miwula Geschrieben 16. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2012 Glückwunsch zu deinen Erfolgen Ich wäre ja dafür, dass du ICO vorbereitest Wurdest du auch von der Stock Car Crash Challenge prima unterhalten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beliskner Geschrieben 16. Oktober 2012 Autor Teilen Geschrieben 16. Oktober 2012 Schönes Update, glückwunsch zu Thor. Monster Jam als Marathon.. viel Durchhaltevermögen. :'> hatte das spiel damals kurz von der platin-kette und habs nach ner halben stunde wieder ausgemacht weils dumm war :'> Glückwunsch zu deinen Erfolgen Marathons machen dir Spaß, kann das sein? jo is ganz witzig bin auch schon 5 halb-marathons gelaufen der letzte is aber schon zwei jahre her gw zu thor hast es ja doch noch geschafft klar man muss ja am ball bleiben will so'n marathon ja nich umsonst veranstaltet haben Gratz zu Thor und zu den anderen Erfolgen! thx Glückwunsch zu deinen Erfolgen Ich wäre ja dafür, dass du ICO vorbereitest Wurdest du auch von der Stock Car Crash Challenge prima unterhalten? Ico kommt schon noch irgendwann :emot-what: stock car war in der tat ganz lustig auch wenn ich immer fast kotzen muss wenn ich den Milski sehe der müsste eigentlich im knast versauern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 19. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2012 Haha, kann ich nachvollziehen. :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 19. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2012 Glückwunsch zu all deinen Erfolgen, Beliskner Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beliskner Geschrieben 20. Oktober 2012 Autor Teilen Geschrieben 20. Oktober 2012 61. wöchentliches Update (Tag 521) Habe wieder ein paar Sachen zu berichten . Erstmal war ich gestern auf einem erstklassigen Konzert von Between the Buried and Me. Vorgruppen waren Periphery und The Safety Fire. Würde mich nicht wundern wenn ihr keine der Bands kennt . Jedenfalls gab es gute drei Stunden exzellente Musik. The Safety Fire war zwar nicht ganz so dynamisch aber trotzdem ganz passabel. Die besten Songs des Abends waren imo diese drei: Spätestens bei 0:47 ist dieser Song einfach nur genial [url=http://www.youtube.com/watch?v=DCRD_hEeydc]Periphery Buttersnips - YouTube[/url] Dieser Song ist ein Paradebeispiel von epischem Progressive Metal Man beachte die leichte Abwandlung im Stil bei 3:27 und 7:56 :'> [url=http://www.youtube.com/watch?v=nphGs5kQz5Y]Between the Buried and Me - Sun Of Nothing (lyrics) - YouTube[/url] Gitarrensolo...das ist Alles [url=http://www.youtube.com/watch?v=a902FeTJ35w]Between the buried and me - Mordecai (LYRICS) - YouTube[/url] Hoffentlich kommen BTBAM nächstes Jahr wieder her . Dann konnte ich noch 007 Legends für lau abstauben aus meiner üblichen Quelle :'>. Ob es demnächst gezockt wird ist fraglich. Habe nämlich beim Saturn im Europa-Center Battlefield 3 für 19€ bekommen und die hatten auch einen Grabbeltisch mit Move-Titeln. Da hab ich auch direkt mal Sorcery und Move Mind Benders (ist eine Sammlung aus drei PSN-Spielen) für jeweils 5€ mitgehen lassen . Battlefield Premium habe ich mir auch direkt zugelegt und mir die schon erschienenen Map-Packs runtergeladen. Ach und bevor ich es vergesse. Ich habe vorhin meine wahrscheinlich beste FC in Rock Band geholt. Das Video musste ich auch den anderen die ich noch auf Lager hatte vorziehen . [url=http://www.youtube.com/watch?v=en8v161fDL0]Summertime Blues (Live at Leeds) Expert Drums 100% FC - Rock Band 3 - YouTube[/url] So jetzt aber zu den Fortschritten der vergangenen Woche . Battlefield 3 - 0%->4% Habe hier den Multiplayer angezockt und ein paar Trophäen aus den DLC's geholt. Spielt sich bisher äußerst spaßig und besonders Close Quarters gefällt mir eigentlich ganz gut . Hier wird sich sicher noch mehr tun . Eurosport Winter Stars - 27%->98% Hatte ja schon gesagt das ich das Spiel wohl recht zügig fertig machen würde . War auf jeden Fall ein leichteres Spiel als die beiden Vorgänger. Die Curling-Challenges haben ein paar Versuche gebraucht aber ansonsten hat eigentlich alles geflutscht. Gott sei Dank haben die Entwickler dieses Mal auf Online-Trophäen verzichtet . Wie ich schon vermutet habe ist dieses Spiel eine Steigerung des Vorgängers und ich freue mich schon auf die Ausgabe des nächsten Jahres . F1 2011 (Vita) - 0%->21% Bin hier ein wenig durch die erste Saison gefahren und habe ein paar der Challenges gemacht. Viel mehr gibt es auch nicht zu berichten . Das Spiel an sich ist ganz in Ordnung aber wahrhaftig kein Brüller . Inferno Pool - 75%->100% Nach über einem Jahr ist dieses Spiel nun endlich auf 100%. Dank Bob Marley4ever (kenne den genauen Nick nicht sollte aber im Forum durchaus bekannt sein ) habe ich hier die letzten drei Trophäen bekommen. Zwei für das Gewinnen eines Matches indem ich alle Kugeln abgeräumt habe und eine für die wir beide in 3 Minuten alle vier Trickshots wenigstens einmal ausführen mussten. Wir beide mussten also jeder für sich die vier Trickshots schaffen nicht kombiniert. War schon etwas tricky und hat ein wenig gedauert. Dann haben wir es aber doch noch geschafft weil ich buchstäblich in letzter Sekunde den letzten Trickshot geschafft habe :'>. Naja jedenfalls bin ich froh das ich mit dem Spiel doch noch fertig geworden bin . Lumines Supernova - 0% Öhh dieses Spiel ist nicht leicht . Die 100% hier dürften ziemlich hart werden. Habe mich bisher nur eingespielt und schon die leichten Puzzles erfordern schon gut Hirnschmalz. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 20. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2012 Dann Glückwunsch zu deinen Erfolgen Sorcery für 5 EUR - du musst aber geschnorrt haben (*Auch für 5 EUR haben will*) Was ist Lumines denn für ein Spiel? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 20. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2012 Glückwunsch zu den Erfolgen und zum nächsten Spiel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sveninho Geschrieben 20. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2012 Glückwunsch zum nächsten, vorbereiteten Spiel und natürlich auch zu deinen anderen Erfolgen Und ja, Fi1 2011 (Vita) ist echt kein Brüller, viel Spaß bei den 8 Saisons, die waren, jedenfalls für mich, eine Qual Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 20. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2012 Glückwunsch zu allen Erfolgen Sag mal, spielst eigentlich auch "richtiges" Schlagzeug? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beliskner Geschrieben 20. Oktober 2012 Autor Teilen Geschrieben 20. Oktober 2012 Dann Glückwunsch zu deinen Erfolgen Sorcery für 5 EUR - du musst aber geschnorrt haben (*Auch für 5 EUR haben will*) Was ist Lumines denn für ein Spiel? ach was geschnorrt da lagen noch rund 100 kopien davon rum :'> Lumines ist ein ziemlich heftiges puzzle-spiel bei dem es auch um geschwindigkeit geht sehr schwer imo Glückwunsch zu den Erfolgen und zum nächsten Spiel. thx Glückwunsch zum nächsten, vorbereiteten Spiel und natürlich auch zu deinen anderen Erfolgen Und ja, Fi1 2011 (Vita) ist echt kein Brüller, viel Spaß bei den 8 Saisons, die waren, jedenfalls für mich, eine Qual naja ich hab eigentlich nich sooo ein großes problem damit einfach nur rumzufahren denke das wird schon irgendwie laufen Glückwunsch zu allen Erfolgen Sag mal, spielst eigentlich auch "richtiges" Schlagzeug? nop spiel keine drums im RL und habs eig auch nich vor Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 20. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2012 Glückwunsch zur Vorbereitung von Eurosport Winter Stars, den 100% in Inferno Pool und den restlichen Erfolge Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danchka Geschrieben 21. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2012 Sehr schickes Video nicht schlecht Und deine neuen Games für den Preis ... ich will auch 007 für Lau (ok 20€ würde ich auch noch dafür bezahlen aber keine 60€ ) und BF3 ist echt geil und auch eine sehr gute Entscheidung gleich Premium mit zu nehmen und selbstverständlich auch Glückwunsch zu deiner neuen Vorbereitung und deinen anderen Erfolgen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beliskner Geschrieben 27. Oktober 2012 Autor Teilen Geschrieben 27. Oktober 2012 62. wöchentliches Update (Tag 528) Merkwürdige Dinge gehen vor meine Freunde. Aus irgendeinem mir nicht ersichtlichen Grund ist Pizza Hawaii jetzt meine neue Lieblingspizza. Bis vor Kurzem habe ich die verdammte Ananas noch gehasst aber jetzt steh ich total auf das Zeug. Böses Voodoo? Was noch auffällt ist das sich erstaunlich viele Spieler darüber aufregen das Singstar jetzt umsonst ist. Beziehungsweise es stört manche Leute das es im XMB ist und halten es für Geldmacherei oder so. Ich weiß nicht in was für einer Welt manche Leute leben aber keine Sau zwingt einen das verdammte Spiel je anzuschmeißen und wer es doch macht und sich dann aufregt das die Trophäen in seiner Liste sind: Selbst Schuld! Wieso habt ihr es dann überhaupt angemacht? Manche Leute müssen sich halt immer über irgendwas aufregen . Bevor nun aber die Fortschritte angesagt werden muss ich noch kurz erwähnen das der kleine Vorbereitungsmarathon den ich für Morgen geplant hatte nicht stattfinden wird. Hat mehrere Gründe aber die sind auch mehr oder weniger kleinlich . Die Aktion wird also auf nächsten Sonntag verlegt. Battlefield 1943 - 90% Um ein wenig Platz auf meiner Festplatte zu schaffen habe ich damit angefangen ein paar alte 100%-Spiele fertigzustellen damit ich die endlich löschen kann. Hier fehlen mir schon sehr lange nur noch die 100 Spiele und in den letzten Tagen konnte ich mich auf immerhin 42 verbessern . Wird sicher noch eine Weile dauern. Battlefield 3 - 4%->38% Spiel bockt unheimlich. Ist denke ich den meisten unter euch schon bekannt aber was solls . Bin inzwischen bei ziemlich genau 19 Stunden Spielzeit im Multiplayer und konnte ohne wirkliche Schwierigkeiten auch schon alle Ordensbänder abgreifen. Damit fehlt mir aus dem Hauptspiel nur noch Rang 45 bei den Online-Trophäen . Momentan stehe ich bei Rang 23 und es geht ganz gut voran. Nebenbei arbeite ich natürlich noch an den DLC-Trophäen von denen ein paar etwas nervig waren und noch sein werden. Einen Roadkill mit Quad und diesem komischen Skidloader zu machen ging Gott sei Dank verdammt schnell. Die 10 Kills mit mobiler Artillerie haben allerdings etwas auf sich warten lassen. Um es kurz zu fassen: Der Close Quarters- und der Armored Kill-DLC sind komplett fertig. Aus dem Back to Karkand-DLC fehlen noch drei Trophäen. Das Freischalten aller Waffen wird noch ein wenig dauern und einen Kill mit einem Jet zu machen wird sicher auch nicht leicht, geschweige denn danach noch einen Kill mit Panzer und Gewehr zu packen . Bin aber zuversichtlich das ich das noch vor Rang 45 fertig kriege. Im Dezember kommt ja dann auch Aftermath :'>. Bevor ich diesen kurzen Bericht abschließe noch eine der coolsten Server-Regeln die mir bisher untergekommen ist, ich zitiere: NO FU**ING KIDS!!! Meiner Meinung nach eine interessante Regel die viel Spielspass auf dem Server verspricht :'>. Machinarium - 0%->100% Ging sehr flott mit dem Guide. Ganz witziges Spiel aber wahrlich keine Erleuchtung. Die Band war sehr amüsant . Singstar (XMB) - 0%->79% Für alle die es noch nicht wissen. Das hier ist die Gratis-Version mit einer anderen Trophäen-Liste als die Discs. Die Trophäen sind hier um Meilen leichter und mir fehlen auch nur noch Grind-Trophäen. Eine für 400 gesungene Songs und eine für 300 gesungene Songs zu zweit. Diese kommt aber automatisch während ich an den 400 Songs arbeite. Momentan müsste ich bei rund 140-150 Songs stehen. Da ich recht schnell war mit dem Spielen bin ich bei psntrophyleaderboards.com bei 5 Trophäen in diesem Spiel der Erste gewesen . Mal schauen ob das Spiel bis nächste Woche fertig wird. Singstar - 0%->34% Ich konnte nicht wiederstehen und musste mir einfach auch eine Disc-Version zulegen :'>. Sind mit SIngstar Guitar und SIngstar Dance gleich zwei geworden aber die beiden sind ja die DLC-Discs mehr oder weniger . Habe auch schon ohne irgendwelche Probleme alle Trophäen der Guitar-Erweiterung abgeräumt und mit der Gitarre auch die Trophäe für die 5 Songs auf Schwer mit über 9000 Punkten geholt . Die einzige Skill-Trophäe aus dem Hauptspiel die mir noch fehlt ist die Bravo-Trophäe. Das wird allerdings nur eine Frage der Zeit sein . Die Online-Vote-Trophäen sollten auch demnächst irgendwann anlaufen . TV Show King - 71%->100% Endlich fertig!! Dieses Spiel hat mich so dermaßen angepisst. Schon ziemlich ätzend wenn die Antwort die man gibt richtig ist aber das Spiel aus irgendeinem Grund anderer Meinung ist. Habe so mehr Versuche für das perfekte 9-Runden-Quiz gebraucht als erhofft. Danach zwei blöde Bronze-Trophäen aus dem Weg geräumt und dann musste ich noch dreimal über Nacht laufen lassen für die 30 Stunden Trophäe. Bin sehr froh das das Spiel endlich weg von der Platte ist . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 27. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2012 Glückwunsch zu den Erfolgen Schaltet man die Singstar XMB Trophies auch frei, wenn man irgendein Singstar spielt? :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 27. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2012 1. Glückwunsch zu deinen erspielten Trophies 2. Viel Spaß mit den Pizzen Hawaii 3. ich reg mich auch über das kack Icon auf, da hätte man ja wenigstens eine Löschfunktion mitliefern können ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beliskner Geschrieben 27. Oktober 2012 Autor Teilen Geschrieben 27. Oktober 2012 Glückwunsch zu den Erfolgen Schaltet man die Singstar XMB Trophies auch frei, wenn man irgendein Singstar spielt? :emot-raise: thx und wie kommst du darauf das das funktioniert? ist schließlich ein anderes spiel mit anderen trophäen das beide singstar heißen ist vollkommen egal 1. Glückwunsch zu deinen erspielten Trophies 2. Viel Spaß mit den Pizzen Hawaii 3. ich reg mich auch über das kack Icon auf, da hätte man ja wenigstens eine Löschfunktion mitliefern können ... 1. thx 2. mmmmhhh..... 3. versteh nich warum sich alle aufregen gegen dieses vidzone-ding hat ja auch keiner was Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 28. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2012 1. thx 2. mmmmhhh..... 3. versteh nich warum sich alle aufregen gegen dieses vidzone-ding hat ja auch keiner was Das war noch halsbwegs nützlich und nicht bei den Spielen () mit drin und somit hat es auch nicht so gestört. Das Singstar-Icon ist für mich genau so sinnlos wie ein Solarium in der Sahara. Ich werde den Mist niemals starten und darum will ich das Ding einfach entfernen können Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 28. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2012 Es heißt doch das Spiel (eher die Trophies) weren aktiviert, wenn man (eine) die Singstar Disc einlegt oder min. 10 Songs hat... :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 28. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2012 gw zu deinen Erfolgen Wo und wie willst du denn die Online Vote Sachen starten? Da mir das auch noch fehlt würde ich mal interesse an deinem Plan bekunden ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 28. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2012 Singstar - 0%->34% Ich konnte nicht wiederstehen und musste mir einfach auch eine Disc-Version zulegen :'>. Sind mit SIngstar Guitar und SIngstar Dance gleich zwei geworden aber die beiden sind ja die DLC-Discs mehr oder weniger . Habe auch schon ohne irgendwelche Probleme alle Trophäen der Guitar-Erweiterung abgeräumt und mit der Gitarre auch die Trophäe für die 5 Songs auf Schwer mit über 9000 Punkten geholt . Die einzige Skill-Trophäe aus dem Hauptspiel die mir noch fehlt ist die Bravo-Trophäe. Das wird allerdings nur eine Frage der Zeit sein . Die Online-Vote-Trophäen sollten auch demnächst irgendwann anlaufen . Vote gegen Boosten Und wie ich die Kack Add-On Dinger hasse. 9k Punkte war das schwierigste des Spiels - jetzt is es nen Witz Naja, dennoch gratz für die Trophies Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.