Danchka Geschrieben 5. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2012 Wie geil :D:D Die Idee ist echt Top Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beliskner Geschrieben 5. Oktober 2012 Autor Teilen Geschrieben 5. Oktober 2012 Super Idee mit der neuen Rubrik Das Video muss ich noch schauen, bisher entweder keine Zeit gehabt oder es vergessen Sent from my GT-I9100 using Tapatalk thx lass dir ruhig zeit mit dem video kanns verstehen wenn man ein 1h+ video nich mal eben so schaut Hehe, da haste ihn aber gut erwischt. Abgesehen davon, dass man von mir sowas niemals finden würde *pfeif* hehe natürlich nich damals wurden aber viele sachen von vielen leuten gesagt die am ende nicht ganz eingetroffen sind (mich eingeschlossen ) Wirklich sehr interessant diese neue Rubrik, da hast du dir was gutes einfallen lassen. danke hab beim durchlesen alter projekte schon einige lustige sachen gelesen und dachte in dem moment halt plötzlich: man das musst du nochmal rausbringen hab auch schon ein paar andere situationen ausgegraben die sich eignen Sehr schöne Rubrik musste direkt herzhaft lachen Ach Fluffylein, was hat dich dazu bewegt, deine Meinung zu ändern? Waren es die bösen Platinketten? er ist der dunklen seite verfallen so wie ich :'> Wie geil :D:DDie Idee ist echt Top gedankt Ankündigung (schon wieder und wie angekündigt) Erstmal konnte ich durch meine Quellen wieder an ein Spiel ran und zwar SBK Generations :'>. Das Spiel ist erst heute in Deutschland rausgekommen aber überall sonst schon seit Monaten zu haben. Jetzt aber zum wichtigen Teil. Beim Durchstöbern der alten Projekte bin ich auf eine Aktion gestoßen die ich letztes Jahr im Januar in meinem ersten Projekt abgezogen habe. Manche unter euch erinnern sich ja vielleicht sogar noch daran . Und zwar habe ich an einem Wochenende einen Sly 2 Marathon gemacht und das Spiel an zwei Tagen von 0 auf 100 vorbereitet. ie ihr sicher wisst ist das eigentlich überhaupt nicht mein Stil ein Spiel so zu suchten (RB3 ausgenommen ). Jedenfalls habe ich Lust das zu wiederholen und zwar diesen Sonntag. Von 0:00 bis 24:00 übermorgen werde ich ein Spiel von 0 auf 100 vorbereiten und die ganze Aktion streamen für alle die mit mir die Nacht durchmachen oder einfach nur plaudern wollen . Das Spiel sollte natürlich nicht zu kurz sein und in den 24 Stunden mit einer gewissen Toleranzgrenze vorzubereiten sein. Folgend findet ihr eine Liste mit Spielen die für mich persönlich in Frage kommen. Jeder von euch hat zwei Stimmen die er zwei unterschiedlichen Spielen geben kann. Die Abstimmung läuft bis morgen um 23:00 Uhr. Eine Stunde später wird der Stream gestartet und die Vorbereitung läuft an . Ihr könnt noch zusätzlich Spiele für die Liste vorschlagen allerdings ist die Menge an Spielen die relativ genau 18-22 Stunden außerordentlich gering. Hinzu kommt das der Durchschnittswert in dem Bereich immer so zwischen 1 und 6-7 Stunden zu hoch liegt. Lässt sich also schwer abschätzen was tatsächlich geeignet ist. Wie gesagt lasst eure Meinung einfach mit eurem Vote da . Abstimmung (durchschn. Zeiaufwand) Cabela's Big Game Hunter 2010 (13:26) Eurosport Winter Stars (15:15) Ico (16:28) Mini Ninjas (16:38) Alone in the Dark Inferno (17:00) X-Blades (17:51) Thor God of Thunder (20:30) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tbr0s1 Geschrieben 5. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2012 Sehr interessante Idee, ich denk da werd ich auch das eine oder andere Mal rein schauen. Am Stueck könnte ich das aber wohl nicht.. Ico würde mich sehr ansprechen, aber dann könnte ich dir nicht zuschauen, weil ichs selber mal angehen will Daher stimme ich mal für Mini Ninjas, was auch nicht schlecht ssein soll, wie ich gehört hab Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slydog Geschrieben 5. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2012 Coole Aktion die du da wieder planst, dass du so etwas bei Sly 2 gemacht hast habe ich nur dein letztes Video erfahren. Von den Titeln klingt für mich Ico am interessantesten, da wäre besonders der Speedrun spannend. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 5. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2012 Eurosport Winterstarts würde mich persönlich Interessieren, coole idee Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 5. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2012 Coole Idee und ich gebe meine beiden Stimmen an Thor und Ico. Das erste weil es mich auch interessiert und das zweite eben auch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beliskner Geschrieben 5. Oktober 2012 Autor Teilen Geschrieben 5. Oktober 2012 danke für eure bisherigen votes @tbr, slydog, gt-freak: ihr habt alle zwei votes also Abstimmung (durchschn. Zeitaufwand) Jeder hat ZWEI Stimmen die auf zwei unterschiedliche Spiele verteilt werden dürfen. Cabela's Big Game Hunter 2010 (13:26) Eurosport Winter Stars (15:15) 1 Ico (16:28) 2 Mini Ninjas (16:38) 1 Alone in the Dark Inferno (17:00) X-Blades (17:51) Thor God of Thunder (20:30) 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 5. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2012 Dann 2 mal Winterstars, was anderes? Nee Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tbr0s1 Geschrieben 5. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2012 Dann nehm ich noch Alone in the Dark Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danchka Geschrieben 5. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2012 Sehr geile Idee, werde bestimmt mal vorbei schauen wenn ich die Zeit hab ^^ Ich stimme für: Alone in the Dark und Thor. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beliskner Geschrieben 5. Oktober 2012 Autor Teilen Geschrieben 5. Oktober 2012 Dann 2 mal Winterstars, was anderes? Nee da nich beide stimmen auf ein spiel dürfen bleibt es bei dir dann wohl bei einer stimme Dann nehm ich noch Alone in the Dark Sehr geile Idee, werde bestimmt mal vorbei schauen wenn ich die Zeit hab ^^Ich stimme für: Alone in the Dark und Thor. notiert Abstimmung (durchschn. Zeitaufwand) Jeder hat ZWEI Stimmen die auf zwei unterschiedliche Spiele verteilt werden dürfen. Cabela's Big Game Hunter 2010 (13:26) Eurosport Winter Stars (15:15) 1 Ico (16:28) 2 Mini Ninjas (16:38) 1 Alone in the Dark Inferno (17:00) 2 X-Blades (17:51) Thor God of Thunder (20:30) 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxesch Geschrieben 5. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2012 einmal ico bitte nettes video übrigens, habs allerdings noch net ganz durch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 5. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2012 Ico und x-blades, wobei Ico ja eigentlich recht schnell geht :emot-raise: Ich kann aber leider nicht zuschauen, muss büffeln Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 6. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2012 Haha - lustige neue Kategorie Und meine Stimmen sind für ICO, da ich das noch selber spielen möchte und Alone in the dark, vielleicht ist das Spiel ja unheimlich? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 6. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2012 So, habe mir dann mal das Vid zum 500sten Tag desPlatintages angeschaut Sehr schön gemacht, interessanter Inhalt Bei 2 Sachen muss ich was sagen: NFS Shift 1 ist wirklich eines mit Abstand der schlechtesten Rennspielen die es gibt. Und Start The Party MUSST du machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 6. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2012 So, habe mir dann mal das Vid zum 500sten Tag desPlatintages angeschaut Sehr schön gemacht, interessanter Inhalt Bei 2 Sachen muss ich was sagen: NFS Shift 1 ist wirklich eines mit Abstand der schlechtesten Rennspielen die es gibt. Und Start The Party MUSST du machen Wieso findest du Shift so schlecht? Die Fahrphysik gehört zu den besseren, die Strecken sind gut gemacht und es sind ja auch einige originale dabei, die ziemlich genau nachgebaut wurden. Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 6. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2012 Das Fahrferhalt ist Schwammig, die Physik ist einfach nur Müll (z.B.: Wenn man Rad an ard mit einem Wagen fährt wird man einfach mkitgerissen und bleibt an dem Wagen kleben), die Grafik lässt zu wünschen übrigen und die Strecken gut nachgebaut? Finde ich jetzt nicht. Wenn ich z.B. eine Onboardlap von der der Echten Nordschleife mit GT5 und Shift vergleiche was ist dann besser nachgestellt? Ist nicht nur bei der Nordschleife so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 6. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2012 Das Fahrferhalt ist Schwammig, die Physik ist einfach nur Müll (z.B.: Wenn man Rad an ard mit einem Wagen fährt wird man einfach mkitgerissen und bleibt an dem Wagen kleben), die Grafik lässt zu wünschen übrigen und die Strecken gut nachgebaut? Finde ich jetzt nicht.Wenn ich z.B. eine Onboardlap von der der Echten Nordschleife mit GT5 und Shift vergleiche was ist dann besser nachgestellt? Ist nicht nur bei der Nordschleife so Schon mal mit den Einstellungen fürs Fahrverhalten rumgespielt? Ich denke nicht ... Gehört trotzdem zu den besseren, ist mir aber auch nur 2-3x passiert. Ich will ja überholen und nicht nebenher fahren. Huhu, wie alt ist das Spiel? 5 Jahre oder sowas? Die Strecken sind in beiden Spielen fast gleich gut umgesetzt )leicht, aber nur leicht besser in GT5). Beide schlampen an einigen Stellen. Ich war schon mehrmals auf der Nordschleife und in Spa, da denke ich doch, dass ich das beurteilen kann (eine Onboardlap ist eben meistens doch etwas verzerrt). Sorry fürs Missbrauchen des Threads Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 6. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2012 Trozdem ist Shift nie und nimmer das Beste bzw eines der Besten - eben weil es so alt ist Und das ist schon störend, dass man kleben bleibt, wie soll man bei dem Game sonst iwo überholen bei den aggressiven KI? Nordschleife kann ich gut (relativ) beurteilen, war ja schon da. Und da kommt Shift nicht wirklich an GT ran. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Weihnachts_hase Geschrieben 6. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2012 So nach dem ich ja über dein Video mich schon in der Hinsicht auf GH:M beschwert habe, denke ich ist es mal wieder an der Zeit einen konstruktiven Beitrag zu leisten :DD ICO Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.