luckygirl77 Geschrieben 3. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2012 Gratz auch von mir zu Sc2. Und nice News bezüglich Voyager. Gerade mit Seven eine geniale Serie. Frage mich immer, wieso sie von so vielen Fans verrissen wurde (genauso Stargate: Universe) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beliskner Geschrieben 3. Dezember 2012 Autor Teilen Geschrieben 3. Dezember 2012 Na dann Glückwnsch zu Sports Champions 2 Wie kein Bock auf Drums? Bist du krank? thx und ne is nur grad halt etwas öde geworden in ein paar wochen spätestens wird wieder pausenlos gesuchtet :'> Glückwunsch zur Vorbereitung von Sports Champions 2, Beliskner thx Glückwunsch zum Vorbereiten von SC2 Ich wollte mir ja immer noch Teil 1 holen und 2 eig. auch hol dir beide sind wirklich gute spiele für move musst nur aufpassen der erste is recht frustrierend Gratz auch von mir zu Sc2. Und nice News bezüglich Voyager. Gerade mit Seven eine geniale Serie. Frage mich immer, wieso sie von so vielen Fans verrissen wurde (genauso Stargate: Universe) thx Voyager is meiner meinung nach auf jeden fall besser gewesen als DS9 vor allem weil die hauptcharaktere durch die bank interessant sind DS9 lebte dagegen fast ausschließlich von den nebencharakteren beziehungsweise den beziehungen zwischen den haupt- und nebencharakteren Stargate: Universe is in der tat extrem unterbewertet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ellileon Geschrieben 3. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2012 Dann auch von mir Glückwunsch zur Vorbereitung von Sprots Champions 2 Ich hab auch wieder 2 Spiele vorbereitet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beliskner Geschrieben 8. Dezember 2012 Autor Teilen Geschrieben 8. Dezember 2012 65. wöchentliches Update (Tag 570) Juhu ich spiele wieder Kram für's Projekt . Ich will auch gar nichts weiter sagen . Battlefield 3 - 38%->44% Hier habe ich mir den neuen Aftermath-DLC gesaugt und konnte auch schon alle Trophäen aus dem Paket holen. Dies war bisher wohl das leichteste Paket von allen und ging auch recht flott . Außerdem konnte ich noch alle 10 Back to Karkand-Waffen freischalten und jeweils 10 Kills mit jeder Waffe machen was mir noch eine weitere Trophäe eingebracht hat . Jetzt fehlen mir bei den DLC's nur noch ein Kill mit der F-35 und ein Jet-, Panzer- und Sturmgewehr-Kill in einem Leben was höchstwahrscheinlich entnervend sein wird :emot-what:. Hilfe wird hier gerne angenommen . Im Rang konnte ich auch etwas aufsteigen und stehe nun bei Rang 32 . Frobisher Says! (Vita) - 0%->89% Habe dieses Spiel und die beiden DLC's heute gesaugt und schon viel geschafft. Es fehlen noch 2 DLC-Trophäen und eine Trophäe aus dem Hauptspiel. Ich sollte morgen wohl alle drei von denen bekommen . Wonderbook - Das Buch der Zaubersprüche - 0%->91% Locker leichte Vorbereitung :'>. Wieder ein Move-Spiel mehr und mit dem Buch ein weiteres Sammlerstück für die Sammlung . Das Spiel selbst ist ziemlich sinnentleert und das Geld nicht wert . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hinder_90 Geschrieben 8. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2012 Dann Glückwunsch zur "sinnentleerten" Vorbereitung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 8. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2012 Glückwunsch zur Vorbereitung von Wonderbook - Das Buch der Zaubersprüche, den Erfolgen in BF3 und in Frobisher Says! VITA, Beliskner Also ist Wonderbook nicht empfehlenswert? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 8. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2012 Glückwunsch zu den Forschritten in BF3, zu dem fast vorbereiteten Game und zu dem vorbereiteten Game Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 8. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2012 gw zu deinen Fortschritten du Trophygeile Sau Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ellileon Geschrieben 9. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2012 Glückwunsch zu denn erfolgen & der vorbereitung von Wonderbook Das hört sich ja nicht so pralle an Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 9. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2012 Pah, sinnlos. :0 Trozdem Glückwunsch :] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slydog Geschrieben 9. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2012 Glückwunsch zu deinen Fortschritten und dem vorbereiteten Wonderbook. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beliskner Geschrieben 9. Dezember 2012 Autor Teilen Geschrieben 9. Dezember 2012 Dann Glückwunsch zur "sinnentleerten" Vorbereitung. auf noch mehr vorbereitungen dieser art Glückwunsch zur Vorbereitung von Wonderbook - Das Buch der Zaubersprüche, den Erfolgen in BF3 und in Frobisher Says! VITA, Beliskner Also ist Wonderbook nicht empfehlenswert? nop lohnt sich kein bisschen außer wenn man seine sammlung mit dem buch aufwerten möchte Glückwunsch zu den Forschritten in BF3, zu dem fast vorbereiteten Game und zu dem vorbereiteten Game was denn für ein fast vorbereitetes game? :emot-raise: naja thx gw zu deinen Fortschritten du Trophygeile Sau thx denke ich Glückwunsch zu denn erfolgen & der vorbereitung von Wonderbook Das hört sich ja nicht so pralle an nop das spiel ist absoluter rotz und endalbern Pah, sinnlos. :0Trozdem Glückwunsch :] pfff Glückwunsch zu deinen Fortschritten und dem vorbereiteten Wonderbook. thx Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 9. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2012 was denn für ein fast vorbereitetes game? :emot-raise: naja thx Na Frobisher Says!, da fehlt doch nicht mehr viel bis zur Vorbereitung? Ah, das ist bestimmt 100%, was? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 9. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2012 Na Frobisher Says!, da fehlt doch nicht mehr viel bis zur Vorbereitung?Ah, das ist bestimmt 100%, was? Bäm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beliskner Geschrieben 9. Dezember 2012 Autor Teilen Geschrieben 9. Dezember 2012 Bäm devastated :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 9. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2012 Bäm devastated :'> Ihr seid gemein :emot-what: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luckygirl77 Geschrieben 10. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2012 jetzt fängt er auch noch an zu reimen in seinen Updates Erstmal gratz zu den Trophies und danke für die Info über Wonderbook. Dachte bisher, dass es lustig sei, aber da spare ich mir wohl lieber das Geld. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LorD Avenger Geschrieben 11. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2012 Wieso zum Geier hast du dir Wonderbook geholt... oÔ Aber bei dir muss mich ja gar nichts mehr wundern x] so 3,5h mit dem dlcallein für das wegschauen-minispiel hab ich am ende über eine stunde gebraucht Gnihihihi x] Glückwunsch zu deinen Erfolgen anyway ;D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 11. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2012 Auch von mir Glückwunsch zu deinen Erfolgen Was ist eigentlich dieses "Frobisher Dingens"? Die Trophäenbeschreibungen sind aber lustig Wonderbook werde ich mir aus der Videothek ausleihen, sollten die das haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beliskner Geschrieben 15. Dezember 2012 Autor Teilen Geschrieben 15. Dezember 2012 jetzt fängt er auch noch an zu reimen in seinen Updates Erstmal gratz zu den Trophies und danke für die Info über Wonderbook. Dachte bisher, dass es lustig sei, aber da spare ich mir wohl lieber das Geld. jop kannst dir sparen nur das buch selbst is als sammlerstück ganz nett aber das spiel is ziemlicher käse Wieso zum Geier hast du dir Wonderbook geholt... oÔ Aber bei dir muss mich ja gar nichts mehr wundern x]Gnihihihi x] Glückwunsch zu deinen Erfolgen anyway ;D bin sammler schon vergessen selber gnihihihi Auch von mir Glückwunsch zu deinen Erfolgen Was ist eigentlich dieses "Frobisher Dingens"? Die Trophäenbeschreibungen sind aber lustig Wonderbook werde ich mir aus der Videothek ausleihen, sollten die das haben frobisher is ne dumme und alberne minispielsammlung wenn du wonderbook ausleihst musst aber darauf achten das buch auch mitzunehmen sonst funzt das nich 66. wöchentliches Update (Tag 577) Hallo geschätzte Freunde . Wie viele andere auch fahre ich demnächst in einen kleinen Urlaub. Am Dienstag geht es zum großen Teil der Familie westwärts nach Neuss. Dort bleib ich dann eine Woche und am 25. fahre ich dann hoch in den Norden in meine Heimat wo ich auch etwa eine Woche bleiben werde. In diesen zwei Wochen werde ich nicht sehr häufig im Forum unterwegs sein aber wenigstens kurz meine Updates schreiben und die Übersicht aktualisieren und Kram . Die PS3 und die Vita gehen selbstverständlich wieder mit . Jetzt aber wieder zurück in die Gegenwart und den Fortschritten der vergangenen Woche. Chronovolt (Vita) - 0%->100% Dieses kleine Spiel gab es letztlich für PS+ umsonst. Nach wenigen Stunden war es auch schon auf 100% gebracht . Für zwischendurch eine ganz nette Spielerei aber DLC's muss es nicht unbedingt geben auch wenn sie wahrscheinlich kommen werden . F1 2011 (Vita) - 21%->97% Habe dieses durchschnittliche Spiel wieder angefangen und konnte es auch schon beinahe vorbereiten. Nachdem ich die erste Saison in der Karriere beendet hatte habe ich alle möglichen Random-Trophäen geholt. Danach ging es auch direkt an die Gold-Medaillen im Zeitfahren. Hier war besonders Silverstone sehr anstrengend für mich. Ihr wisst ja wie schlecht ich in Rennsimulationen bin . Die Challenges hingegen waren danach extrem simpel. Jetzt muss ich nur noch die auslösende Trophäe vorbereiten. Dafür muss ich noch 5,5 Saisons gewinnen was sich noch etwas ziehen wird . Frobisher Says! (Vita) - 89%->100% Unter Schmerzen konnte ich dieses Stück Müll auch noch auf 100% bringen. Somit habe ich alle 100%-Spiele in meiner Vita-Liste wieder auf 100% . Playstation All-Stars: Battle Royale (Vita) - 0%->52% Dieses nette kleine Spiel faltterte Anfang der Woche durch den Briefschlitz. Gestern habe ich auch direkt angefangen und zwar mit den wenigen Online-Trophäen. Von denen konnte ich auch alle bis auf Eine innerhalb von 10 Minuten einfahren ohne Verabredung :'>. Jetzt muss ich Online noch ein Versus-Match gegen einen Freund spielen also wenn jemand von euch das Spiel hat bitte bei mir melden. PS3- und Vita-Spieler teilen sich übrigens die Server es ist also egal welche Version man hat . Was Offline-Trophäen angeht muss ich nur noch 17 Mal den Arcade-Modus durchspielen und ein paar Stufe-3-Superattacken machen. Es steht also nichts mehr zwischen mir und der Vorbereitung hehe . Sound Shapes - 97%->98% Dieses Spiel ist ja schon länger vobereitet aber diese Woche kamen drei DLC's mit jeweils 5 Silber-Trophäen raus die alle schnell geholt waren. Gleiches gilt übrigens für die Vita-Version :'>. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.