Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Beliskner's Platin-Tag 2.0 - Going Commando!

Recommended Posts

Das war noch halsbwegs nützlich und nicht bei den Spielen (:facepalm:) mit drin und somit hat es auch nicht so gestört.

Das Singstar-Icon ist für mich genau so sinnlos wie ein Solarium in der Sahara.

Ich werde den Mist niemals starten und darum will ich das Ding einfach entfernen können

naja wenn du meinst :J:

das memorycard-dienstprogramm und das speicherdaten-dienstprogramm für PSP und minis benutzt auch fast keine sau und das is schon immer da gewesen :smile:

Es heißt doch das Spiel (eher die Trophies) weren aktiviert, wenn man (eine) die Singstar Disc einlegt oder min. 10 Songs hat... :emot-raise:

wenn man das spiel startet stehen die trophäen direkt in der liste aber holen kann man sie erst mit den gekauften songs oder ner ps3-disc ;)

gw zu deinen Erfolgen :)

Wo und wie willst du denn die Online Vote Sachen starten? Da mir das auch noch fehlt würde ich mal interesse an deinem Plan bekunden ^^

lol hab noch gar keinenplan dafür :xd::'>:xD:

Vote gegen Boosten :cool2:

Und wie ich die Kack Add-On Dinger hasse. 9k Punkte war das schwierigste des Spiels - jetzt is es nen Witz :J:

Naja, dennoch gratz für die Trophies :cool2:

hehe jo thx die 9k punkte auf schwer sind an der gitarre echt n witz

die meisten songs sind ja pop-dionger die echt popelig sind :facepalm:

und ohne boosten die 1000 4-sterne votes zu bekommen wird sicher nicht leicht da muss das video schon recht außergewöhnlich sein :smile:

hehe jo thx die 9k punkte auf schwer sind an der gitarre echt n witz

die meisten songs sind ja pop-dionger die echt popelig sind :facepalm:

und ohne boosten die 1000 4-sterne votes zu bekommen wird sicher nicht leicht da muss das video schon recht außergewöhnlich sein :smile:

Ich hab vor Singstar XMB zu machen. 5 Vids hochladen und schaun ob sich eines durchsetzen kann, falls es der Fall ist, würd ich sogar Singstar nochmal angehen :biggrin5:

Daher ja mein Vote gegens Boosten, hrhr

Glückwunsch zu deinen Erfolgen :)

Euer komisches Barbara Müll Lied bei Singstar kann ich überhaupt nicht - hab "Das ist es" dann doch bei Break your Heart geholt (Da hatte ich am Anfang ja auch schon die 20 Singstar Bewertungen geholt) :D

EDIT: Naja - für die Perfekte Harmonie muss ich das Lied dann doch noch irgendwie schaffen ...

Glüclwunsch zu deinen Erfolgen :)

Bf1943 hat mir echt Spaß gemacht, war irgendwie klasse mal wieder einen Shooter zu zocken, bei dem man keine Kill Streaks einsetzen kann^^

Mhh, Singstar starte ich eventuell auch bald mal...braucht man diese Mikros? Diese habe ich nämlich nicht :D

Glüclwunsch zu deinen Erfolgen :)

Bf1943 hat mir echt Spaß gemacht, war irgendwie klasse mal wieder einen Shooter zu zocken, bei dem man keine Kill Streaks einsetzen kann^^

Mhh, Singstar starte ich eventuell auch bald mal...braucht man diese Mikros? Diese habe ich nämlich nicht :D

kannst auch einfach CoD 4 spielen da sind die killstreaks ja noch fair :xd::'>

ich bin mir nicht sicher ob man für singstar mikros braucht aber es ist ein karaokespiel also geh ich mal davon aus :J:

63. wöchentliches Update (Tag 535)

War eine Woche die wohl ganz OK war :J:. Am Mittwoch war ich bis relativ spät beim LoAlex. Bei dem sind schließlich gerade Vanzo und Knoefiii zu Besuch und die Gelegenheit muss dann natürlich genutzt werden :biggrin5:. Das ich da war hatte aber niemals nichts mit Trophäen zu tun die Vanzo noch zu seinem (fast) perfekten 100%-Account braucht :emot-rimshot:. Auf jeden Fall ein sehr schöner Tag und es gab eine Menge zu lachen :xd::'>. War auch relativ früh wieder zu Hause so gegen halb 7.....morgens *hust* :biggrin5:. Konnte auch zwei gute Videos auf meinen Kanal hochladen. Das hier ist das Neueste:

[url=http://www.youtube.com/watch?v=RSaC5vjq1c8]They're Red Hot Expert Drums 100% FC - Rock Band 3 - YouTube[/url]Das Video davor war auch ganz cool meiner Meinung nach :J:. Habe jetzt auch wieder ein paar Videos in der Hinterhand was ziemlich cool ist.

Nun aber zu den Spielen der Woche.

Battlefield 3 - 38%

Trophäentechnisch hat sich hier zwar nichts getan aber ich bin ein paar Ränge aufgestiegen. Nebenbei arbeite ich immernoch daran alle Back to Karkand-Waffen freizuschalten was außerordentlich entnervend ist :emot-what:. Rang 45 zu erreichen wird aber wenn das Alles erledigt ist ganz schnell gehen :smile:.

Datura - 0%->100%

Das Spiel gab es im Halloween-Sonderangebot und da hab ich mir es einfach mal geholt. War auch relativ schnell auf 100% was selbst ohne Guide ziemlich leicht ist. Allerdings bin ich wahrscheinlich zu dumm um den Sinn hinter dieser Art von Spielen zu verstehen :biggrin5:.

Singstar (XMB) - 79%

Viele Songs wurden gesungen und ich müsste jetzt eigentlich sehr nahe an den 300 Songs mit zwei Spielern dran sein. Bin zuversichtlich das dieses Teil nächste Woche dann endlich fertig ist :smile:.

Singstar - 34%->49%

Habe hier die letzten Skill-Trophäen abgestaubt. Die Schlage Bravo-Trophäe habe ich bei dem Song "Paranoid" gemacht was ziemlich simpel war. Habe glaube ich nur fünf oder sechs Versuche gebraucht :smile:. Die goldene Trophäe vom Dance-DLC hat auch nicht viel länger gedauert. Knapp 10 Versuche waren es glaube ich am Ende beim Song "Hey Ya". Die restlichen Trophäen vom DLC werden mich aber noch eine Zeit beschäftigen weil das nur Grind-Kram ist :frown:. Ist aber ein gutes Gefühl schon alles "Schwere" geschafft zu haben abgesehen von dem Community-Bullshit :J:.

Start the Party! Save the World - 0%->98%

Habe mir gestern Abend gedacht das die restlichen Sachen ein wenig wenig für ein Update wären also habe ich dieses kleine Spiel eingelegt und schnell mal vorbereitet :xd::'>. Es ist echt ziemlich leicht gewesen und ich hab auch nur zwei Stunden und 15 Minuten gebraucht in etwa. Netter Trophäenregen für einen Abend :smile:. Das Spiel an sich ist eigentlich ziemlich schlecht. Es gibt 20 Spiele und viele davon ähneln sich sehr stark. Aber immerhin muss man nicht darauf hoffen das bestimmte Spiele kommen :facepalm:.

Am Mittwoch war ich bis relativ spät beim LoAlex. Bei dem sind schließlich gerade Vanzo und Knoefiii zu Besuch und die Gelegenheit muss dann natürlich genutzt werden :biggrin5:. Das ich da war hatte aber niemals nichts mit Trophäen zu tun die Vanzo noch zu seinem (fast) perfekten 100%-Account braucht :emot-rimshot:. Auf jeden Fall ein sehr schöner Tag und es gab eine Menge zu lachen :xd::'>. War auch relativ früh wieder zu Hause so gegen halb 7.....morgens *hust* :biggrin5:.

Relativ spät ist gut. Du bist gegangen als alle eingenickt waren so gegen halb 6 :D

Jedenfalls nochmals Danke für die nette Full Band Runde. Hat echt Spass gemacht :)

Du warst um halb 7 zu Hause? :D

Keiner weiß, wann du gegangen bist, bzw. ob du überhaupt noch da warst :xd::'>

Glückwunsch zu den Erfolgen und der Vorbereitung in STP:STW

Mir wurde zugetragen, dass du die Drum Sticks doch gescheit halten sollst :P

bin so um halb 6 los kurz nachdem loalex als letzter weggesackt ist :xd::'>

ich kann so besser spielen als der urheber der nachricht also lässt mich das relativ kalt :J:

Glückwunsch zu deinen Erfolgen.

Wieso geht das Online Level in BF3 schnell ??? Boostest du etwa ???

close quarters mit eroberung: vorherrschaft ist ein netter lieferant für punkte da geht das leveln verdammt schnell

ränge boosten ist imo in jedem spiel in dem noch leute online spielen absolut unnötig und sinnfrei ;)

Relativ spät ist gut. Du bist gegangen als alle eingenickt waren so gegen halb 6 :D

Jedenfalls nochmals Danke für die nette Full Band Runde. Hat echt Spass gemacht :)

hätte mal früher gehen sollen der morgentliche verkehr zur arbeit hat schon angefangen und die U-Bahn war schon total voll :xd::'>

jo Full Band war ganz lustig hätten mal noch ein wenig RB3 spielen solln :smile:

Dann mal Glückwunsch zu deinen Fortschritten ;)

Dann hat Vanzo jetzt also die Trophy in dem einen Musikspiel (vergessen welches :D)?

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

wenn man die spiele ausnimmt die er zur zeit spielt fehlen ihm nur noch die unmöglichen trophys in FIFA09 jo :biggrin5:

Glückwunsch zu deinen Erfolgen! :)

Und Glückwunsch auch an Vanzo! :D

@ duc

LEGO Rock Band denk ich wohl.^^

thx und so :smile:

LEGO Rock Band hatte er aber schon bevor ich da war ;)

close quarters mit eroberung: vorherrschaft ist ein netter lieferant für punkte da geht das leveln verdammt schnell

ränge boosten ist imo in jedem spiel in dem noch leute online spielen absolut unnötig und sinnfrei ;)

Ich dachte schon du boostest und machst somit das Spiel kaputt.

Habe gerade gesehen du hast schon alle Ribbons. Nicht schlecht, ging ja recht schnell. War bei mir die letzte Online Trophy, da ich auf manche einfach immer 0,00 Bock hatte :xd::'>

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...