Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Beliskner's Platin-Tag 2.0 - Going Commando!

Recommended Posts

Dann mal Glückwunsch zu deinen neuen Fortschritten! Mit 97% noch nicht vorbereitet? Das ist ja ein haarscharfes Ding :0 Die letzte Trophy muss ja wenig wert sein x]

Gut, dass du meine Frage zu Allstars direkt beantwortet hast, die aufgekommen ist, als ich den Absatz gelesen hab (dass Vita und PS3 Spieler zusammen zocken können). Ich warte auf jeden Fall noch bis es billiger wird, aber frag doch Michi :]

btw.: Wenn du in Neuss bist, könntest du mir eigentlich mit Michael Jackson aushelfen... ich hab da immer noch keinen für gefunden -.-

Ich wünsche dir Viel Spaß in deinem 2 Wöchigen Urlaub, Beliskner :)

Hab seit neustem auch ne VITA :D, warte noch auf meine 32GB Karte. :(

Glückwunsch zu den 100% in Chronovolt VITA und Frobisher Says! VITA.

Außerdem zum fast vorbereitenden F1 2011 VITA und zu den 52% in Playstation All-Stars: Battle Royale sowie zu den 98% in Sound Shapes, Beliskner. :)

Dann mal Glückwunsch zu deinen neuen Fortschritten! Mit 97% noch nicht vorbereitet? Das ist ja ein haarscharfes Ding :0 Die letzte Trophy muss ja wenig wert sein x]

Gut, dass du meine Frage zu Allstars direkt beantwortet hast, die aufgekommen ist, als ich den Absatz gelesen hab (dass Vita und PS3 Spieler zusammen zocken können). Ich warte auf jeden Fall noch bis es billiger wird, aber frag doch Michi :]

btw.: Wenn du in Neuss bist, könntest du mir eigentlich mit Michael Jackson aushelfen... ich hab da immer noch keinen für gefunden -.-

die auslösende trophäe is bei F1 die einzige die noch fehlt nur is die noch nich vorbereitet wenn du verstehst :J:

playstation all-stars hab ich für die vita für nur 25€ bekommen was ziemlich gut is dafür das es gerade erst released wurde :smile:

Ich wünsche dir Viel Spaß in deinem 2 Wöchigen Urlaub, Beliskner :)

Hab seit neustem auch ne VITA :D, warte noch auf meine 32GB Karte. :(

Glückwunsch zu den 100% in Chronovolt VITA und Frobisher Says! VITA.

Außerdem zum fast vorbereitenden F1 2011 VITA und zu den 52% in Playstation All-Stars: Battle Royale sowie zu den 98% in Sound Shapes, Beliskner. :)

thx und ja beliskner is mein name :J:

Herzlichen Glückwunsch zu deinen Fortschritten :)

Wie findest du Sound Shapes eigentlich so? "Hört" sich ganz interessant an (vorsicht Wortwitz:skep::facepalm::biggrin5:)

sound shapes is ein ganz witziges spiel und wenn man auf trophäen steht ein muss da gibts ordentlich was abzustauben

die platin/s ist/sind allerdings nicht ganz sooo leicht ;)

Glückwunsch. :)

Meinen größten Respekt gilt für Chronovolt, das Spiel ist einfach nur grauenhaft...

Und F1 dauert am Ende gar nicht mehr so lange.. :J:

chronovolt fand ich eigentlich ganz lustig auch wenn es gegen ende etwas geruckelt hat ansonsten hats gut geflutscht :smile:

F1 is total ätzend jetzt aber sollte zum nächsten update fertig sein :dozey:

Glückwunsch zu den Fortschritten & viel spaß im Urlaub :)

Aber Sound Shapes hab ich letzter Zeit auch schon viel von gehört bin auch am überlegen ob ich es mir hol (wenn der NFS MW DLC billig wird)

Wie teuer sind den die DLC bei Sound Shapes? ^^

thx werd ich haben :biggrin5:

die drei DLC's für sound shapes kosten jeweils nur 0,99€ ;)

Glückwunsch zu deinen Erfolgen ;)

Wie findest Playstation All-Stars: Battle Royale denn so?

playstation all-stars is ein ziemlich cooles spiel finde ich macht eine menge spass :smile:

das einzige was etwas stört is das man gegner nur mit den super moves killen kann

die auslösende trophäe is bei F1 die einzige die noch fehlt nur is die noch nich vorbereitet wenn du verstehst :J:

playstation all-stars hab ich für die vita für nur 25€ bekommen was ziemlich gut is dafür das es gerade erst released wurde :smile:

Ahhh... Hirn hat schaltet :]

Als Download oder als vernünftiges Spiel? :P

Wann machst du mal wieder Youtube Videos???? Finde dein letztes Video sau geil wo du deine ganzen Trophäen durchgehst!

ich mach immernoch rock band videos auf meinem hauptkanal (hab erst heute wieder eins hochgeladen)

für meinem zweiten kanal hatte ich immer mal wieder ideen aber ich hab irgendwie das gefühl das ich schlecht im labern bin aber wenn ich genug motiviert werde mach ich mal wieder was :smile:

Ahhh... Hirn hat schaltet :]

Als Download oder als vernünftiges Spiel? :P

na auf karte natürlich ich lad mir keine vollpreis-spiele aus'm store dazu is der kartenspeicher zu teuer (wortwörtlich :emot-what:)

Glückwunsch zu deinen Fortschritten!

Sound Shapes muss ich mir wohl doch mal holen. Vorallem, wenn die DLC's so günstig zu haben sind. :)

Ich werde noch etwas warten und mir dann die PS3 Version holen, dann habe ich gleich beide. Als alter SSB Melee und Brawl Veteran bin ich ganz gespannt, wie Sony dieses Spiel gelungen ist.

Weiß ich doch - aber danke :D

Aber leider hat unsere Videothek Wonderbook nicht :(

Wo gehts denn in den Norden, wenn ich fragen darf? :)

Und Glückwunsch zu deinen Erfolgen ;)

Glaub mir du willst das Wonderbook nicht spielen.

Müll ohne Ende :D

Glückwunsch zur Ausbeute Basti und natürlich zur vorbereitung vom tollen Wonderbook :platicrocks::D

67. wöchentliches Update (Tag 584)

Urlaub hihi :biggrin5:. Bin momentan bei der Familie in Neuss zu Besuch und alles ist super. Am Donnerstag bin ich kurz beim Lord gewesen und ihm bei MJ und Just Dance geholfen was eine recht lustige Aktion war :xd::'>. Ich habe aber dennoch die Zeit gefunden ein bisschen was zu zocken :smile:.

Cabela's Big Game Hunter 2010 - 0%->82%

Bin mir nicht ganz sicher ob es genau 82% sind aber mir fehlt nur noch eine Trophäe zur Vorbereitung und zwar muss ich noch einige Tierspuren finden. Die auslösende Trophäe ist bereits vorbereitet und am Platin-Tag muss ich noch eine Jagd auf Gold abschließen was nicht besonders schwer werden wird. Die restlichen Gold-Medaillen waren auch recht simpel auch wenn ein paar etwas länger gedauert haben :smile:. Die Tierspuren hole ich wenn ich wieder in Berlin mit Guide nach dazu hab ich hier nicht die Möglichkeit. Das Spiel selbst hat mich schon ein wenig überrascht. Macht mehr Spass als ich zunächst dachte. Vielleicht hole ich mir noch ein paar Spiele aus der Reihe :biggrin5:.

F1 2011 (Vita) - 97%

Hier bin ich wieder ein bisschen rumgefahren und stehe jetzt in der vierten Saison beim sechsten Rennen. Habe hier absolut keinen Bock mehr :emot-what:.

Playstation All-Stars: Battle Royale (Vita) - 52%->98%

Auf der Zugfahrt in den Urlaub habe ich die restlichen Durchgänge im Arcade-Modus gemacht und die Stufe-3-Supermoves alle erledigt. Cooles Spiel das ich nur weiterempfehlen kann ;).

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...