Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Beliskner's Platin-Tag 2.0 - Going Commando!

Recommended Posts

Deine Vita muss schon echt abgenutzt sein, oder? x] Glückwunsch zu den Erfolgen! Jetpack Dings wollt ich mir auch demnächst runterladen.

War ebenfalls gerade im Saturn, aber das Angebot von denen ist genauso ein Witz wie die Preise. Kommt man bei amazon ja immer noch billiger weg... Hatte schon 2 DVDs und eine BluRay in der Hand bis ich gesehen hab, dass es fast meine zweite geschnittene Version von Planet Terror geworden wäre... Dann hab ich alles liegen gelassen^^

quatsch sind erst 9 vorbereitete spiele und 9 100%-spiele :biggrin5:

was das angebot angeht kommts halt wieder auf präferenzen an :J:

Wow, Glückwunsch zu 3 Vorbereitungen, 1x 100% und deinen anderen Fortschritten!

Da hast du diese Woche aber ordentlich was geschafft. ;)

die spiele waren auch nich gerade das schwerste der welt :smile:

Glückwunsch zu den 3 neuen und Glückwunsch zu Jetpack Joyride.

Das gefarme bei letzterem nervt echt, aber für eine Trophäe kaufe ich doch keine Münzen.. >-<

hatte aber total keinen bock mehr auf das game :J:

GW dazu, mir wurde es schon bei der Vita angezeigt das dus gepackt hast mit Jetpack ^^.

Das gibts übrigends auch nochmal kostenlos für die PS3 :D.

weiß ich habs schon runtergeladen :biggrin5:

Gratuliere dir zu den 3 vorbereiteten Spielen, sag mal wie ist das Jetpack

so vom Spaß her :]?

jetpack joyride is ganz lustig aber is halt immer das gleiche immer wieder und wieder :redface:

gut gut :D

Glückwunsch zur Ausbeute :)

Und zieh Asphalt Injection endlich mal durch :D Die 100 Online-Siege sind doch nicht sooooo nervig :D (ich weiß wovon ich spreche)

das sind ein paar stunden totale langeweile und langeweile is nervig :dozey:

Nicht so nervig?! -,-'

this :smile:

Glückwunsch zu den 3 vorbereiteten Spielen und den anderen Fortschritten.

thx dude :biggrin5:

Auch von mir Glückwunsch zu den 3 vorbereitetn Spielen und 100% in Jetpack Joyride ;)

Was hast du dir denn alles geholt bei Saturn? :D

Final Destination 3

Final Destination 4

Pandorium

Last Samurai

Der Gott des Gemetzels

The Big 4

Soldiers of Fortune

Binary Domain (PS3)

Touch My Katamari (Vita)

Glückwunsch zu den drei neuen vorbereiteten Spielen + die 100% in Jetpack Joyride :)

Ist Smart As... zu empfehlen? Wollte ich mir schon immer mal holen, nur weiß ich es noch nicht so recht, da ich momentan einfach zu viele Spiele für die Vita habe :D

Scheinst ja recht gut zu sein (nach dem Screenshot zu beurteilen :D)

Glückwunsch zu den drei neuen vorbereiteten Spielen + die 100% in Jetpack Joyride :)

Ist Smart As... zu empfehlen? Wollte ich mir schon immer mal holen, nur weiß ich es noch nicht so recht, da ich momentan einfach zu viele Spiele für die Vita habe :D

Scheinst ja recht gut zu sein (nach dem Screenshot zu beurteilen :D)

Er hats mir ja auch scho "aufgeschwatzt" - Aber ich kann das nur weitergeben. Es macht scho Spa0.

Hat etwas von Gehirntraining nur...

1. Ohne 5400 Online Siege für Trophäen und

2. doch noch etwas leichter, was offline Erfolge angeht.

Wenn man sonst Spaß an solchen Minispielen, Logikrätsel etc hat ist es wohl schon Pflicht. Der Preis war mir nur bisher immer etwas zu hoch, aber das muss ja jeder für sich entscheiden.

Er hats mir ja auch scho "aufgeschwatzt" - Aber ich kann das nur weitergeben. Es macht scho Spa0.

Hat etwas von Gehirntraining nur...

1. Ohne 5400 Online Siege für Trophäen und

2. doch noch etwas leichter, was offline Erfolge angeht.

Wenn man sonst Spaß an solchen Minispielen, Logikrätsel etc hat ist es wohl schon Pflicht. Der Preis war mir nur bisher immer etwas zu hoch, aber das muss ja jeder für sich entscheiden.

Hört sich ja gar nicht mal so schlecht an, danke Dir :)

Habe damals (2005 glaub ich) gerne Doktor Kawashimas Gehirnjogging gespielt, hat schon Spaß gemacht sich mit Freunden zu messen wer denn wirklich der "klügere" ist :D

70. wöchentliches Update (Tag 605)

Eine ereignisreiche Woche neigt sich langsam dem Ende zu :smile:. Wieder einmal wurde sehr viel geschafft :biggrin5:. Morgen kommt noch ein erneuter Abstecher zum LoAlex. Dort wird dann ein bisschen Vita-Ad-hoc-Krams gemacht und natürlich Carnival Island angezockt inklusive Stream wenn alles glatt läuft :xd::'>. Nun aber zu den Erfolgen der vergangenen Tage :J:.

Battlefield 3 - 64%->71%

Hier konnte ich am Sonntag die Kampagne auf Schwer beenden was keine besonders große Herausforderung war. Anschließend habe ich noch die Mission "Auf der Jagd" perfekt abgeschlossen und so die letzte Offline-Trophäe eingesackt. Jetzt fehlt nur noch der Koop-Modus und ein paar Level online :smile:.

Cabela's Adventure Camp - 0%->96%

Ein bisschen was Leichtes muss immer mal gezockt werden :xd::'>. Nach weniger als zwei Stunden war dieses dumme Spiel auch schon fertig vorbereitet :biggrin5:. Spassfaktor war eher niedrig :J:.

Family Game Night 4 - 0%->60%

Diesen kleinen Import habe ich auch schon mal angezockt. Von den 50 benötigten Spieldurchläufen habe ich immerhin schon 20 beenden können, fehlen also noch 30. Die meisten anderenTrophäen werden auf dem Weg automatisch irgendwie erscheinen :biggrin5:.

L.A. Noire - 0%->24%

Mal wieder was "ordentliches" nicht wahr Blacky :J:. Habe ja schon seit geraumer Zeit die Complete Edition in meinem Regal stehen und habe zu Weihnachten auch das passende Lösungsbuch bekommen. Das Buch ist natürlich wie immer absolut perfekt und damit durch das Spiel zu laufen ist deutlich angenehmer als immer zum PC zu latschen. Spoilern tue ich mich aber nicht :smile:. Die Fälle sind wirklich gut geschrieben und die ganzen Polizisten die immer wieder auftauchen sind ausgefeilt. Gute Arbeit haben die Autoren da geleistet. Das Gameplay macht auch sehr viel Spass :biggrin5:. Die DLC's, die in der Complete Edition ja schon alle drin sind, sind praktischerweise in den Story-Modus integriert. So werden die ganzen DLC-Trophäen automatisch kommen während ich die Story durchspiele. Einen konnte ich auch schon abhaken :smile:. Spielfortschritt ingame ist glaube ich knapp 21% bisher, da ich fast nur Story gespielt habe.

SBK Generations - 0%->84%

Habe aus Jux einfach mal dieses Motorradrennspiel angefangen und bin außerordentlich angetan. Das Spiel macht wirklich sehr viel Laune. Folglich habe ich die Karriere und alle damit verbundenen Trophäen komplett durchgesuchtet. Was jetzt noch fehlt sind die Challenges. Insgesamt gibt es 44 davon. Im Grunde geht es immer darum eine bestimmte Zeit zu schlagen und noch eine Nebenaufgabe parallel zu erfüllen. Man kann die Challenge entweder nur abschließen oder dominieren. Dafür muss man aber schwerere Vorgaben erfüllen. Bisher habe ich 28/44 Challenges schon dominiert und ein paar davon waren schon happig für mich als Neuling in der Serie. Wenn die Challenges abgeschlossen sind fehlen nur noch die drei Online-Trophäen die ich boosten muss weil Online tot ist (was für ein Schock :J:). Also wenn jemand das Spiel hat kann er sich gerne melden :biggrin5:.

Smart as... (Vita) - 45%->57%

Hier konnte ich die restlichen Spiele freischalten und noch ein paar Trophäen holen. Die platinauslösende Trophäe ist auch schon vorbereitet :smile:. Jetzt fehlen nur noch 63 Sterne bei Street Smart was noch knapp acht Wochen dauern wird und ich muss noch an 80 verschiedenen Tagen spielen. Ist also nur noch eine Frage der Ausdauer :smile:.

The Shoot - 0%->98%

Und wieder ein etwas härteres Move-Spiel vorbereitet um meine Position als Move-Meister zu bestätigen :xd::'>. Die Filme zu vergolden und alle Sterne im Punkteangriff zu holen war ein ziemlicher Witz und wäre es nur das hätte ich dem Spiel eine Zwei gegeben. Dann kamen allerdings die Minispiele Robotosphere und ein grauenvolles Bowlingspiel. Im Bowlingspiel musste man drei Strikes in Folge werfen was eine reine Glückssache ist. Man kann nur durch eine gute Technik seine Chancen verbessern. Bis ich das fertig hatte ist über eine Stunde vergangen. An Robotosphere saß ich nochmal über zwei Stunden. Man muss alllerdings dazu sagen das eine Runde mindestens zehn Minuten dauert. Man muss nämlich die dreißigste Runde erreichen also ist ein gutes Maß an Konzentration erforderlich. Ich war sehr froh als die Trophäe abgehakt war. Die anderen drei Minispiele waren im Vergleich sehr leicht zu erledigen. So bekommt das Spiel von mir immerhin eine Sechs in der Schwierigkeit wodurch der Schnitt auf 7.00 fällt :smile:.

Glückwunsch zu den ganzen Erfolgen und dem vorbereiteten Game ;)

Wie spielt sich SBK:G denn so?

Bisher hat mich von solchen Games immer abgehalten, dass es einfach mal komplett gar nichts mit der Realität zu tun hat und wenn man selbst im richtigen Leben fährt nervt sowas einfach nur :D

Glückwunsch zu den Erfolgen Beli, wehe der Livestream failt :P

Wie spielt sich SBK:G denn so?

Bisher hat mich von solchen Games immer abgehalten, dass es einfach mal komplett gar nichts mit der Realität zu tun hat und wenn man selbst im richtigen Leben fährt nervt sowas einfach nur :D

Würde mich jetzt auch interessieren. Habe ja SBK 2011 dingens gespielt, was eigentlich gar nicht so schlecht war.

Glückwunsch zu deiner Ausbeute und v.a. der Vorbereitung Beli :)

FGN 4 hab ich doppelt schon hinter mir :D Echt n cooles Spiel, so die ersten 20-30 Durchläufe xD danach wird es lame.

Hast du eigentlich irgendwo in deinem Spielefokus das Spiel SSX gefasst? :D Brauch da grad wen zum battlen (so motivation und so, nachdem Stevens Rekorde utopisch hoch sind ... :xd::'>)

Glückwunsch zu deinen beiden Vorbereitungen! :)

Die L.A. Noire CE hatte ich bei meinem ersten PP auch vorbereitet. Hat sich zwar gegen Ende schon etwas gezogen (hatte den ersten Durchgang ohne Lösung gezockt) und auch die Sammelsachen waren unnötig, aber trotzdem war es ein schönes Spiel.

Glückwunsch zu deinen Erfolgen!

Im Gegensatz zum LorD hat mir L.A. Noire auch viel Spaß gemacht? Aber du spielst das gleich mit Komplettlösung durch :emot-raise:

Eigentlich sind die Story-Fälle sehr leicht, so wie die Verdächtigen schielen :D Erst in den DLC Fällen tun sie es nicht mehr

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...