GT-Freak Geschrieben 7. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2012 Jetzt habt ihr mich verwirrt, Glückwunsch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 7. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2012 Das hat nicht Duc gesagt, sondern Beliskner So ist es, das hat der Beli gesagt und nicht ich Ich hab nur angeführt, dass der Zeitaufwand wohl kaum über 10 Stunden beträgt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 7. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2012 Jetzt habt ihr mich verwirrt, Glückwunsch Lern einfach lesen steini, dann passiert sowas nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 7. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2012 Mache ich Knøfiderella Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beliskner Geschrieben 8. Oktober 2012 Autor Teilen Geschrieben 8. Oktober 2012 danke nochmal an alle die dabei waren und danke für die zahlreichen glückwünsche usw. Ico wird sicher irgendwann noch kommen nur wäre das für den marathon wohl insgesamt eine schlechte option gewesen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 8. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2012 Kannst du bei ICO nicht die nehmen, für die man jeden Speicherstand einmal benutzen muss? Einfach den letzten nicht nehmen und nochmal hinlaufen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beliskner Geschrieben 9. Oktober 2012 Autor Teilen Geschrieben 9. Oktober 2012 Kannst du bei ICO nicht die nehmen, für die man jeden Speicherstand einmal benutzen muss?Einfach den letzten nicht nehmen und nochmal hinlaufen werd ich dann sehen wenn ich das angehe Kurzes Update Habe gestern MUD FIM Motocross World CHampionship für die Vita bekommen. Danke an meine üblichen Quellen für diese Spende . Nette Geschichte weil das Spiel auf Karte ja erst am Freitag released wird. Werde wohl aber erst nach dem Release anfangen da zu spielen weil dann die Server wahrscheinlich besser besucht sind und ich bis dahin noch Asphalt Injection fertig boosten möchte . Außerdem ist gestern die Dirt 3 Complete Edition angekommen die momentan auch gezockt wird . Der Übersicht im dritten Post wurden noch die PS3- und die Vita-Version von WRC 3 hinzugefügt. Falls einer von euch noch von anderen Offroad-Racern weiß die in letzter Zeit released wurden dann schreibt hier kurz was rein. Importe sind davon vorerst ausgeschlossen . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 9. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2012 Kleine Frage: WRC 2 hast du schon oder noch nicht? ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beliskner Geschrieben 9. Oktober 2012 Autor Teilen Geschrieben 9. Oktober 2012 Kleine Frage: WRC 2 hast du schon oder noch nicht? ^^ nop steht aber auch im dritten post das ich das noch nich hab is mir einfach noch etwas zu teuer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 9. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2012 Naja, Preisleistung ist nicht besonders, da hast du Recht. Grafik etc nicht besser als im Vorgänger Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beliskner Geschrieben 11. Oktober 2012 Autor Teilen Geschrieben 11. Oktober 2012 Anekdoten eines Projektlers - Folge 2: Mathegenies Am 2.12.2010 fällt dem dagoon in finchi's erstem Projekt ein Fehler auf... O_O...das sind dann 1296 Minuten oder 21,6 Stunden ca... reines Gameplay!Mit auf Toilette gehen, essen, trinken usw bestimmt 24 Std und 37 Min .... ;-) Wie ihr alle wisst lege ich sehr viel Wert auf die Richtigkeit von bestimmten Listen . Daher folgte anschließend eine Richtigstellung meinerseits... @dagoon: ach das is doch keine klugscheißereiübrigens ich komme wenn man toilette, ladezeiten und so weiter dazurechnet nur auf 24 stunden und 34,86 minuten vorbereitungszeit da musst du irgendwas falsch gemacht haben bei deiner berechnung Aber so schlau wie der dagoon ist hat er den fehler in seiner Rechnung direkt erkannt...Mist ich weiß woran das liegt ich hab die Pinkelpausen-Variabel nicht mit dem Ladezeit Exponent subtrahiert daher die Ungenauigkeit... verzeiht!Das war eine Anekdote eines Projektlers . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 11. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2012 Auch nicht schlecht Wie lange musst du für sowas ungefähr immer suchen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beliskner Geschrieben 11. Oktober 2012 Autor Teilen Geschrieben 11. Oktober 2012 Auch nicht schlecht Wie lange musst du für sowas ungefähr immer suchen? für das hier jetzt nich unbedingt lange weil ich mich daran noch erinnert habe und wusste das es irgendwo in dem projekt war kann gott sei dank schnell lesen also dauert das finden nich wirklich lang Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slydog Geschrieben 11. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2012 Ist wieder sehr unterhaltsam. Ich finde nur etwas verwirrend das du bei dem ersten Zitat den Teil weggelassen hast: O_O...das sind dann 1296 Minuten oder 21,6 Stunden ca... reines Gameplay!Mit auf Toilette gehen, essen, trinken usw bestimmt 24 Std und 37 Min .... ;-) Darauf beziehst du dich doch bei deiner Antwort. :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beliskner Geschrieben 11. Oktober 2012 Autor Teilen Geschrieben 11. Oktober 2012 Ist wieder sehr unterhaltsam.Ich finde nur etwas verwirrend das du bei dem ersten Zitat den Teil weggelassen hast: Darauf beziehst du dich doch bei deiner Antwort. :emot-raise: stimmt habe den falschen teil kopiert danke für den hinweis is geändert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beliskner Geschrieben 13. Oktober 2012 Autor Teilen Geschrieben 13. Oktober 2012 60. wöchentliches Update (Tag 514) Gibt wieder tolle Sachen zu berichten . Ich räume gleich mal meinen Startpost auf und aktualisier bei allen Spielen die durchschnittliche Schwierigkeit und den zeitaufwand. Zusätzlich wird die gesamte Liste der Spiele gelöscht die nicht vorbereitet sind mit Ausnahme der momentan aktiv betriebenen Spiele die dann aber bis zu ihrer Vorbereitung in der Liste bleiben. Die meisten Spiele in der Liste werde ich wahrscheinlich ohnehin eine ganze Zeit nicht mehr anrühren . Gleich werde ich mir übrigens die Stock Car Crash Challenge reinziehen und in der Werbung und sonstigen Unterbrechungen F1 2011 auf der Vita anfangen . Nebenbei möchte ich übrigens noch erwähnen das es wieder einen Vorbereitungsmarathon geben wird und zwar am Wochenende in zwei Wochen. Welches Spiel gespielt wird steht noch nicht fest allerdings soll der Stream nur den tag über gehen und dann über den Abend ein wenig in die Nacht rein. Hoffe das dann vielleicht auch ein paar mehr Interessierte reinschauen . Heiße Kandidaten dafür sind momentan Cabela's Big Game Hunter 2010 und Monster Jam aber noch steht nichts fest. Dem dritten Post habe ich das Spiel Monster Jam: Pfad der Zerstörung gelb markiert weil ich es heute bekommen habe. Außerdem befinden sich inzwischen auch die Vita-Spiele Army Corps of Hell und F1 2011 in meinem Besitz. Konnte exzellente Preise für all diese Spiele erzielen :'>. Nun aber Ende mit den Formalitäten und weiter zu den Fortschritten. Dirt 3 - 0%->7% Habe ja Anfang der Woche die Complete Edition erhalten und auch fast direkt angefangen daran zu arbeiten. Habe aber ein paar Fahrhilfen ausgestellt ansonsten wäre es vieeeel zu leicht und langweilig gewesen. Wenn jemand noch die DLC-Trophäen benötigt bitte bei mir melden . Das Spiel an sich ist meiner Meinung nach schwächer als der zweite Teil. Die Menüs sind potthässlich. Vielleicht ist der Funke einfach noch nicht übergesprungen wir werden sehen . Eurosport Winter Stars - 0%->27% Und wieder habe ich ein Wintersport-Spiel angefangen ich konnte es einfach nicht lassen :'>. Auch dieses schmucke Stück wurde wie die Spiele Winter Sports 2010 und 2011 von 49 Games entwickelt was man auch sofort erkennt. Die Grafik hat sich zwar nicht verbessert aber die Karriere wurde gut aufgemöbelt. Die Cups und Herausforderungen sind jetzt Teil eines Karrierebaums. Um voranzukommen muss man also beide Sachen parallel machen. Zusätzlich wurde noch eine kleine Story eingebaut die ganz witzig ist. Zwar sind ein paar der Charaktere recht klischeebehaftet aber es hat einen gewissen Charme und ich musste ein paar Mal schmunzeln . Eine der neuen Disziplinen, das Paraskiing, konnte ich schon antesten und es spielt sich zwar nicht spektakulär aber es ist gut umgesetzt und die Tricks sind herrlich bescheuert . Die Startsequenz beim Snowboard-Cross wurde stark vereinfacht was auchdringend nötig war. Ein paar der Disziplinen konnte ich noch nicht ausprobieren aber bisher sieht es so aus als hätten 49 Games aus den fehlern des Vorgängers gelernt und wieder ein sehr gutes Spiel abgeliefert. Freue mich schon hier weiterzumachen also könnt ihr wohl mit einer Vorbereitung nächste Woche rechnen . Foosball 2012 - 0%->9% Habe hier etwas angefangen zu daddeln und konnte ich glaube 8/20 Gegnern schon mit einer Perfekt-Wertung besiegen. Die letzten paar von denen werden es aber ganz schön in sich haben nehme ich an. Spass macht es aber auf jeden Fall auch wenn die Steuerung manchmal etwas merkwürdig daherkommt. Thor: God of Thunder - 0%->90% Hach das Marathon-Spiel . Nachdem ich ja am Sonntag wegen mangelnder Konzentration den Marathon etwas frühzeitig beendet hatte konnte ich den Boss, an dem ich bis dahin eine gute Stunde hing, am folgenden tag im zweiten versuch legen. Tja wenn man ausgeruht und fit ist geht auch das deutlich leichter . Der Boss vom dritten Kapitel war aber schon etwas heftiger. Der Kerl hat verdammt viel eingesteckt und ich war schon recht gut am Fluchen. Irgendwann hat es dann aber doch hingehauen. Der vierte Boss war auch nicht leicht und hat etwas auf sich warten lassen. Vor dem finalen Boss hatte ich um ehrlich zu sein ein wenig Schiss weil viele gesagt haben das der der Härteste wäre. Aus irgendeinem Grund lag der aber schon im zweiten Anlauf :'>. So war das Spiel auf Walhöllisch durchgespielt. Nicht allzu leicht aber auch kein Knochenbrecher. Danach musste ich noch einen neuen Durchlauf anfangen um diverse Kampf-Feats zu erledigen was ziemlich schnell ging. Allerdings musste ich noch einmal für eine Herausforderungen bis zum vierten Kapitel spielen. Gott sei Dank konnte ich ohne Probleme durch die Levels rushen und war in gut 1,5 Stunden am Ziel . Somit ist dieses Spiel als 44. fertig vorbereitet . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 13. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2012 Schönes Update, glückwunsch zu Thor. Monster Jam als Marathon.. viel Durchhaltevermögen. :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 13. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2012 Glückwunsch zu deinen Erfolgen Marathons machen dir Spaß, kann das sein? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 13. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2012 gw zu thor hast es ja doch noch geschafft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pfennig_Ede92 Geschrieben 13. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2012 Gratz zu Thor und zu den anderen Erfolgen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.