Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Beliskner's Platin-Tag 2.0 - Going Commando!

Recommended Posts

Er meckert zwar auf hohem Niveau....U3 ist beileibe keine Gurke. Es ist ein sehr ausgezeichnetes Spiel aber ich habe auch bei meinem ersten Anspielen festgestellt, dass es bei weitem nicht an Teil 2 ranreicht.

Wie gesagt. Das ist meckern auf hohem Niveau. Und Teil 3 ist von 3 genialen Spielen nunmal der schlechteste. Einer muss den letzten Platz ja einnehmen. ^^

Glückwunsch zu deinen Erfolgen - du hast ja mal echt wenig verschiedene Spiele gespielt

37. Racket Sports - 97%

24.pngGlückssträhne

Erzielt im Training in jeder Sportart eine Folge von mindestens 10 Treffern.

Spiel starten>Training>Badminton>10 Treffer in Folge schaffen

Zeitaufwand: ca. 22h

Schwierigkeit: 5/10

Spielspass: 5/10

Ganz schön riskant :biggrin5:

Glückwunsch zu deiner ausbeute ;)

Glückwunsch vor allem zur vorbereitung von sports champion.

Uncharted 3 war auch mMn das schlechteste der reihe.

Zu sound shapes hoffe ich noch auf ein pasr eindrücke demnächst.

Ich halte es nämlich für höchst interessant ;)

wird nächste woche sicher noch was von mir zu sound shapes geben :smile:

mal schaun ob uncharted 3 noch ein wenig anzieht

Glückwunsch zur Vorbereitung und deinen anderen Fortschritten!

Ich persönlich fand den 1. Teil als am "Schlechtesten". Der beste Teil war aber Teil 2. :)

uncharted 3 muss sich jetz wirklich ins zeug legen um den erstling zu toppen :dozey:

Auch von mir Glückwunsch zu deinen Erfolgen ;)

Ich fand UC3 aber als den besten der Reihe, ausführliche Begründung ist im Unterforum :biggrin5:

thx und aha :J:

Er meckert zwar auf hohem Niveau....U3 ist beileibe keine Gurke. Es ist ein sehr ausgezeichnetes Spiel aber ich habe auch bei meinem ersten Anspielen festgestellt, dass es bei weitem nicht an Teil 2 ranreicht.

Wie gesagt. Das ist meckern auf hohem Niveau. Und Teil 3 ist von 3 genialen Spielen nunmal der schlechteste. Einer muss den letzten Platz ja einnehmen. ^^

wollte auch auf keinen fall sagen das U3 schlecht is es is halt nur nichso gut wie die ersten beiden teile is halt in ordnung :smile:

Glückwunsch zu deinen Erfolgen - du hast ja mal echt wenig verschiedene Spiele gespielt

Ganz schön riskant :biggrin5:

wird schon

badminton is die leichteste sportart dafür sollte also machbar sein :biggrin5:

Stimmt...wenn das mal nicht in die Hose geht...aber wir glauben ja an dich ;)

so far akairo

bin ausgesprochen zuversichtlich das alles perfekt läuft :xd::'>

Auf alle Fälle würde ich dir DanceDanceRevolution noch in dein Projekt aufnhemen! :)

Wenn du schwere Spiele magst,dann ist es genau richtig für dich,habe es anfangs auch sehr unterschätzt,hatte aber ne Menge Spaß damit^^

Auch wenn dus nicht mit aufnimmst wünsche ich dir trotzdem noch viel Glück für dein Projekt ;)

Auf alle Fälle würde ich dir DanceDanceRevolution noch in dein Projekt aufnhemen! :)

Wenn du schwere Spiele magst,dann ist es genau richtig für dich,habe es anfangs auch sehr unterschätzt,hatte aber ne Menge Spaß damit^^

Auch wenn dus nicht mit aufnimmst wünsche ich dir trotzdem noch viel Glück für dein Projekt ;)

hab DDR schon angefangen hab aber wieder aufgehört :J:

krieg mit sicherheit irgendwann nochmal lust darauf :smile:

oh ich hab übrigens gestern n neues video hochgeladen :biggrin5:

[url=http://www.youtube.com/watch?v=Cy9s-u7uxJI]Back Through Time Expert Drums Gold Stars - Rock Band 3 - YouTube[/url]

Glückwunsch zu Sports Champions ;)

Bleib am Ball mit UC3, in meinen Augen war es auch schlechter als die beiden Vorgänger, wobei es vielleicht mit UC1 standhalten kann. Ist aber im Grunde auch egal, da sich UC3 erst in den späteren Artikeln richtig entfaltet, wie ich finde. Zwischendurch hat es noch ein paar nervige Passagen, die auch nicht toll zu spielen sind, aber sonst hat Naughty Dog da wieder ein super Spiel rausgehauen, meiner Meinung nach.

Glückwunsch zu Sports Champions! :)

Ich hatte so meine Probleme mit dem Disk-Golf am Anfang, die sind immer wo anders hingeflogen...aber zum Ende hin hat es richtig Spaß gemacht, der Move Controller wird echt haargenau erkannt. Freue mich schon sehr auf Sports Champions 2.

Uncharted 3 war für mich der 2. beste Teil :)

1. Uc2

2.Uc3

3.Uc1

4.Uc:GA

Ist ja bekanntlich eh Geschmacksache :)

54. wöchentliches Update (Tag 465) / D-D-D-D-Doppel-Platin

Habe fast die ganze Woche nur Rock Band gespielt :biggrin5:. Wie aber schon versprochen wurde dennoch etwas vrobereitet :cool2:. Nächste Woche habe ich übrigens von Mittwoch bis Freitag Urlaub. In der Zeit wird zum Einen ordentlich durchgedrummt und es wird noch Zeit bleiben ein weiteres Spiel vorzubereiten. Hätte zwar ein Freilos nächste Woche aber das soll ja nur im Notfall gelöst werden :J:. Übrigens konnte ich wieder ein FGFC schaffen und zwar bei Green Day: Rock Band am Bass. Für alle die es wieder vergessen haben: FGFC = alle Songs eines Spiels FC#d, also perfekt gespielt :smile:.

Sound Shapes - 0%->97%

Jo habe hier die Kampagnes am Stückdurchgezogen und direkt danach die Beat-Schule gemacht. Beides war verdammt leicht. Für die Beat-Schule gibt es sogar einen Guide mit dem man die Trophäen alle in ein paar Minuten holen kann. Dann kam der Todesmodus dran. In dem geht es darum in einem bestimmten Zeitlimit eine bestimmte Anzahl Noten zu sammeln. Die Zeitbegrenzung liegt aber immer so zwischen 20 und 60 Sekunden (meistens um die 30) wodurch man immer schön neu starten kann. Das ist auchdringend nötig, denn die Dinger die man einsammeln muss spawnen nach Zufallsprinzip. Dadurch werden manche Level zur reinen Glückssache. Habe für zwei Level jeweils etwa 40 Minuten gebraucht. Dann gab es noch ein halbes Dutzend die knapp 15 Minuten gedauert haben und die anderen lagen so ungefähr bei 5 Minuten Aufwand. Insgesamt eine recht simple Sache...

Sound Shapes (Vita) - 0%->97%

Musste das Spiel erst noch runterladen als ich es auf der PS3 fertig hatte. Dann den Cloud-Speicher synchronisiert und da ist die Doppelplatin vorbereitet.

tih4UAm_Trollface-problem.png

danke an alle :biggrin5:

@blacky: was heißt hier immer hatte zwei sessions die je 3-4 stunden gingen und das wars :J:

wie lange hast du eigentlich probiert das du dir rausgenommen hast mit ner 10 zu bewerten? :emot-raise:

@miwula: jo das spiel ist eigentlich schon ganz lustig weils halt weniger auf tatsächlichen bewegungsskill ankommt sondern eher darauf die bewegungsmuster der gegner und hindernisse zu verinnerlichen weil die sich gleichmäßig im takt der musik bewegen :smile:

die steuerung ist manchmal etwas frustrierend weil man manchmal kürzer und manchmal weiter springt weil die weite des sprungs stark von der eigenen geschwindigkeit aber auch von der schräge der ebene abhängt

sprünge sind eigentlich die einzige möglichkeit zu sterben :J:

@miwula: jo das spiel ist eigentlich schon ganz lustig weils halt weniger auf tatsächlichen bewegungsskill ankommt sondern eher darauf die bewegungsmuster der gegner und hindernisse zu verinnerlichen weil die sich gleichmäßig im takt der musik bewegen :smile:

die steuerung ist manchmal etwas frustrierend weil man manchmal kürzer und manchmal weiter springt weil die weite des sprungs stark von der eigenen geschwindigkeit aber auch von der schräge der ebene abhängt

sprünge sind eigentlich die einzige möglichkeit zu sterben :J:

Dann habe ich jetzt 2, 3 weitere Eindrücke - Danke :)

Vielleicht gibt es ja eine DEMO - demnächst gucke ich da mal

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...