knoefiii Geschrieben 22. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2012 Glückwunsch zur vorbereitung basti und auch zu den sonstigen Erfolgen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 22. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2012 Gw zu Playstation Battle All Stars Und F1 schaffst du schon, immer mal wieder ein Rennen fahren zwischendurch...^^ Glückwunsch zu deinen Erfolgen Habt ihr zu JD wenigstens ein Video für uns aufgenommen? WÜrde mich jetzt auch interessieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hinder_90 Geschrieben 22. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2012 Glückwunsch zu Battle All Stars und deinen anderen erzielten Erfolgen. Bei dem Spiel warte ich auf einen guten Preis für die PS3 Version (+ ich brauche noch eine neue Speicherkarte für meine Vita) dann gibt's hoffentlich eine Doppelplatin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LorD Avenger Geschrieben 22. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2012 Glückwunsch zu deinen Erfolgen Habt ihr zu JD wenigstens ein Video für uns aufgenommen? Auf gar keinen Fall! Allein weil wir uns dabei ab und zu aus Versehen (? ) berührt haben :'> Glückwunsch zu deinen Erfolgen und noch mal Danke fürs Aushelfen Ich überleg immer noch wofür ich Allstars lieber haben will, aber eigentlich tendiere ich zur PS3.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 22. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2012 Auf gar keinen Fall! Allein weil wir uns dabei ab und zu aus Versehen (? ) berührt haben :'>Glückwunsch zu deinen Erfolgen und noch mal Danke fürs Aushelfen Ich überleg immer noch wofür ich Allstars lieber haben will, aber eigentlich tendiere ich zur PS3.. Wenn dus dir für die PS3 hoplst ist es eh wurscht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LorD Avenger Geschrieben 22. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2012 Wenn dus dir für die PS3 hoplst ist es eh wurscht Was ist wurscht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 22. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2012 Ob du PS Vita hast oder PS3 Hast dann beide :facepalm: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LorD Avenger Geschrieben 22. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2012 Ob du PS Vita hast oder PS3 Hast dann beide :facepalm: Ist die VitaVersion bei der PS3-Version dabei? oÔ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 22. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2012 Ist die VitaVersion bei der PS3-Version dabei? oÔ Ja ist sie, LorD. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 22. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2012 Normal sollte ein Code beiligen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 25. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2012 Glückwunsch zu deinen Erfolgen Playstation Bla Bla werde ich mir demnächst mal aus der Videothek ausleihen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ellileon Geschrieben 26. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2012 Auch von mir glückwunsch zu Battle all stars Royal Aber das mit dem Video von dir und LORD würde mich auch sehr interresieren :D:D Zu geil Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sammlerseele Geschrieben 27. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2012 Glückwunsch von mir für alle deine vorbereiteten Spiele, hast ja schon einiges fertig und auch vieles was nicht mal hier an einem Tag gemacht wird. Ich nehm dich mal hier als Vorbild :] und wünsch dir weiterhin viel Spaß beim zocken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beliskner Geschrieben 30. Dezember 2012 Autor Teilen Geschrieben 30. Dezember 2012 68. wöchentliches Update (Tag 592) Hallo Leutz. Wie ihr vielleicht mitbekommen habt war ich die letzte Woche über mehr oder weniger abwesend. Bin am ersten Weihnachtstag in die gute alte Heimat an der Nordsee gefahren und hatte dort eine nette Zeit . Heute bin ich dann wieder in Berlin angekommen. Ich hoffe ihr hattet auch alle ein gutes Fest . Gleich werde ich mal durch die anderen Projekte stöbern und ein wenig aufholen . Danke nochmal an alle die mich zu meinem letzten Update beglückwünscht haben . Battlefield 3 - 44%->64% Hier konnte ich Online Rang 35 erreichen und nähere mich somit so langsam der Zielgeraden. Bei den beiden übrigen DLC-Trophäen hat sich aber leider nichts getan . Offline habe ich die Kampagne einmal auf Leicht durchgezockt und auch schon alle Trophäen geholt außer die Jäger-Trophäe. Auf Schwer bin ich auch schon bei der Panzermission angekommen also etwa zur Hälfte durch. Schwere Stellen gab es noch nicht so wirklich. Würde mich übrigens über Hilfe im Koop-Modus freuen . F1 2011 (Vita) - 97% Nach endloser Quälerei ist dieses Spiel nun endlich fertig vorbereitet. Diese sieben WM's am Ende haben gute 11-12 Stunden gedauert und machten somit fast die Hälfte der Gesamtspielzeit aus . Ich bin jedenfalls sehr froh endlich damit fertig zu sein . Smart As... (Vita) - 0%->35% Ist etwas schwer zu erklären wieso aber man kann dieses Spiel nur in Schüben spielen. Nach jedem Tagestraining (kann man nur einmal am tag machen) schaltet man ein Freies Spiel-Spiel frei und die Trophäen zwingen den Spieler quasi dazu immer an unterschiedlichen Tagen ein bisschen was zu spielen. Man kann zwar das Datum umstellen aber ich muss ohnehin noch warten wegen Street Smart. In diesem Modus muss man 100 Sterne erzielen und zwar über Herausforderungen. Von diesen gibt es nur eine pro große Stadt in Deutschland und die ändert sich nur einmal die Woche. In einer Herausforderungen sind maximal 9 Sterne möglich (je nachdem welche Spiele drankommen kann man aber auch mit 7 oder 8 zufrieden sein) womit man wenigstens 12 Wochen braucht sollte man nicht öfters den Standort wechseln. Wer weit von einer großen Stadt weg wohnt könnte außerdem Probleme haben sich vernünftig zu verbinden weil der Standort nicht perfekt ermittelt werden kann. Die besten Chancen hat man im Ruhrgebiet weil es dort für viele Städte individuelle Herausforderungen gibt also kann man einfach mal einen Tag lang rumfahren . Bisher konnte ich jedenfalls 19 Sterne holen. Ich habe eine Herausforderung in Düsseldorf, eine in Bremen und eine in Hannover auf dem Bahnhof gespielt . Die einzig schwierige Trophäe ist das Abschließen aller Spiele auf dem Genie-Schwierigkeitsgrad. Das ist zwar nicht schwer aber um den Schwierigkeitsgrad freizuschalten muss man zuerst drei Sterne auf Schwer holen und das ist bei manchen Spielen doch etwas haarig. Der hier im Forum der schon Platin hat sagt zwar das Genie sich irgendwann automatisch freischaltet wenn man nur lange genug probiert aber soweit ist es bei mir noch nicht gekommen. Insgesamt auf jeden Fall eine Kaufempfehlung von mir wenn man kein Problem damit hat das die Platin ein paar Wochen auf sich warten lässt. Spy Hunter (Vita) - 0%->79% Dieses hübsche Spiel lag unter dem tannenbaum hihi . Das Spiel ist schon durchgezockt und alle möglichen Nebentrophäen sind auch schon erspielt. Ich muss nur noch in ein paar Missionen den Profi-Status erreichen und nebenbei Punkte sammeln. Sollte denke ich nicht besonders schwer werden und nächste Woche abgehakt sein . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 30. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2012 Glückwunsch zur Vorbereitung von F1 '11 (VITA) und deinen anderen Erfolgen, Beliskner. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 30. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2012 Glückwunsch zu deiner Ausbeute Basti Smart as ist ein Game was 3G vorraussetzt, oder hab ich das falsch aus deinem Update herausgelesen. Es klingt auf jeden Fall nicht so prickelnd Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beliskner Geschrieben 30. Dezember 2012 Autor Teilen Geschrieben 30. Dezember 2012 Glückwunsch zur Vorbereitung von F1 '11 (VITA) und deinen anderen Erfolgen, Beliskner. thx, marcelreise11 :'> Glückwunsch zu deiner Ausbeute Basti Smart as ist ein Game was 3G vorraussetzt, oder hab ich das falsch aus deinem Update herausgelesen. Es klingt auf jeden Fall nicht so prickelnd 3G heißt doch nur das man auch unterwegs mit dieser sim-karte ins internet kommt wenn man will oder hab ich da was falsch verstanden? wenn 3G allerdings heißt das nur diese version nen gps-chip hat dann wäre platin mit der wifi-only variante nicht möglich :emot-raise: es ist auf jeden fall ne million mal besser als dr. kawashima und auch um einiges schwerer ich sag nur würfel-wahnsinn auf genie wer da drei sterne packt ist echt ein freak lol Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 30. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2012 Glückwunsch Beli, bin stolz auf dich wegen F1. Smart As klingt interessant, Spy Hunter interessiert mich ein wenig - was ist das eig für ein Spiel? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LorD Avenger Geschrieben 30. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2012 Hast Recht, augenscheinlich schwer zu erklären Aber dennoch Glückwunsch zu den Spielen, von denen ich im größten Teil wieder mal nicht die Bohne gehört hab x] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 30. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2012 Glückwunsch zu deinen Erfolgen und zum vorbereiteten F1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.