Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Beliskner's Platin-Tag 2.0 - Going Commando!

Recommended Posts

Glückwunsch zu deinen Erfolgen Beli :)

Das mit den 3 Versuchen hat mich auch immer ziemlich genervt, hatte da aber mehr glück als verstand und bekam immer das was ich brauchte und hab sogar Obstsalat gleich beim 2 versuch als es kam geschafft :D

hoffe das kommt bei dir schnell, weiss wie nervig es ist wenn man ne runde spielt und dann nicht mal 3 Versuche kommt^^

Dann auch von mir mal meinen Senf dazu.

Lass mal den Kopf nicht hängen, ich bin froh wenn ich mal alle 3 Wochen ein Spiel vorbereiten kann^^

Start the Party hab ich damals aus der Platinkette auch aufgegeben, das ist das Spiel nämlich nicht wert, aber ich bin mir sicher du ziehst das durch.

Viel Spaß auch bei Tony Hawk.

so far akairo

56. wöchentliches Update (Tag 486)

Gibt leider wieder nicht soo viel zu berichten. Habe mehr oder weniger viel Zeit mit einem 100%-Spiel verbracht. Dazu unten mehr :biggrin5:. Gibt noch eine kurze Ankündigung. Und zwar werde ich zum 500. tag ein kleines Special-Video machen. Es wird wohl nichts Großes werden aber ich versuch mein Bestes :smile:. Dann ist noch ein anderes nettes Video geplant. Da bin ich mir allerdings noch nicht zu 100% sicher ob es auch klappt aber ich bleibe da mal zuversichtlich. Hängt von vielen Faktoren ab. Nun aber zu den gespielten Spielen.

Pflanzen gegen Zombies (Vita) - 82%

Hier habe ich mal wieder ein paar Level gespielt. Vielleicht könnt ihr mich ja ein wenig dazu motivieren das jetzt irgendwie mal durchzuziehen :biggrin5:.

Start the Party! - 80%->85%

Hier gab es nicht besonders viel Fortschritt. Habe das 3-Versuche-Spiel mit der Pizza geschafft aber auch sonst nicht viel mehr. Muss noch die anderen 3-Versuche-Spiele schaffen was höchstwahrscheinlich entnervend werden wird. Dann habe ich auch zum ersten Mal die gelegenheit bekommen Pinata zu spielen und habe es natürlich total vergeigt. Naja mal schauen ob ich das hier endlich fertig bekomme.

Zen Pinball 2 - 0%->30%

Ja ich habe echt gefallen an dem Spiel gefunden. Es ist einfach verdammt gut gemacht und die Tische sind sehr gut designt. Besonders der neue Plants vs. Zombies Tisch hat es mir angetan. Mit Übung und Geduld konnte ich dort sogar die schwere silberne Trophäe holen und bin der 15. auf YGC mit der Trophäe gewesen :eek6:. Also eine wirklich sehr nette Geschichte :biggrin5:. nebenbei habe ich auch vorhin den DLC-Leitfaden für den Tisch angefangen. Es sind zwar nur zwei Trophäen aber was solls :J:. Habe auch die vier Trophäen des Hauptspiels gemacht, die aber sehr leicht sind, und ein paar leichtere DLC-Trophäen. Eine von denen haben aber auch erst weniger als 100 Leute also bin ich doch ganz zufrieden :xd::'>. Werde hier versuchen mir ein wenig Skill anzueignen und dann vielleicht auch irgendwann mal die anderen Pinball-Spiele rocken :smile:.

Glückwunsch zu deinen Erfolgen... Die 3-Versuche-Runden bei Start the Party! sind echt zum kotzen... Die haben mich auch einiges an Nerven gekostet... Vor allem das Obst schnibbeln mit dem Schwert und das Bälle in die Körbe Schlagen... Die Piniata dagegen fand ich ziemlich leicht :D...

Glückwunsch zu den Fortschritten ;)

Ich hab mir überlegt wie ich dich motivieren kann, aber mir fällt nichts ein :xd::'>

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

thx und nich so schlimm :J:

Glückwunsch zu deinen Erfolgen, aber du brauchst wirklich Hilfe von Außenstehenden, dass du PvZ weiterzockst? Bitte, das Spiel ist doch allein der größte Grund oder? :D

ich habs ja schon einmal auf der ps3 und einmal auf der vita durch und jedes level mach ich ja das gleiche und das wird halt irgendwann ziemlich lame :frown:

Glückwunsch zu deinen Erfolgen... Die 3-Versuche-Runden bei Start the Party! sind echt zum kotzen... Die haben mich auch einiges an Nerven gekostet... Vor allem das Obst schnibbeln mit dem Schwert und das Bälle in die Körbe Schlagen... Die Piniata dagegen fand ich ziemlich leicht :D...

ja sowas is immer ätzend wenn man erstmal ewig warten muss bis man überhaupt wieder eine chance bekommt :facepalm:

Glückwunsch zu den Erfolgen. :) Und PvZ wirst du natürlich durchziehen, damit das klar ist!? :cheer:

ich tu mein bestes um mich irgendwie zu motivieren :smile:

Glückwunsch zu deinen Erfolgen

Bzgl. Start the Party und der Pinata Trophäe - ich hab da schon 2s ca. bevor das Spiel angefangen hat, angefangen zu schlage - die Pinata war im Nu kaputt ;)

hab ich auch so gemacht aber das dumme ding wollte einfach nich kaputt gehen :frown:

PS: geh bei Zen Pinball 2 inzwischen ganz gut ab und habe schon einige schwere trophäen abgegriffen

stehe dort momentan bei 38% :biggrin5:

57. wöchentliches Update (Tag 493)

Wow war ich mal wieder faul diese Woche :biggrin5:. Naja im Grunde war ich nicht faul sondern habe nur ein Spiel gesuchtet was nicht für das projekt relevant ist :J:. Viel gibt es also nicht zu berichten außer das auf meinem Rockband-Kanal zwei sehr geniale Videos im Anmarsch sind (dazu zählt nicht das was vor einer Minute fertig hochgeladen wurde :dozey:). Hier nun meine kleinen Fortschritte.

Borderlands 2 - 0%->4%

Dank einiger bescheidener Verbindungen habe ich das Spiel direkt von 2K gespendet bekommen :biggrin5:. Sind coole Jungs :smile:. Habe das Spiel gesxtern für knapp 2 Stunden angezockt und es spielt sich im Grunde haargenau wie der erste teil auch. Rumlaufen und alles was sich bewegt über den Haufen ballern (coole Sprüche inklusive). Claptrap ist wieder voll in seinem Element und die anderen Charaktere sind auch wieder abgedreht und originell. Spielerisch ist das Paket auch brauchbar und macht ordentlich Spass. Wird erst in den Startpost eingefügt sobald der Bewertungsstand groß genug ist ;).

Stimmt's? - 0%->100%

Schlechtestes Spiel aller Zeiten? Habe neben dem Holen der Trophäen mal ein wenig darauf geachtet ob das Spiel wirklich Lügen erkennt und das Spiel lag in rund 80% der Fälle richtig. Wenn man die mehr oder wenige geringe Anzahl der gestellten Fragen berücksichtigt heißt das quasi das alles vom Zufall abhängt :facepalm:. Wie dem auch sei konnte ich die 100% in einer guten halben Stunde holen und ich hab für das Spiel neu un orignalverpackt gerade einmal 1,50€ gelöhnt :xd::'>.

Zen Pinball 2 - 30%->62%

Oh hey Zen Studios. Mehr Leute sollten dieses Spiel spielen es ist wirklich einfach nur genial. Die Trophäen sind zwar ziemlich krank aber wenn man sich etwas reinhängt sind die alle machbar. Man darf sich nur nicht immer direkt davon abschrecken lassen das viele trophäen nur von weniger als 10 Leuten geholt wurden :J:. Mir fehlen inzwischen "nur" noch 20 trophäen aber die sind allesamt ziemlich brutal. Die die ich bisher geschafft habe waren auch nicht ohne. Habe für ein paar von denen weit über eine Stunde gebraucht. Högschte Konzentrationsarbeit wenn ich das mal so sagen darf :biggrin5:. Meine Quest zu 100% wird auf jeden Fall weitergehen :smile:.

Glückwunsch zu deinen Erfolgen ;)

Ist dieses "stimmts?" mit Platin oder nur 100%? Bin grad zu faul zum gucken :xd::'>

Und woher hast du solche Beziehungen? Will auch ... :D

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

stimmt's hat keine platin

hättest du auch mitbekommen wenns so eine billige platin gegeben hätte die in ner halben stunde zu machen is :xd::'>

zu den beziehungen: ich kenn halt leute mehr muss hier keiner wissen :J:

Glückwunsch zu den Fortschritten.

Hört sich schon interessant an mit den Videos.

Cool das du Borderlands 2 so bekommen hast, das werde ich mir wahrscheinlich auch bald kaufen.

thx :smile:

jo die videos werden sicher cool schätz ich

das eine wird wohl das beste was ich bisher rausgehaun hab aber mal schaun ;)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...