GT-Freak Geschrieben 6. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2012 Glückwunsch zu den neuen 2 Wenn ich meine Stimme doch noch vergeben darf: *Trommelwierbel* Thor (Aber nur wenn ich darf ^^) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 6. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2012 Oh - 2 Spiele ohne das jemand davon mitbekommen hat Glückwunsch dazu Und viel Spaß bei DiRT 3 Warum meintest du eigentlich, dass bei ICO die Zeitbewertung falsch ist? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 6. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2012 Oh - 2 Spiele ohne das jemand davon mitbekommen hat Glückwunsch dazu Und viel Spaß bei DiRT 3 Warum meintest du eigentlich, dass bei ICO die Zeitbewertung falsch ist? Weil man für Ico nur über 10 Stunden braucht, wenn man sich scgon sehr doof anstellt Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beliskner Geschrieben 6. Oktober 2012 Autor Teilen Geschrieben 6. Oktober 2012 2 Games vorbereitet, nicht schlecht.Glückwunsch Sent from my GT-I9100 using Tapatalk thx war jetz aber nich soo die große kunst resistance hat nur 6 stunden gedauert Glückwunsch zu den neuen 2 Wenn ich meine Stimme doch noch vergeben darf: *Trommelwierbel* Thor (Aber nur wenn ich darf ^^) klar darfst du noch is das ultimatum ja nich um kannst auch noch eine zweite stimme geben Oh - 2 Spiele ohne das jemand davon mitbekommen hat Glückwunsch dazu Und viel Spaß bei DiRT 3 Warum meintest du eigentlich, dass bei ICO die Zeitbewertung falsch ist? thx hoffe das dirt 3 cool wird habe da große erwartungen hatte duc schon ausgeführt (edit: wurde schon wieder geninja'd ^^) die sache sieht ungefähr so aus: das spiel einmal entspannt durchspielen mit alles holen was möglich is dauert grob geschätzt 4 stunden ein speed-run mit neu laden usw. auch 4-5 stunden und dann ist der drops auch schon gelutscht generell ist es so das die meisten den zeitaufwand gnadenlos überschätzen und eigentlich viel schneller waren Wichtig! Fail von meiner Seite. Ico ist eine absolut bescheuerte Idee weil wie duc schon sagte der tatsächliche Zeitaufwand doch weit unter den Bewertungen liegt und ich mir gerade mal den Leitfaden angeschaut habe. Das Spiel bietet keine mir ersichtliche vernünftige auslösende Trophäe . Deshalb nehme ich Ico aus den Bewertungen raus. Alle die für Ico gestimmt haben können die Stimme anderweitig ansetzen. Tut mir echt Leid wegen der Unannehmlichkeiten . Abstimmung (durchschn. Zeitaufwand) Jeder hat ZWEI Stimmen die auf zwei unterschiedliche Spiele verteilt werden dürfen. Cabela's Big Game Hunter 2010 (13:26) 1 Eurosport Winter Stars (15:15) 1 Mini Ninjas (16:38) 3 Alone in the Dark Inferno (17:00) 3 X-Blades (17:51) 4 Thor God of Thunder (20:30) 5 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 6. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2012 Weil man für Ico nur über 10 Stunden braucht, wenn man sich scgon sehr doof anstellt Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Und warum wurde da mit 16h abgestimmt - wenn es nur 10h sind, sollte es doch besser sein, als mit 16h EDIT: Okay, dann ist meine erste Frage ja beantwortet, aber warum nimmst du es dann nicht auf? Selbst ohne Lösungsbücher, solltest du doch schneller sein? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 6. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2012 Glückwunsch zu den 2 neuen vorbereitenden Games, Beliskner Ich vote für Alone in the Dark Inferno und für Thor Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pfennig_Ede92 Geschrieben 6. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2012 Ebenfalls gratz zu den beiden neuen Spielen Und meine Stimme geht an Thor und Cabela´s Dingens da. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 6. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2012 Petition: votet doch mal gegen thor Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beliskner Geschrieben 6. Oktober 2012 Autor Teilen Geschrieben 6. Oktober 2012 Und warum wurde da mit 16h abgestimmt - wenn es nur 10h sind, sollte es doch besser sein, als mit 16h EDIT: Okay, dann ist meine erste Frage ja beantwortet, aber warum nimmst du es dann nicht auf? Selbst ohne Lösungsbücher, solltest du doch schneller sein? soll ja aber nich zu schnell vorbei sein sonst bin ich morgen vormittag schon fertig :'> Glückwunsch zu den 2 neuen vorbereitenden Games, Beliskner Ich vote für Alone in the Dark Inferno und für Thor thx und aye sir Ebenfalls gratz zu den beiden neuen Spielen Und meine Stimme geht an Thor und Cabela´s Dingens da. thor scheint zu gewinnen Petition: votet doch mal gegen thor Wichtig! Fail von meiner Seite. Ico ist eine absolut bescheuerte Idee weil wie duc schon sagte der tatsächliche Zeitaufwand doch weit unter den Bewertungen liegt und ich mir gerade mal den Leitfaden angeschaut habe. Das Spiel bietet keine mir ersichtliche vernünftige auslösende Trophäe . Deshalb nehme ich Ico aus den Bewertungen raus. Alle die für Ico gestimmt haben können die Stimme anderweitig ansetzen. Tut mir echt Leid wegen der Unannehmlichkeiten . Abstimmung (durchschn. Zeitaufwand) Jeder hat ZWEI Stimmen die auf zwei unterschiedliche Spiele verteilt werden dürfen. Cabela's Big Game Hunter 2010 (13:26) 2 Eurosport Winter Stars (15:15) 1 Mini Ninjas (16:38) 3 Alone in the Dark Inferno (17:00) 4 X-Blades (17:51) 4 Thor God of Thunder (20:30) 7 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 6. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2012 soll ja aber nich zu schnell vorbei sein sonst bin ich morgen vormittag schon fertig :'> Dann machst du halt noch Thor zusätzlich zu ICO Und bei Racket Sports hast du doch auch keine vernünftige Trophäe übrig gelassen - dann kannst du das ja auch bei ICO was unvernünftiges machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slydog Geschrieben 6. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2012 Glückwunsch zu deinen Fortschritten bei den Vita Spielen. Ich stimme für Mini Ninjas und X-Blades Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolker3 Geschrieben 6. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2012 Glückwunsch zu dein zwei vorbereiteten PS VITA Spielen ! Meine Stimme geht an X-Blades und Mini Ninjas! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beliskner Geschrieben 6. Oktober 2012 Autor Teilen Geschrieben 6. Oktober 2012 Dann machst du halt noch Thor zusätzlich zu ICOUnd bei Racket Sports hast du doch auch keine vernünftige Trophäe übrig gelassen - dann kannst du das ja auch bei ICO was unvernünftiges machen Racket Sports is außerdordentlich vernünftig imo außerdem war das die einzige trophäe die in dem spiel möglich war Glückwunsch zu deinen Fortschritten bei den Vita Spielen.Ich stimme für Mini Ninjas und X-Blades Glückwunsch zu dein zwei vorbereiteten PS VITA Spielen !Meine Stimme geht an X-Blades und Mini Ninjas! wird ein heißes rennen Abstimmung (durchschn. Zeitaufwand) Jeder hat ZWEI Stimmen die auf zwei unterschiedliche Spiele verteilt werden dürfen. Cabela's Big Game Hunter 2010 (13:26) 2 Eurosport Winter Stars (15:15) 1 Mini Ninjas (16:38) 5 Alone in the Dark Inferno (17:00) 4 X-Blades (17:51) 6 Thor God of Thunder (20:30) 7 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxesch Geschrieben 6. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2012 bin dann auch für thor Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 6. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2012 Racket Sports is außerdordentlich vernünftig imoaußerdem war das die einzige trophäe die in dem spiel möglich war Bei Federball, Beachtennis oder wie ich beim Tischtennis, in der letzten Liga das letzte Spiel offen lassen und am Platintag spielen und ein Vierfachbling absahnen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beliskner Geschrieben 6. Oktober 2012 Autor Teilen Geschrieben 6. Oktober 2012 bin dann auch für thor notiert Bei Federball, Beachtennis oder wie ich beim Tischtennis, in der letzten Liga das letzte Spiel offen lassen und am Platintag spielen und ein Vierfachbling absahnen will nich mehr als eine trophy übrig lassen Die Abstimmung ist um 23 Uhr vorbei und Thor liegt mit zwei Stimmen vorne . Abstimmung (durchschn. Zeitaufwand) Jeder hat ZWEI Stimmen die auf zwei unterschiedliche Spiele verteilt werden dürfen. Cabela's Big Game Hunter 2010 (13:26) 2 Eurosport Winter Stars (15:15) 1 Mini Ninjas (16:38) 5 Alone in the Dark Inferno (17:00) 4 X-Blades (17:51) 6 Thor God of Thunder (20:30) 8 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 6. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2012 thor gewinnt wuhuuu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beliskner Geschrieben 6. Oktober 2012 Autor Teilen Geschrieben 6. Oktober 2012 thor gewinnt wuhuuu this Es ist offiziell. Um 0:00 Uhr fängt der Stream an und der Thor: God of Thunder Marathon. Den Stream findet ihr unter diesem Link: http://www.livestream.com/belisknerrockband Ich selbst bin bereit und habe genug zu Knabbern und zu trinken bereit gestellt :'>. Das Mikro ist auch angeschlossen also hört ihr auch meine Reaktionen. Wer labern möchte muss sich wohl oder übel einen Account bei livestream.com anlegen. Sehen wir doch mal wie gut ich die Nacht überstehe . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sveninho Geschrieben 6. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2012 Darf ich noch mitmachen? Ich bin für Alone in the Dark (geiles Game-nur hacklige Steuerung-.-) und Mini Nanjas, fand die Demo damals ganz witzig Edit: Ahh, to late Naja hätte ja eh nichts mehr gebracht^^ Werde im Laufe des Tages auch mal ein Auge auf deinen Stream werfen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beliskner Geschrieben 6. Oktober 2012 Autor Teilen Geschrieben 6. Oktober 2012 Stream ist gestartet und der Marathon hat begonnen! http://www.livestream.com/belisknerrockband Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.