Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Beliskner's Platin-Tag 2.0 - Going Commando!

Recommended Posts

Glückwunsch zu deinen Erfolgen :D

Smart As erinnert mich an Nintendo Zone - das sind irgendwelche WLan Punkte von Nintendo mit denen man sich dann verbinden kann, sollte man einen 3DS haben ...

Kapitert habe ich das ganze noch nicht so richtig - hab es nur als Internetzugang mißbraucht :D

Glückwunsch Beli, bin stolz auf dich wegen F1. :D

Smart As klingt interessant, Spy Hunter interessiert mich ein wenig - was ist das eig für ein Spiel? :D

hehe freut mich das ich dich stolz gemacht hab erwarte keine anderen F1 spiele :J:

smart as is cool also holen pls ;)

spy hunter is mit nem bond-auto rumrasen und andere autos zerballern :biggrin5:

Hast Recht, augenscheinlich schwer zu erklären :D Aber dennoch Glückwunsch zu den Spielen, von denen ich im größten Teil wieder mal nicht die Bohne gehört hab x]

mehr aufwendig zu erklären als schwer :dozey:

wundert mich nich das du die spiele nich kennst sind ja nich von Ubischrott höhö

PS: sry für diesen unglaublich lahmen witz :J:

Glückwunsch zu deinen Erfolgen und zum vorbereiteten F1 ;)

thx duc :biggrin5:

Glückwunsch zu deinen Erfolgen :D

Smart As erinnert mich an Nintendo Zone - das sind irgendwelche WLan Punkte von Nintendo mit denen man sich dann verbinden kann, sollte man einen 3DS haben ...

Kapitert habe ich das ganze noch nicht so richtig - hab es nur als Internetzugang mißbraucht :D

kapital aus den funktionen von spielen schlagen is immer gut

viele wissen es gar nicht aber man konnte früher mit EyeToy Play für die PS2 die Kamera als überwachungskamera verwenden die hat dann immer aufgezeichnet wenn sich im bild was bewegt hat :biggrin5:

Wieder mal ein gelungenes Update! Glückwunsch zur Vorbereitung und deinen restlichen Erfolgen. :)

Wünsche dir auch einen guten Rutsch! ;)

thx hab wieder mal husten vom ganzen qualm bekommen :facepalm:

Glückwunsch zu deinen Erfolgen! :)

WRC2 musst du jetzt wohl leider aus deinem Nebenprojekt streichen. :(

jap is echt ne sauerei mit WRC2

PS: unbeabsichtigter reim ftw :xd::'>

thx und mir fehlt bei BF3 Koop noch alles hab da noch nichmal angefangen :J:

Ich bin ehrlich gesagt gesagt zz nicht so in der Steuerung drin und kenne die Missionen nicht mehr so wirklich, aber wenn du keinen anderen findest, helfe ich dir eben dabei (außer die Sniper-Trophy :D)

Ich bin ehrlich gesagt gesagt zz nicht so in der Steuerung drin und kenne die Missionen nicht mehr so wirklich, aber wenn du keinen anderen findest, helfe ich dir eben dabei (außer die Sniper-Trophy :D)

würde mich sehr freuen hab nämlich keine lust das mit nem noob zu machen dem man alles erklären muss :J:

Auch von mir glückwunsch zu der vorbereitung von F1 2011 und dem rest :D

Spy hunter interresiert mich auch mal gucken ob ich mir das irgentwann nochmal hole :D

Aber das Smart as hört sich echt kompliziert und Zeitaufwendig an :D

kannst bei spy hunter ruhig zuschlagen is ein witziges spiel :smile:

Smart as verteilt sich halt über die ganzen tage recht gut das passt schon und außerdem wird man gut motiviert guckst du hier :J::

smartas.jpg

Böse zungen würden behaupten, dass das auch nicht schwer sei ;)

gut ich geb zu in den bestenlisten stehen nur 61 leute in berlin :J:

bin aber auch auf platz 4 in deutschland und fast in den top 100 auf der welt und ich muss wieder mal festhalten das das ein spiel is bei dem man sich nicht wirklich verbessern kann indem man es ne ewigkeit spielt ein bisschen hirnschmalz muss man schon haben :smile:

69. wöchentliches Update (Tag 598)

Gute Woche für dieses Projekt :smile:. Höhepunkt der Woche war der gestrige Trip mit LoAlex zum Saturn wo wir das 3 für 2 Angebot exzessiv genutzt haben (besonders ich :biggrin5:). Während er mit drei Spielen rausmarschiert ist habe ich nur zwei Spiele aber dafür sieben Blu-Rays getragen :J:. Danach ging es noch zum GameStop, dann zu McDonalds, nochmal zu Gamestop und zu guter letzt noch in den MediaMarkt :biggrin5:. Insgesamt ein außerordentlich witziger und lohnenswerter Nachmittag/Abend :smile:. Projektmäßig ging auch gut was ab in den vergangenen Tagen :J:.

Battlefield 3 - 64%

Online bin ich einen weiteren Rang aufgestiegen. Offline bin ich in der Kampagne auf Schwer nun in der drittletzten Mission angekommen. Die Kampagne sollte also schon bald durch sein und auch alle Trophäen dort außer der Auslösenden :smile:.

Cabela's Big Game Hunter 2010 - 81%->90%

Dank des hervorragenden Videoguides konnte ich hier die letzten noch fehlenden Tierspuren entdecken und somit die letzte Trophäe einsacken. Für Platin muss jetzt nur noch eine einfache Jagd mit Gold abgeschlossen werden. Insgesamt ein überraschend witziges Spiel :smile:.

Get Up and Dance - 0%->97%

Lol mein erstes Tanzspiel :J:. Eine ziemlich einfache und schnelle Geschichte war das. Einfach 5 Stunden lang den Controller schütteln :xd::'>. Am Platin-Tag muss ich nur noch im Shape Up-Modus weniger als 2000 Punkte verbrennen was mit einem Song leicht zu schaffen ist :smile:.

Jetpack Joyride (Vita) - 0%->100%

Dieses kleine Spiel war umsonst im Store zu haben. Alle bis auf eine Trophäe waren auch sehr schnell erledigt aber das farmen der Münzen am Ende war so nervig das ich mir die restlichen 250k Münzen aus dem Store gekauft habe :dozey:. Mein neuntes 100%-Spiel auf der Vita :smile:.

Smart As... (Vita) - 35%->45%

Weitere Tagestrainings wurden abgeschlossen und die freigeschalteten Spiele sind auch alle bis auf Eines schon auf Genie gespielt worden. Bei der dieswöchigen Street Smart Challenge konnte ich auch bereits die 9 Sterne einfahren :smile:. Trophäentechnisch wird es hier wohl demnächst deutlich langsamer vorangehen :J:.

Spy Hunter (Vita) - 79%->97%

Hier konnte ich auch recht zügig die restlichen Missionen mit dem Profi Spy Hunter Status abschließen. Als das erledigt war gab es nur noch ein paar Forschungspunkte die ich erfarmen musste und da war es auch schon wieder vorbei :biggrin5:. Nun fehlen zur sauberen Vita-Liste nur noch Asphalt: Injection und Smart As... :smile:.

Deine Vita muss schon echt abgenutzt sein, oder? x] Glückwunsch zu den Erfolgen! Jetpack Dings wollt ich mir auch demnächst runterladen.

War ebenfalls gerade im Saturn, aber das Angebot von denen ist genauso ein Witz wie die Preise. Kommt man bei amazon ja immer noch billiger weg... Hatte schon 2 DVDs und eine BluRay in der Hand bis ich gesehen hab, dass es fast meine zweite geschnittene Version von Planet Terror geworden wäre... Dann hab ich alles liegen gelassen^^

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...