Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Beliskner's Platin-Tag 2.0 - Going Commando!

Recommended Posts

sieht so aus als müsste ich mich schonmal mit Ico anfreunden und speedrun guides studieren :emot-what:

was mich bei shift so genervt hat is das man von hinten auffahrenden fahrzeugen gerne mal hochgeschleudert wurde oder umgekehrt

da is man schonmal aufm dach gelandet bei den leichtesten berührungen :facepalm:

Abstimmung (durchschn. Zeitaufwand)

Jeder hat ZWEI Stimmen die auf zwei unterschiedliche Spiele verteilt werden dürfen.

Cabela's Big Game Hunter 2010 (13:26)

Eurosport Winter Stars (15:15) 1

Ico (16:28) 6

Mini Ninjas (16:38) 1

Alone in the Dark Inferno (17:00) 3

X-Blades (17:51) 1

Thor God of Thunder (20:30) 2

Ich versteh das mit Ico nicht so recht.

Da braucht man doch nicht länger als 10 Stunden?

Erster Run mit allen Speicherpunkten sind vielleicht 4. Dann der Speedrun mit fails eventuell 5.

Dann halt noch kurz das Schwert die Melone, falls das nicht sogar vorher schon gereicht hat.

Mehr ist doch nicht? :skep:

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

Wichtig!

Fail von meiner Seite. Ico ist eine absolut bescheuerte Idee weil wie duc schon sagte der tatsächliche Zeitaufwand doch weit unter den Bewertungen liegt und ich mir gerade mal den Leitfaden angeschaut habe. Das Spiel bietet keine mir ersichtliche vernünftige auslösende Trophäe :frown:. Deshalb nehme ich Ico aus den Bewertungen raus. Alle die für Ico gestimmt haben können die Stimme anderweitig ansetzen. Tut mir echt Leid wegen der Unannehmlichkeiten :frown:.

Jeder hat ZWEI Stimmen die auf zwei unterschiedliche Spiele verteilt werden dürfen.

Cabela's Big Game Hunter 2010 (13:26) 1

Mini Ninjas (16:38) 2

X-Blades (17:51) 2

Darf ich nen zweites mal für x-blades?

Auslösende Trophy wäre schon gegeben: Melone oder Schwert, wobei ich das Schwert nehmen würde, da es bis zur Melone so ca 20-30 Minuten sind.

Aber beim Schwert kannst fast daneben speichern ;)

Auslösende Trophy wäre schon gegeben: Melone oder Schwert, wobei ich das Schwert nehmen würde, da es bis zur Melone so ca 20-30 Minuten sind.

die auf zwei unterschiedliche Spiele verteilt werden dürfen.

:biggrin5::P

die stimmen müssen auf zwei verschiedene spiele gehen so sind nunmal die regeln ;)

auf Ico werde ich sicher irgendwann zurückkommen

Edit: ninja'd by GT-Freak

Jaja, hab das nicht gelesen gehabt :P

Dann schließ ich mich mal LoA an und nehm noch die kleinen Typen im Schlafanzug ;)

Btw: da steht dürfen und nicht müssen :xd::'>

;)

edit Babyboy: Beiträge zusammen geführt, Doppelposts bitte vermeiden und den Bearbeiten Button nutzen, Danke.

Wichtig!

Fail von meiner Seite. Ico ist eine absolut bescheuerte Idee weil wie duc schon sagte der tatsächliche Zeitaufwand doch weit unter den Bewertungen liegt und ich mir gerade mal den Leitfaden angeschaut habe. Das Spiel bietet keine mir ersichtliche vernünftige auslösende Trophäe :frown:. Deshalb nehme ich Ico aus den Bewertungen raus. Alle die für Ico gestimmt haben können die Stimme anderweitig ansetzen. Tut mir echt Leid wegen der Unannehmlichkeiten :frown:.

Mini Ninjas (16:38) 3

X-Blades (17:51) 3

Wichtig!

Mini Ninjas (16:38) 3

X-Blades (17:51) 4

Thor God of Thunder (20:30) 4

Haha - Thor liegt in Führung :P

Wieso hast du eig. so eine Lizensverwurstung in deiner Trophy-Liste? :)

Thor und X-Blades liegen gleichauf :J:

thor is noch gar nich in meiner trophy-liste und ich habs mir gekauft weils zum einen nur 6€ gekostet hat und es gar nich mal so leicht und schlecht sein soll :smile:

man kann ja immer hoffen green lantern war ja auch in ordnung ;)

59. wöchentliches Update (Tag 507)

Noch könnt ihr abstimmen. Wenn um 23:00 Uhr kein Sieger feststeht wähle ich selbst eins der Spiele mit den meisten Stimmen aus und das wollt ihr ja mit Sicherheit nicht :J:. Nun aber erstmal zu den Erfolgen der letzten Woche es ging nämlich drunter und drüber :dozey:. Werde übrigens gleichden dritten Post noch etwas aufpeppen. Ich habe mir nämlich die Dirt 3 Complete Edition bestellt und das Spiel wird dann wahrscheinlich auchdirekt gezockt :smile:. Außerdem werde ich als zweites Nebenprojekt meine komplette Vita-Liste reinsetzen. Habe ja schon gesagt das ichdie Liste sauber halten will also gibt es eine schöne Übersicht aller Spiele ;).

Reality Fighters (Vita) - 0%->90%

Kam wohlaus dem Nichts wa? :biggrin5: Habe Anfang der Woche gesehen das ein paar Leute die Online-Trophäe boosten wollten. Da das Spiel nicht so viele Leute haben und das Zusammenstellen einer neuen Gruppe wohl etwas gedauert hätte habe ich mich direkt mal gemeldet. Das Boosten lief auch ganz gut bis wir gemerkt haben das wir einer zu wenig sind :facepalm:. Da man für die trophäe in einer Stunde gegen 5 Freunde gewinnen muss war ich etwas hektisch und habe verzweifelt Leute angeschrieben aber hat alles nichts genützt. War dann ziemlich angepisst bis ich gelesen habe das man einfach die Uhr der Vita zurückstellen kann und der Zeitdruck-Faktor schonmal komplett wegfällt. Zusätzlich scheint es wohl zu reichen wenn nur ein oder zwei der besiegten gegner auf der Freundesliste sind. Die trophäe ist also ein ziemlicher Fail aber mir sollte es recht sein :smile:. Habe dann die uhzr zurückgestellt und nach einer Viertelstunde hatte ich auch schon mein williges Opfer gefunden. Schnell besiegt und die Trophäe abgegriffen. War dann dochschon ziemlich erleichtert :biggrin5:. Offline bestand fast nur aus Grinden. Story zweimal durchspielen, dann noch gegen ein paar gegner im schnellen Kampf kämpfen und dabei alle Special Moves ausführen, als drittes noch der Überlebens-Modus der mit der richtigen Ausrüstung extrem leicht ist und zu guter letzt das entnervende Farmen der Sterne um alle Sachen kaufen zu können. Ist auch leide meine auslösende Trophäe weil es sonst nichts vernünftiges mehr gab :emot-what:.

Resistance: Burning Skies (Vita) - 0%->96%

Oh hey noch ein Spiel vorbereitet :biggrin5:. Das Spiel macht schon Spass und lässt sich wirklich ordentlich spielen. Die Story ist verdammt kurz und auch ziemlich schlecht aber dafür macht die ballerei gut Laune. Die Trophäen waren ziemlich leicht. Quasi nur einmal durchspielen und fast alles andere kam nebenbei. Muss für Platin jetzt nur noch einen Axt-Kill machen :drool5::xd::'>. Auf der Vita wird wohl als nächstes einer der beiden Lego-Teile gezockt. Könnt mir ja eine Empfehlung geben welches der SPiele besser ist :smile:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...