duc-748S Geschrieben 6. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2012 Stream ist gestartet und der Marathon hat begonnen! http://www.livestream.com/belisknerrockband Na dann viel Spaß und Erfolg Ich kann ja leider nicht ... Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 6. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2012 Aber im forum rumgammeln... :0 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 6. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2012 Aber im forum rumgammeln... :0 Nur nebenher und ich bin gleich weg Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beliskner Geschrieben 7. Oktober 2012 Autor Teilen Geschrieben 7. Oktober 2012 Kurzer Zwischenstand Ich sitze jetzt seit gut 6 Stunden an diesem Spiel und bin Gott sei Dank noch nicht wirklich müde . Das Spiel ist mir um halb 3 einmal kurz eingefroren aber direkt davor war ein Speicherpunkt. Bin jetzt im letzten Level angelangt und sollte den ersten Durchgang demnächst beendet haben. Danach sieht der Plan ungefähr so aus: Im neuen Spiel+ spiele ich noch einmal auf Leicht und sammle dabei alles ein und kralle mir alle verpassbaren Trophäen. Da ich den Charakter schon etwas aufgemotzt habe dürfte das Kämpfen deutlich leichter fallen. Sobald Alles gesammelt ist und jeder möglicher Dreck aus dem Weg ist kommt der hoffentlich letzte Durchgang auf Wallhöllisch. Jetzt mache ich aber erst einmal eine kleine Pause . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beliskner Geschrieben 7. Oktober 2012 Autor Teilen Geschrieben 7. Oktober 2012 Stand nach 16 Stunden Ich kann es um ehrlich zu sein selbst kaum glauben das ich so lange durchgehalten habe. Seit heute Nacht um 0:00 Uhr zocke ich nun schon Thor: God of Thunder. Gerade konnte ich das Spiel zum zweiten Mal durchspielen und dabei fast alle Trophäen holen die man halt nebenbei holen kann. Jetzt fehlt nur noch der Durchgang auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad, ein paar Sammelsachen und noch eine handvoll Aufgaben. Ob ich heute noch fertig werde kann ich allerdings nicht versprechen. Wer das Finale miterleben möchte kann gerne im Stream vorbeischauen . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 7. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2012 Du hast ja noch fast 8 Stunden, das wirste schon schaffen Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 7. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2012 So, ich muss mal was los werden: Keiner der für Thor gestimmt hat vervolgt auch den Stream und lässt Beli alleine leiden. Tzz... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beliskner Geschrieben 7. Oktober 2012 Autor Teilen Geschrieben 7. Oktober 2012 Thor: God of Thunder Marathon - Abschlussbericht Ja ihr habt richtig gelesen der Stream ist down und das Spiel ausgeschaltet. Der Grund dafür ist relativ simpel. Ich habe den dritten Durchgang vor etwa zwei Stunden auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad angefangen und ich hänge seit knapp 45 Minuten am Ende vom zweiten Level am Boss fest. Vor ein paar Stunden war ich noch total fit aber inzwischen lässt meine Reaktionszeit doch stark zu wünschen übrig und die Tendenz war nicht gerade unbedingt in Richtung: "Im nächsten Versuch klappt's ganz sicher!" Meine Augen sind inzwischen schon etwas schwer geworden und ich würde den Run auf Wallhöllisch bis 24:00 Uhr nie im Leben durch kriegen. Mal ganz abgesehen davon das ich noch einen vierten Durchgang wenigstens starten muss. Letztendlich war es aber doch eine nette Aktion wie ich finde und im Stream waren GT-Freak, knoeffi und LoAlex sehr lange dabei was halt auch Auftrieb gegeben hat. Noch nie habe ich ein Spiel bisher so lange am Stück gespielt. 18 Stunden sind eine ziemlich heftige Nummer imo . Zwischendrin gab es auch ein paar Pausen die je 10-20 Minuten waren aber ansonsten war ich pausenlos am zocken oder Guide lesen . Das Lesen der Guides war auch bitter nötig weil es sehr viele verpassbare Trophäen gibt und keine Kapitelauswahl. Zudem sind viele der Trophäen nicht ganz ohne. Das Spiel wird auf jeden Fall demnächst auch irgendwann vorbereitet gibt schließlich nicht mehr so viel zu tun (auch wenn der Wallhöllisch-Run ziemlich heftig werden wird denke ich ). Ob es so einen Marathonein zweites Mal geben wird wird sich zeigen. Wenn es soweit kommt werde ich das Spiel aber selbst aussuchen (will schließlich nicht die Hälfte der Zeit in Guides glotzen ). Ich für meinen Teil mach mir noch kurz was Nettes zum Abendessen, schau mir noch ein paar Videos an und geh dann pennen. Sollte mir heute nicht allzu schwer fallen einzuschlafen . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 7. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2012 Schade, dass du es nicht fertig bekommen hast, aber trotzdem Glückwunsch für das Erreichte Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 7. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2012 Ich würd mal sagen beim nächsten marathon machste thor fertig und danach kurz ico Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 7. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2012 Glückwunsch zu den 18 Stündigen Thor-Marathon. Habe bis 3:00 Uhr den Marathon mitverfolgt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 7. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2012 Schade, dass du es nicht geschafft hast, aber man gemerkt, dass du nicht mehr wirklich konzentriert warst. Hast aber immerhin viel Geschafft und 18 Stunden am Stück muss auch erst mal wer nachmachen Und danke natürlich für's erwähnen, warr auch für mich ganz interessant Ich würd mal sagen beim nächsten marathon machste thor fertig und danach kurz ico Bei Ico gibts doch keine Gute Trophy zum übriglassen... :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 7. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2012 Bei Ico kann man wunderbar das Schwert übrig lassen Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 7. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2012 Was hast du uns dann noch vor 24h erzählt? ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 7. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2012 Was hast du uns dann noch vor 24h erzählt? ^^ Das gleiche? Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 7. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2012 Schade, dass du es nicht geschafft hast, aber man gemerkt, dass du nicht mehr wirklich konzentriert warst.Hast aber immerhin viel Geschafft und 18 Stunden am Stück muss auch erst mal wer nachmachen Und danke natürlich für's erwähnen, warr auch für mich ganz interessant Bei Ico gibts doch keine Gute Trophy zum übriglassen... :emot-raise: egal? zur not lässt er den letzten checkpoint auf dem höchsten sg (falls es schwierigkeitsgradtrophies gibt) übrig und macht den am pt?^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 7. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2012 soll ja aber nich zu schnell vorbei sein sonst bin ich morgen vormittag schon fertig :'> thx und aye sir thor scheint zu gewinnen Wichtig! Fail von meiner Seite. Ico ist eine absolut bescheuerte Idee weil wie duc schon sagte der tatsächliche Zeitaufwand doch weit unter den Bewertungen liegt und ich mir gerade mal den Leitfaden angeschaut habe. Das Spiel bietet keine mir ersichtliche vernünftige auslösende Trophäe . Deshalb nehme ich Ico aus den Bewertungen raus. Alle die für Ico gestimmt haben können die Stimme anderweitig ansetzen. Tut mir echt Leid wegen der Unannehmlichkeiten . Abstimmung (durchschn. Zeitaufwand) Jeder hat ZWEI Stimmen die auf zwei unterschiedliche Spiele verteilt werden dürfen. Cabela's Big Game Hunter 2010 (13:26) 2 Eurosport Winter Stars (15:15) 1 Mini Ninjas (16:38) 3 Alone in the Dark Inferno (17:00) 4 X-Blades (17:51) 4 Thor God of Thunder (20:30) 7 ... :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 7. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2012 ... :emot-raise: Joa, der Zeitaufwand war für den Marathon zu gering. Was hat das aber mit ner Trophy zum übriglassen zu tun? Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 7. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2012 gerade mal den Leitfaden angeschaut habe. Das Spiel bietet keine mir ersichtliche vernünftige auslösende Trophäe . ... :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tbr0s1 Geschrieben 7. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2012 ... :emot-raise: Das hat nicht Duc gesagt, sondern Beliskner Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.