Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Beliskner's Platin-Tag 2.0 - Going Commando!

Recommended Posts

Dann habe ich jetzt 2, 3 weitere Eindrücke - Danke :)

Vielleicht gibt es ja eine DEMO - demnächst gucke ich da mal

jojoschau dich ma um und hol's dir danach :biggrin5:

Glueckwunsch zu Sound Shapes. :) Bin noch am ueberlegen ob ich mir auch holen soll... Bekommt man eig spaeter, wenn das Angebot zu Ende in ist beide Games auf einmal (also wenn man sich die PS 3 Version holt die PS Vita Version gratis bekommt) bekommt?

wenn ich deine frage richtig verstehe dann bekommt man beide versionen zusammen egal welche man kauft :emot-raise:

Glückwunsch zu der Doppelvorbereitung, jetzt bist du schon bei 40 Spielen, Wahnsinn.^^

hehe mal schauen wann ich die Big 3 einhole :biggrin5:

Glückwunsch zur Doppelvorbereitung von Sound Shapes . Will mir das Spiel in naher Zukunft vielleicht auch zulegen. :)

hooolen :smile:

is wirklich nen witziges spiel

Dann Glückwunsch zu der Doppel-Vorbereitung ;)

und nicht schlecht mit deinem FGFC ^^

höhö thx :biggrin5:

bin grad mehr oder weniger zugange n FGFC bei Lego: Rock Band an den Drums zu schaffen läuft bisher ganz gut :smile:

btw ein neues video

die spassigen fills sind bei 1:35 und 2:35 :smile:

hab noch ein anderes drum-video aufgenommen was wahrscheinlich mein bestes bisher werden wird :biggrin5:

[url=http://www.youtube.com/watch?v=gL_Ibp4ncVw]Ocean Size Expert Drums 100% FC - Rock Band 3 - YouTube[/url]

......................

danke an alle :biggrin5:

@blacky: was heißt hier immer hatte zwei sessions die je 3-4 stunden gingen und das wars :J:

wie lange hast du eigentlich probiert das du dir rausgenommen hast mit ner 10 zu bewerten? :emot-raise:

An dem einem Level locker 2 Stunden, daher wurde die Platin als nicht schaffbar eingestuft und eben eine 10 gegeben. Wenn ich es mal schaffen sollte, kann ich es ja nochmal ändern ^^

@miwula: jo das spiel ist eigentlich schon ganz lustig weils halt weniger auf tatsächlichen bewegungsskill ankommt sondern eher darauf die bewegungsmuster der gegner und hindernisse zu verinnerlichen weil die sich gleichmäßig im takt der musik bewegen :smile:

die steuerung ist manchmal etwas frustrierend weil man manchmal kürzer und manchmal weiter springt weil die weite des sprungs stark von der eigenen geschwindigkeit aber auch von der schräge der ebene abhängt

sprünge sind eigentlich die einzige möglichkeit zu sterben :J:

Krasse Sache oO

so far akairo

nächstes drum-video wird besser :J:

......................

nach 2 stunden? k

für mich persönlich gibts keine nicht machbaren platins sondern nur spiele an denen ich gerade nicht arbeite :biggrin5:

von daher bewerte ich auch nie spiele wenn ich sie "pausiere" kann ja immer sein das ich mal wieder anfange und alles plötzlich ganz schnell geht und dann würde ich es im nachhinein bereuen so hoch bewertet zu haben :smile:

Ich habe gehört dass es zZ nur ein Angebot wäre und man danach beide Versionen einzeln bezahlen muss :emot-raise:

hm davon habe ich nix gehört war bei anderen spielen doch auch nie so :emot-raise:

schau am besten nochmal genau nach is momentan ohnehin für PS+ billiger :smile:

Ich habe gehört dass es zZ nur ein Angebot wäre und man danach beide Versionen einzeln bezahlen muss :emot-raise:
hm davon habe ich nix gehört war bei anderen spielen doch auch nie so :emot-raise:

schau am besten nochmal genau nach is momentan ohnehin für PS+ billiger :smile:

ich hab das gleiche wie gätä gelesen

Hallo :smile:

Habe unter der Woche keine für das Projekt relevante Spiele gespielt. War zu sehr mit drummen beschäftigt :biggrin5:. Bin dort sehr weit gekommen und mir fehlen nur noch zwei Songs für die FGFC bei Lego Rock Band :cool2:. Bin nach den letzten Tagen aber vorerst wieder gesättigt von Rock Band. Im Moment bin ich wieder total heiß aufs hunten also könnt ihr ein ordentliches Update nächsten Samstag erwarten :smile:.

55. wöchentliches Update (Tag 479)

Konnte leider diese Woche nichts vorbereiten :frown:. Auch sonst gibt es nicht wirklich viel zu berichten...

Start the Party! - 0%->80%

Bin hier schon ziemlich weit gekommen und habe auch schon die 70er-Kette geschafft. Im Grunde fehlen mir nur noch diese 3-Versuche-Runden. Allerdings pisst es mich ziemlich an das man immer warten muss bis die auch kommen :facepalm:. Das Spiel sollte eigentlich relativ fix vorbereitet werden jetzt.

Tony Hawk's Pro Skater HD - 0%->1%

Habe hier ein wenig angefangen und bin nicht so wirklich warm geworden mit dem Spiel.

Wenn ihr ein Spiel mit einer 3-Versuche-Runde haben wollt, dann stellt am besten 5 Runden und 3 Spieler ein.

Hatte ich auch in den Leitfaden einfügen lassen :)

Man kann auch immer an der zweiten Runde erkennen, ob eine 3-Versuche Runde kommt - ich weiß aber nicht mehr welche Spiele das waren :)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...