Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Beliskner's Platin-Tag 2.0 - Going Commando!

Recommended Posts

Ich dachte schon du boostest und machst somit das Spiel kaputt.

Habe gerade gesehen du hast schon alle Ribbons. Nicht schlecht, ging ja recht schnell. War bei mir die letzte Online Trophy, da ich auf manche einfach immer 0,00 Bock hatte :xd::'>

ränge boosten macht kein sinn

boosten mach ich nur wenn es auch irgendwo sinn macht :J:

ribbons hab ich schon alle jo waren eigentlich ziemlich leicht :smile:

64. wöchentliches Update (Tag 542)

Bevor es losgeht ein kurzes Etwas das ich heute während dem Spielen zufälliger Songs aufgenommen habe :biggrin5:.

[url=http://www.youtube.com/watch?v=YmY925qA1T0]Random Fill Win - YouTube[/url]

Nun zum Porojekt. Eigentlich war diese Woche ziemlich ereignislos also geht es direkt den Spielen an den Kragen :xd::'>.

Singstar (XMB) - 79%->98%

Irgendwann in der Woche hat mich die Lust verlassen und so habe ich die letzten knapp 60-70 Songs durchlaufen lassen :J:. Ging alles relativ problemlos und ich bin froh das das vorbei ist. Jedenfalls werde ich wohl nie wieder als einer der Ersten ein Spiel anfangen ich habe nämlich täglich im PSN irgendwelche Fragen bekommen wovon die meisten absolut stupide sinnlos waren :facepalm:.

Sports Champions 2 - 0%->73%

Habe mir hier die PSN-Version gegönnt und bin auch schon ordentlich voran gekommen. Das Spiel bietet wieder sechs Sportarten. Die Trophäen sind ähnlich wie im ersten Teil nur deutlich leichter. Ich konnte schon fünf der sechs Goldcups gewinnen und beim Boxen habe ich gestern den Silbercup geholt und bin noch fast gar nicht auf Widerstand gestoßen. Auch die Trophäe für die 250 Sterne kam irgendwann gestern da muss man nach den Cups also auch nicht nochmal ranklotzen wie im ersten Teil. Die ganzen Random-Trophäen zu den Sportarten sind auch bis auf zwei bis drei Ausnahmen ziemlich popelig. Ihr könnt also fest damit rechnen das das Spiel nächste Woche fertig ist ;).

64. wöchentliches Update (Tag 542)

Bevor es losgeht ein kurzes Etwas das ich heute während dem Spielen zufälliger Songs aufgenommen habe :biggrin5:.

Nun zum Porojekt. Eigentlich war diese Woche ziemlich ereignislos also geht es direkt den Spielen an den Kragen :xd::'>.

Irgendwann in der Woche hat mich die Lust verlassen und so habe ich die letzten knapp 60-70 Songs durchlaufen lassen :J:. Ging alles relativ problemlos und ich bin froh das das vorbei ist. Jedenfalls werde ich wohl nie wieder als einer der Ersten ein Spiel anfangen ich habe nämlich täglich im PSN irgendwelche Fragen bekommen wovon die meisten absolut stupide sinnlos waren :facepalm:.

Sports Champions 2 - 0%->73%

Habe mir hier die PSN-Version gegönnt und bin auch schon ordentlich voran gekommen. Das Spiel bietet wieder sechs Sportarten. Die Trophäen sind ähnlich wie im ersten Teil nur deutlich leichter. Ich konnte schon fünf der sechs Goldcups gewinnen und beim Boxen habe ich gestern den Silbercup geholt und bin noch fast gar nicht auf Widerstand gestoßen. Auch die Trophäe für die 250 Sterne kam irgendwann gestern da muss man nach den Cups also auch nicht nochmal ranklotzen wie im ersten Teil. Die ganzen Random-Trophäen zu den Sportarten sind auch bis auf zwei bis drei Ausnahmen ziemlich popelig. Ihr könnt also fest damit rechnen das das Spiel nächste Woche fertig ist ;).

Gratz zur vorbereitung erstmal

Aber ja - das ist das Leid der ersten Spieler xD

Kenn ich nur allzu gut :facepalm:

Gratz zur vorbereitung erstmal

Aber ja - das ist das Leid der ersten Spieler xD

Kenn ich nur allzu gut :facepalm:

ja mir reicht dieses eine mal denke ich als erfahrung :J:

Na dann Glückwunsch zu deinen Erfolgen, auch wenn beide Games so gar nicht meins sind :D

Singstar is eig auch nich meinsaber was solls is leicht und is eh auf der platte :xd::'>

Sports Champions 2 is cool und im gegensatz zu den Wii Spielen funktioniert das auch relativ gut :cool2:

Glückwunsch zur Vorbereitung von SingStar und den 73% in Sports Champions 2, Beli :)

Zum Glück hab ich SingStar nicht auf mein Haupt-Acc. gestartet sondern auf mein Neben-Acc., hab auch keine SS-BluRay und extra Songs kaufen will ich auch net.

tja jeder wie er meint musst nur den rest deines lebens darauf achten nicht aus versehen mit dem hauptaccount auf den button zu klicken :xd::'>

beli geht ja mal wieder ab wie'n wiener schnitzel :D

Glückwunsch zu deinen Erfolgen und zu deiner Vorbereitung in SS.

Wann wird denn das "echte" SS vorbereitet? :D

thx :biggrin5:

es sollte vielleicht Singstar anstelle von SS verwendet werden die abkürzung ist ein klein wenig durch historische ereignisse vorbelastet *hust*

Als ich das gesehen hab, hab ich mir nur gedacht "Wann spielt der Jung endlich was Gescheites" und hab mich wieder anderen Dingen zugewandt x] Dennoch: Glückwunsch zur Vorbereitung :D

Update?

Tut mir Leid das ich gestern kein Update geschrieben habe aber leider ist letzte Woche für das projekt absolut nichts passiert :facepalm:. War zu sehr damit beschäftigt Rock band 3 zu suchten und meine Position im RB3 Drums leaderboard zu verbessern. Nachdem ich jetzt fast alle Songs noch einmal mit dem besten Path FC'd habe stehe ich nun auf Platz 10 :biggrin5:. Ich gedenke auch diese Position wenigstens zu halten :smile:. Sonst ist vielleicht noch erwähnenswert das ich inzwischen 76 Abonnenten auf youtube hab :xd::'>. Bis gestern waren es sogar 77 :J:. Wenn ich es irgendwann mal schaffen sollte auf 100 Abos zu kommen wird es ein ziemlich episches Special geben aber das wird wahrscheinlich erst im Frühjahr passieren.

Mal schauen ob ich nächste Woche mehr zu berichten habe :smile:.

Ähm, joa ... dann eben Glückwunsch zu Platz 10 ;)

thx :J:

Glückwunsch zu den Fortschritten bei Rockband 3.

Hast du dir eigentlich die Songs von Chaotrope runtergeladen? :smile:

thx und nope ich lad mir nix von dem typen runter ;)

Update

Oh ich bin ja noch gar nicht tot lol. Habe in letzter Zeit viel gedrummt und die ganze Serie Star Trek: Voyager geschaut. Sind immerhin 172 Folgen + Extras :biggrin5:. Heute habe ich mich mal wieder dazu entschlossen was für's Projekt zu machen und konnte das Spiel auch direkt vorbereiten. Da ich momentan nicht mehr so viel Bock auf Drums habe sollte in den nächsten Wochen wieder etwas mehr für's Projekt passieren aber versprechen tu ich nichts :J:.

Sports Champions 2 - 73%->98%

Hier war ja nur noch der Goldpokal im Boxen übrig und ein wenig Kleinkram. Der Goldpokal flutschte mit Ausnahme des Endgegners wirklich gut. Für den Boss habe ich dann aber schon 3 oder 4 Versuche gebraucht. Der ganze Rest war bis auf den zweifachen Doppel-Salto im Skifahren auch recht schnell abgehakt und somit ist ein weiteres Move-Spiel fertig vorbereitet :xd::'>.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...