot-raise:

Eigentlich sind die Story-Fälle sehr leicht, so wie die Verdächtigen schielen :D Erst in den DLC Fällen tun sie es nicht mehr

die komplettlösung nehm ich nur um die hinweise zu finden und halt auf nummer sicher zu gehen

die fälle sind eigentlich alle immer von anfang an eine klare sache nur musst du den täter ja auch immer überführen und das is der casus cnactus :biggrin5:

Gw zu deinen Erfolgen, wenn man von Cabela absieht, auch ordentliche Spiele :D

Gw zum Move Spiel, fand das damals ganz gut, aber iwie hatte ich nie den Reiz dort was zu reißen xD

Viel Spaß noch mit BF3 ^^

jap Cabela is ziemlicher crap (nur adventure camp :J:)

mach The Shoot mal weiter is echt lohnenswert ;)

Glückwunsch zu allem was du erreicht hast, ich hätte noch eine Frage wie

ist das mit L.A Noire macht das wirklich Spaß und schafft man das auch

gut ohne Lösungsbuch? Ich wollte das Spiel auch irgendwann mal anfangen.

man kann es auch ohne lösungsbuch leicht durchspielen nur is es allein halt nich ganz so leicht in jedem fall fünf sterne zu bekommen und dann muss man die fälle halt immer nochmal spielen um die wertung zu bekommen und ein fall geht immer so 30-45 minuten :frown:

Glückwunsch zu den erfolgen und dem neuem vorbereitetem Spiel :D

Hört sich alles gut an die Spiele ^^

Was hab ich da von einem Livestream gehört :skep::D

Das würd ich gerne wissen ,denn dann wäre ich dabei :D

Den hast du wohl verpasst... :J:

jop leider :frown:

Ankündigung

Nach LoAlexandria mach ich heute auch mal wieder einen Livestream allerdings wird nur Rock Band laufen und ich werde versuchen einen bestimmten Song zu FC'n. Wer mich abonniert hat sollte eigentlich schon wissen an welchem Song ich gerade arbeite :J:. Der Stream startet um 19 Uhr :smile:.

http://www.livestream.com/belisknerrockband

SBK spielt sich wirklich fabelhaft und is bisher die beste rennsimulation die ich in der ps3 hatte

macht schon gut spass über die strecke zu düsen und bei voller simulation muss man wirklich sehr genau und vorsichtig fahren :smile:

Klingt ja wirklich nicht schlecht soweit ...

Du kannst es aber nicht mit der Realität vergleichen, oder? Sprich du fährst in Wirklich nicht auch Motorrad?

Nach dem was ich gestern/heute gesehen hab, glaub ich da auch nicht mehr dran -.-"

hihi nich aufgeben :smile:

Nice, auch wenn ich nur 2 Spiele aus der Liste kenne.

Hat das SBK-Spiel etwas mit der Krankenkasse zu tun? :dozey:

haha you funny :biggrin5:

aber echt nur 2 spiele die du da kennst? :emot-raise:

Bei SBK 11 sind leider die Server down :(

curse you blackbean :frown:

Klingt ja wirklich nicht schlecht soweit ...

Du kannst es aber nicht mit der Realität vergleichen, oder? Sprich du fährst in Wirklich nicht auch Motorrad?

nop bin noch nie motorrad gefahren aber die fahren in der SBK ja auch nich mit straßenfahrzeugen über die piste sondern mit teuer aufgemotzten teilen :smile:

Ok sag mir nächstes mal bescheid dann guck ich mir dein Live Stream auch an :D

ja wird nächstes mal früher angekündigt ;)

nop bin noch nie motorrad gefahren aber die fahren in der SBK ja auch nich mit straßenfahrzeugen über die piste sondern mit teuer aufgemotzten teilen :smile:

Ist doch egal wie teuer die Dinger sind, das ändert ja nichts an der Physik und am Fahrverhalten, das bleibt soweit gleich ;)

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

die komplettlösung nehm ich nur um die hinweise zu finden und halt auf nummer sicher zu gehen

die fälle sind eigentlich alle immer von anfang an eine klare sache nur musst du den täter ja auch immer überführen und das is der casus cnactus :biggrin5:

Schaffst du das sonst nicht, oder wie? Ich habe das Spiel übrigens gespielt - musst mir da nichts erklären :xd::'>

71. wöchentliches Update (Tag 612)

Wieder eine durchaus nette und erfolgreiche Woche :smile:. War vor ein paar Tagen ja wieder einmal beim LoAlex zu Besuch wo wir dann ein wenig Vita-Kram erledigt haben und noch ein paar andere Sachen :J:. Nebenbei nähere ich mich übrigens ein paar netten Zwischenergebnissen bei meinen Trophäen. Demnächst sollte die 6666. Trophäe aufploppen sowie die 1500. SIlber und die 500. Gold :biggrin5:. Auch Level 30 ist nicht mehr allzu weit entfernt :smile:. Nun zu den Erfolgen der Vergangenheit :J:.

Battle vs. Chess - 0%->9%

Hier habe ich ein wenig die Kampagne angezockt und bei meinem ersten Sieg im Freien Spiel ein paar Trophäen abgestaubt. Die Kampagne ist aber schon direkt zu Beginn nicht unbedingt leicht. Diese besteht übrigens nicht aus klassischen Schachpartien sondern aus Herausforderungen, Sonderregeln usw. Insgesamt auf jeden Fall sehr abwechslungsreich gestaltet. Die Animationen wenn Figuren geschlagen werden sind auch sehr amüsant :biggrin5:.

Ferrari Challenge - 0%->5%

Die Doppel-Platin Disc-Version :smile:. Habe zwar angefangen aber bin noch nicht sicher ob es hier direkt weitergeht. Allerdings brauch ich nach SBK ein neues Rennspiel an dem ich arbeiten kann :dozey:.

Family Game Night 4 - 60%->83%

Habe hier jetzt so ziemlich alles geholt und muss nur noch 15 mal die Game Show spielen. Danach sollte das Spiel dann vorbereitet sein. Beim nächsten Update könnt ihr sicher damit rechnen ;).

Foosball 2012 - 9%->33%

Habe dieses nette Tischfussballspiel mal weitergespielt und konnte auch schon alle Gegner bis auf die drei letzten perfekt besiegen. Das wird allerdings noch eine verdammt harte Nuss und ich bin noch nicht sicher ob ich das hier weiter verfolge weil es sehr frustrierend ist. Ich brauche übrigens noch den Online-Sieg und da spielt keiner mehr also wenn jemand das Spiel hat bitte melden :smile:.

L.A. Noire - 24%->51%

Hier bin ich weiter in der Story vorangekommen. Inzwischen stehe ich beim zweiten Fall der Brandermittlung und habe nur noch vier Story-Fälle und einen DLC-Fall vor mir. Die anderen drei DLC-Fälle habe ich schon mitsamt allen Trophäen eingesackt :biggrin5:. Die Story wird also in den nächsten zwei oder drei Tagen fertig aber was die Vorbereitung angeht könnte es noch ein paar Tage länger dauern wegen dem ganzen Sammelkram ;). Das Spiel macht allerdings immernoch sehr viel Spass und deshalb hänge ich mich da auch gut rein :smile:.

Modnation Racers: Road Trip (Vita) - 0%->33%

Ich will meine Vita-Liste zwar möglichst auf 100% halten, allerdings war ich ja beim LoAlex und deshalb ergab es sich die beiden Ad-Hoc-Trophäen zu machen. Also steht das Spiel jetzt in der Liste und wird auch mehr oder weniger regelmäßig gezockt. Bisher konnte ich die erste Hälfte der Rennen in der Karriere gewinnen und ein paar Sachen nebenbei erledigen. Ein paar der Offline-Trophäen werden allerdings schon nicht leicht sein. Hinzu kommen noch die 100.000 Kreativ-EP die ich sammeln muss. Bisher wurden meine 30 Kreationen erst von einem Mitglied der Downloadkette komplett runtergeladen deshalb stehe ich erst bei 3.700 EP. Wird allerdings bald noch mehr :smile:. Wer es nicht weiß: Für jeden Download einer Kreation bekommt man 100 EP :J:. Ansonsten gibt es Online aber nichts zu tun was gut ist :redface:.

SBK Generations - 84%->94%

Hier konnte ich nach großer Anstrengung die letzten Challenges dominieren. Allein für die vorletzte Challenge habe ich insgesamt knapp 4,5 Stunden benötigt. An einer anderen habe ich auch nochmal gut zwei Stunden gesessen. War also nicht gerade ohne das fertig zu machen und meine Bewertung wird auch dementsprechend ausfallen. Hat allerdings sehr viel Spass gemacht und das Glücksgefühl nach Abschluss war sehr groß :smile:. Ich wollte die drei Online-Trophäen eigentlich auch schon längst holen aber der der sich bereit erklärt hat das mit mir zu machen antwortet schon seit zwei Tagen nicht mehr auf meine Nachrichten obwohl er on ist :mad1:. Naja ich hoffe das wir das im Laufe der Woche irgendwie mal hinkriegen.

Smart as... (Vita) - 57%->58%

Habe hier nur weiter Tagestrainings gespielt und die Trophäe für an 25 verschiedenen Tagen spielen bekommen. Außerdem habe ich weitere acht Sterne in der dieswöchigen Herausforderung geholt. Damit stehe ich jetzt bei 45 Sternen. Nächste Woche kommen dann noch zwei Trophäen dazu und dann wird es erstmal wieder still an dieser Front :smile:.

Table Ice Hockey (Vita) - 0%->100%

Dies ist das andere Spiel mit Ad-Hoc-Trophäe das ich bei LoAlex gemacht habe. Nachdem das erledigt war habe ich dann auch die Nacht die 50 Siege mehr oder weniger durchgesuchtet :biggrin5:. Das Spiel ist gar nicht so übel und kostet momentan nur nen schlappen Euro :J:. Bin übrigens der Erste hier im Forum mit den 100% :xd::'>.

Glückwunsh zu deinen Fortschritten.

Da hast du ja bald ein paar nette Trophäenstände erreicht.

L.A. Noire wollte ich mir auch mal holen, dann gab es aber meistens andere spiele die ich dann doch interessanter fand. Werde ich aber bestimmt irgendwann doch noch spielen.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...