BM42 Geschrieben 11. August 2012 Teilen Geschrieben 11. August 2012 Glückwunsch zum Mini-Update Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 12. August 2012 Teilen Geschrieben 12. August 2012 Glückwunsch zu den Erfolgen Ich hatte in SP mal Disc-Gold gespielt - ich fand das total schwer. Muss man sich da also nur einarbeiten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hinder_90 Geschrieben 12. August 2012 Teilen Geschrieben 12. August 2012 Kleines, aber feines Update! Glückwunsch zu deinen Fortschritten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beliskner Geschrieben 13. August 2012 Autor Teilen Geschrieben 13. August 2012 danke an alle @miw: dauert ein wenig bis man alles drauf hat aber dann flutscht das doch ganz gut man muss nur aufpassen weil je nach cup die eigenen bewegungen auch genauer vom spiel bewertet werden merkt man besonders beim beach-volleyball und tischtennis PS: vielleicht schaff ich es schon heute Sports Champions vorzubereiten in dem fall wird's ein kleines zwischenupdate geben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 13. August 2012 Teilen Geschrieben 13. August 2012 Du bringst mich in letzter Zeit immer weiter in Versuchung Sports Champions zu kaufen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beliskner Geschrieben 13. August 2012 Autor Teilen Geschrieben 13. August 2012 Du bringst mich in letzter Zeit immer weiter in Versuchung Sports Champions zu kaufen dafür werde ich von den publishern ja auch bezahlt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danchka Geschrieben 13. August 2012 Teilen Geschrieben 13. August 2012 Leck mich fett kommst du gut in SC ran Jetzt habe ich auch iwie wieder was Bock es weiter zu machen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beliskner Geschrieben 13. August 2012 Autor Teilen Geschrieben 13. August 2012 Wie toll ist das denn?! Wow das ging schneller als erwartet. Nach rund zwei Stunden konnte ich dann doch die restlichen Sterne zusammenkratzen um meine platinauslösende Trophäe vorzubereiten. Hab zwar wieder ein wenig geflucht und das erste Mal auch den Move-Controller geworfen. War aber sehr gefühlvoll ins Kissen. Der Controller hat also nicht einmal einen Kratzer . Jetzt ist es aber überstanden und ich stehe bei 599/600 Sternen für die letzte Trophäe. Das Event welches ich am Platin-Tag dann machen werde steht erst auf einem Stern. Ich muss mich also im Grunde kein Bischen anstrengen,da das Event so ziemlich das leichteste überhaupt ist . Nach den Sternen habe ich in einer Viertelstunde noch die letzten paar Super Shots beim Boccia gemacht und da war das Spiel auch schon vorbereitet. Schon mein drittes Move-Spiel. Ich komme mit dem Teil doch ganz gut zurecht . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 13. August 2012 Teilen Geschrieben 13. August 2012 Glückwunsch zum vorbereiteten Game Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 14. August 2012 Teilen Geschrieben 14. August 2012 Glückwunsch zu Sports Champions Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tefox_3000 Geschrieben 14. August 2012 Teilen Geschrieben 14. August 2012 Glückwunsch zum Fortschritt. Ich hätte nicht die Kondi mehr als 100 Sterne zu sammeln . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danchka Geschrieben 14. August 2012 Teilen Geschrieben 14. August 2012 Wie ich dich hasse :D:D jetzt muss ich mich ja wohl auch nochmal ran setzten >.< Aber natürlich Glückwunsch zur Vorbereitung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 16. August 2012 Teilen Geschrieben 16. August 2012 ich hab zwar schon öfter bemerkt dass du ein projekt hast, hab aber noch nie wirklich reingeschaut. Ich hab mir eben mal die Startposts durchgelesen und muss sagen: Hut ab, was du da vorbereitet hast Werd ab jetzt regelmäßig reinschauen, will ja wissen was du für fortschritte machst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beliskner Geschrieben 16. August 2012 Autor Teilen Geschrieben 16. August 2012 Glückwunsch zum vorbereiteten Game Sent from my GT-I9100 using Tapatalk höhö thx Glückwunsch zu Sports Champions thx auch Glückwunsch zum Fortschritt. Ich hätte nicht die Kondi mehr als 100 Sterne zu sammeln . spiel boccia und disc-golf dafür brauchst keine kondi Wie ich dich hasse :D:Djetzt muss ich mich ja wohl auch nochmal ran setzten >.< Aber natürlich Glückwunsch zur Vorbereitung hehe viel spass aber ernsthaft sooo schwer is es nun wirklich nich wenn man sich ein wenig damit beschäftigt sieht man ja an mir hab nur knapp 10 tage gebraucht ich hab zwar schon öfter bemerkt dass du ein projekt hast, hab aber noch nie wirklich reingeschaut.Ich hab mir eben mal die Startposts durchgelesen und muss sagen: Hut ab, was du da vorbereitet hast Werd ab jetzt regelmäßig reinschauen, will ja wissen was du für fortschritte machst kannst deinen hut wieder aufsetzen :'> über neue leser freue ich mich natürlich immer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 16. August 2012 Teilen Geschrieben 16. August 2012 Ich komme mit dem Teil doch ganz gut zurecht . gogogo, Lets Dance with Mel B oder Just Dance 3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beliskner Geschrieben 17. August 2012 Autor Teilen Geschrieben 17. August 2012 gogogo, Lets Dance with Mel B oder Just Dance 3 du willst mich nur quälen ne aber ich bekomme am wochenende wieder neue move-only spiele (keine tanzspiele :'>) vielleicht mutiere ich noch zum absoluten move-könig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Akairo2 Geschrieben 17. August 2012 Teilen Geschrieben 17. August 2012 gw zu sports champion...ein spiel das bei mir niemals den weg ins projekt finden wird^^ so far akairo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beliskner Geschrieben 18. August 2012 Autor Teilen Geschrieben 18. August 2012 53. wöchentliches Update (Tag 458) / Im Zeitplan Nach langer Wartezeit ist die nächste Drum-Fill Montage jetzt online auf meinem Kanal. Ist aber bei weitem nicht so gut wie die letzte. Dafür nehme ich morgen ein sehr geilen Song auf . [url=http://www.youtube.com/watch?v=PaRgd3RMkC8]Drum-Fill Montage 4 - YouTube[/url] Die Woche über ist um ehrlich zu sein nicht allzu viel passiert. Habe letztens wieder mehr Zeit damit verbracht Filme zu schauen und andere Dinge zu machen neben dem Zocken . Mein Ziel jede Woche ein Spiel vorzubereiten läuft aber immernoch ziemlich gut. Letzte Woche habe ich zwar nichts vorbereitet, aber wenn ich davor zwei Spiele statt eins vorbereitet habe ist das mein persönliches Freilos für die folgende Woche . Nächste Woche wird auch wieder sicher ein Spiel fertig und wenn ich freitags in der Nacht durchzocken muss. Habe ja noch genug Spiele hier liegen die in ein paar Stunden zu machen sind :'>. Mad Riders - 0%->19% Mein Offroad-Projekt wird mit diesem Spiel weitergeführt. Von den 48 Rennen des Hauptspiels habe ich inzwischen 15 gewinnen können. Alle anderen Trophäen sollten mehr oder weniger auf dem Weg kommen. Online muss zwar ein wenig geboostet werden weil die Server leer sind aber du muss ich halt durch. Das Spiel ist übrigens so ähnlich wie Pure nur schneller und stranger :emot-raise:. Naja für den Preis aber denke ich in Ordnung. Move Fitness - 0%->13% Habe das Spiel heute zusammen mit drei anderen Move-Titeln bekommen und mir einen sehr kurzen Überblick über die Ranglisten verschafft. Man muss schließlich irgendwie den ersten Platz erreichen. Sieht um ehrlich zu sein ziemlich übel aus. Nun ja falls jemand gute Tipps hat bin ich natürlich dafür offen. Vielleicht kauf ich mir einen Ventilator und binde die Controller daran :'>. Sound Shapes - 0% Nur kurz angezockt. Ist ein wenig stumpfsinnig um ehrlich zu sein. Erinnert ein wenig an Loco Roco nur halt mit einem extrem blassen Ton. Hier wird es sicher demnächst auch weitergehen und eine Vita-Doppel-Platin ist hier auch wieder drin . Sports Champions - 78%->90% Wie schon in meinem Mini-Update angekündigt konnte ich dieses schmucke Spiel vorbereiten :'>. Damit ist auch mal wieder ein Spiel mit einer Durchschnittsschwierigkeit von über 7.0 dabei. Hat es auch seit Carnival Island nicht mehr gegeben. Dafür waren die dazwischen liegenden Spiele wenigstens kein Pipifax . Wie dem auch sei hier gibt es nicht mehr wirklich viel zu zu sagen also hoffe ich auf das nächste vorbereitete Spiel in einer Woche . Uncharted 3: Drake's Deception - 2%->3% Habe hier die Kapitel 4 und 5 gespielt und dabei nochmal zwei Trophäen bekommen. Haltet mich für verrückt aber bisher halte ich diesen Teil für den mit Abstand schlechtesten der Reihe. Irgendwie macht es nicht mehr soviel Spass wie früher . Vielleicht ein zeichen dafür das selbst gute Spiele nicht unendlich viel spaßbringender Fortsetzungen raushauen können. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 18. August 2012 Teilen Geschrieben 18. August 2012 Glückwunsch zu deiner ausbeute Glückwunsch vor allem zur vorbereitung von sports champion. Uncharted 3 war auch mMn das schlechteste der reihe. Zu sound shapes hoffe ich noch auf ein pasr eindrücke demnächst. Ich halte es nämlich für höchst interessant Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hinder_90 Geschrieben 18. August 2012 Teilen Geschrieben 18. August 2012 Glückwunsch zur Vorbereitung und deinen anderen Fortschritten! Ich persönlich fand den 1. Teil als am "Schlechtesten". Der beste Teil war aber Teil 2. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.