Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Beliskner's Platin-Tag 2.0 - Going Commando!

Recommended Posts

Glückwunsch zu deinen Erfolgen ;)

Bei dir ist momentan in Sachen Projektrelevante ja nicht so viel los :D

wird sich wohl jetz erstmal wieder ändern bin grade wieder ein klein wenig von pinball runter und momentan fesselt mich Borderlands 2 schon ganz gut

auch würde ich eigentlich gern start the party fertig machen aber es is sooo langweilig auf die spiele zu warten :frown:

Gw zu deinen kleinen Erfolgen und das du dir Boderlands 2 ergaunert hast :D

thx ein armer junge muss halt sehn wo er bleibt :J:

Dann auch von mir Glückwunsch zu deinen Borderlands 2 Erfolgen sowie den PSN Titeln

Postest du denn dann auch die Videos ???

und 1500 ^^

wird wohl doch nur ein video geben das dann irgendwann nächste woche gepostet wird

so groß wird das aber nich werden ;)

*hust* wenn man den startpost nicht zählt ist das hier jetz der 1500. beitrag *hust* :biggrin5:

update morgen wird cool versprochen aber erstmal podcast gleich aufnehmen :smile:

übrigens kommt am sonntag ne neue drum-montage die um längen besser is als alle davor

hier gibt es einen zwischenfall anzusehen der bei den aufnahmen passiert is

dürft mich ruhig auslachen :J:

[url=http://www.youtube.com/watch?v=4IyGVJ6IIy8]Bad Country - YouTube[/url]

58. wöchentliches Update (Tag 500)

Da sind wir nun. 500 Tage dauert dieses Projekt nun schon und es ist noch kein Ende in Sicht. Das versprochene Video wird gleich aufgenommen und entweder morgen oder übermorgen hochgeladen. Außerdem gibt es morgen nach langer Zeit mal wieder einen Rock Band Stream von mir zu sehen und zwar so ungefähr von 11:00 bis 17:00 vielleicht auch ein wenig länger. Wer vorbeischaut kann sich selbstverständlich auch Songs wünschen mit Ausnahme dieser: What a Horrible Night to Have a Curse, This is Exile, Hammer Smashed Face. Ausgenommen sind auch übertrieben leichte Songs aber ansonsten könnt ihr euch wünschen was ihr wollt :smile:. Den Link zum Stream werde ich morgen früh dann hier reinsetzen.

Am Projekt wird sich nicht besonders viel ändern. Eigentlich will ich nur ein bisschen mehr an der Vita zocken und dabei natürlich meine Liste schön sauber halten was mir bisher außerordentlich gut gelingt :biggrin5:.

Als letzte kleine Info kann ich noch kurz erwähnen das ich über die Woche Level 27 und 4000 Bronze-trophäen erreicht hab :smile:. So jetzt aber zuden kleinen aber wirklich sehr feinen Fortschritten.

Borderlands 2 - 4%->18%

Das Spiel rockt! Mehr kann man einfach nicht sagen. Was manchmal stört sind die langen Laufwege und aus der Karte ist oft nicht ersichtlich wo eine Barriere ist und wo man tatsächlich langlaufen kann :facepalm:. Ansonsten macht die Ballerei ordentlich Bock und die Kommentare sind sowieso der absolute Hammer. Zur Zeit bin ich mit meinem Soldaten auf Level 16 glaube ich. Das Spiel ist aber so viel umfangreicher als der Vorgänger das das Abschließen aller Nebenmission und das aufleveln auf 50 allein sicher gute 70 Stunden dauern dürfte. Dann muss man aber noch mit den anderen Charakteren aufleveln und bestimmte Herausforderungen schaffen. Es gibt also eine ganze Menge zu tun und an der Platin sitzt man sicher drei Mal so lang wie bei Borderlands 1.

Marvel Pinball - 0%->33%

Habe hier in einer guten Stunde die meisten leichten Trophäen runtergerattert. Die Engine liegt mir lange nicht so gut wie die von Zen Pinball 2 also wird es dann da demnächst weitergehen :smile:.

Pflanzen gegen Zombies (Vita) - 82%->98%

Da ist das Ding :biggrin5:. Habe mich hier etwas intensiver rangesetzt und konnte das Abenteuer erneut beenden und dabei noch zwei andere Trophäen einsacken. Danach haben nur noch Pflanzen für denzen-Garten gefehlt. Insgesamt waren das glaube ich noch 10. Allerdings kamen die alle relativ schnell und ich musste keinen Überlebens-Modus öfter als zweimal wiederholen :xd::'>. Außer dem Baum der Weisheit gab es leider keine wirklich passende auslösende Trophäe also werdet ihr euch damit begnügen müssen :J:. Zum nächsten Update erwarte ich übrigens eine weitere Vorbereitung im Vita-Bereich. Nebenbei erwähnt ist das schon meine vierte vorbereitete Vita-Platin und Asphalt Injection ist momentan das einzige unsaubere Spiel in der Vita-Liste.

Glückwunsch zu den Fortschritten und dem "Meilenstein" ;)

Beim Livestream werde ich wohl nicht teilnehmen können, mir fehlts momentan einfach irgendwie an Zeit :emot-raise:

thx hehe :smile:

Na dann mal Glückwunsch zur vorbereitung von PvZ :)

Was meinst du denn mit unsauberen Spiele? Ich fand Asphalt Injection gar nicht so schlecht (abgesehen von den 100 online siegen)

asphalt injection war ziemlich übel aber mit unsauber meine ich spiele die nich vorbereitet oder auf 100% sind :biggrin5:

Auch von mir Glückwunsch zum vorbereiteten PvZ und dem erreichen des 500sten Tages xD

Bei dem Livestream weiß ich noch nicht so genau ob ich es Zeitlich schaffen :-/ aber mal schauen ^^

mach dir keinen stress is ja lange genug offen ;)

Glückwunsch zu den Erfolgen :)

Endlich haste PvZ durchgezogen :D

thx und ja musste wohl endlich mal sein hatte es ja fast nen monat nich mehr wirklich angerührt :dozey:

Herzlichen Glückwunsch...wenn ich solche Updates lese will ich auch endlich wieder durchstarten :)

so far akairo

na dann mal ran an den speck :xd::'>

Livestream Online!

Mein Stream ist jetzt online und wird bis in den Abend laufen. Wer vorbeischaut darf sich Songs wünschen mit Ausnahme der im Update erwähnten Songs :J:. Hier ist der Link: http://www.livestream.com/belisknerrockband

Würde mich über ein paar Besucher freuen :smile:

Ich wünsch dir Viel Spaß und Erfolg mit deinem Platin-Projekt :)

Glückwunsch zu deinen Erfolgen in BL2 und Marvel Pinball sowie der Vorbeiretung in Planzen vs. Zombies :)

thx und alles :smile:

Ankündigung

Das Video wird gleich hochgeladen was allerdings etwas dauern wird :J:.

Übrigens konnte ich dank meiner Connectionz FIFA 13 für die Vita abstauben. Danke an EA und gewisse andere Leute für diese großzügige Spende :biggrin5:.

Habs mir auch komplett angesehen, war ziemlich interessant. ;)

dankeschön freut mich das es so positiv aufgenommen wird :smile:

Wieder eine Ankündigung :biggrin5:

Heute Abend wird es sogar noch eine zweite Ankündigung geben habe gerade wieder viele Ideen :smile:.

Habe mal aus Spass ein wenig die alten Projekte durchstöbert und musste ein paar Mal herzlich lachen :xd::'>. Da kam mir eine Idee zu einer neuen Rubrik die ich hier mehr oder weniger regelmäßig präsentieren werde. Der Name ist:

Anekdoten eines Projektlers

In dieser Kategorie werde ich euch regelmäßig eine witzige, interessante oder wichtige Situation aus einem der alten Projekte präsentieren :smile:. Pro Woche werden ein oder zwei von diesen kleinen Geschichten präsentiert also viel Spass :biggrin5:

Folge 1: Nit mal für 100 Euro

Am 18.11.2010 um 01:35 Uhr schreibt der finchi in seinem Projekt folgendes:

hehe.

so, ich muss mal dampf ablassen!!!

Welcher hirnverbrannte Praktikanten Programmierer in Ausbildung hat bitte an CCARS rum experimentiert?

ALTER!!! Auch bei einem Kinderspiel kann man doch wenigstens ein bisschen Pharphysik erwarten!!! Diese scheiss Monstertruck und Guido und Schrottberge Rennen. Wer hat denn da bitte seine Wi**griffel im Spiel gehabt. Das ist ja echt mal unter aller Sau. Kommt man kurz irgendwo dran... oder nein, kommt man nirgens dran, man faehrt einfach geradeaus und auf einmal dreht man sich?! WTF!!!!???? Waer ich nicht kurz vor Platin wuerde ich es wieder sofort in den Muell werfen. is ja der hammer...

Danke fuer eure Aufmerksamkeit^^

Update kommt spaeter, s ja noch frueh!!

Später am gleichen Tag antwortet Fluff darauf folgendermaßen:
Nit mal für 100 Euro würd ich das spielen. Das verpestet einfach die Spieleliste, vor allem in Hinsicht dessen, dass man sie nicht mehr löschen kann. ^^

Da spiel ichs lieber nit auch wenns ne Easy Platin wäre. Das isses mir nit wert.

17. September 2011: Fluff erspielt die Platin in Cars Race-O-Rama :J:

Das war eine Anekdote eines Projektlers :smile:.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...