miwula Geschrieben 28. Juli 2012 Teilen Geschrieben 28. Juli 2012 Glückwunsch zu deinen Erfolgen und den Vorbereiteten Spielen - echt unerhört, dass jemand das mit Shift gespoilert hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tefox_3000 Geschrieben 28. Juli 2012 Teilen Geschrieben 28. Juli 2012 Na dann Glückwunsch zum Fortschritt und vorallem zu deinen 100% Games ;D. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danchka Geschrieben 29. Juli 2012 Teilen Geschrieben 29. Juli 2012 Selbstverständlich auch von mir Glückwunsch zu deinen drei neuen Spielen Aber auch zu deinen PSN Erfolgen und Sonic ist echt schitte ne Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hinder_90 Geschrieben 29. Juli 2012 Teilen Geschrieben 29. Juli 2012 Damals auf dem Sega Mega Drive habe ich Sonic 1 + 2 fast täglich durchgezockt. Das waren noch Zeiten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finchi84 Geschrieben 30. Juli 2012 Teilen Geschrieben 30. Juli 2012 Und schon wieder was fertig oO Ich werd irre Glückwunsch! Kommen in letzter Zeit keine Drumvideos mehr von dir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxesch Geschrieben 30. Juli 2012 Teilen Geschrieben 30. Juli 2012 glückwunsch zu deinen 3 neuen spielen und den restlichen erfolgen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beliskner Geschrieben 30. Juli 2012 Autor Teilen Geschrieben 30. Juli 2012 Glückwunsch zu drei weiteren Vorbereitungen, deinen beiden 100% Erfolgen und deinen anderen Erfolgen! Need For Speed: Shift fand ich extrem grottig. Einfach ganz furchtbar und ich bin froh, dass ich damit fertig bin. Die Platintrophäe sieht dafür allerdings sehr gut aus, wie ich finde. Bei mir ist es heute, nach dem Regen + Gewitter am gestrigen Abend und in der Nacht zum Glück sehr angenehm. Ich glaube ich habe heute sogar überhaupt nicht die Sonne gesehen.. Eine Wohltat! Die "Glücksdreh-Trophäe" habe ich auch recht zügig erhalten (nachdem ich 3-4. Mal den Hebel betätigt hatte) und da bekam ich sogar 3x Diamant. Hätte also auch ohne Patch super geklappt. Die VITA ist einfach ein geiles Stück Technik. Voraussichtlich Dienstag liegt dann auch Rayman Origins bei mir im Briefkasten. meine meinung zu deiner meinung zu NfS shift: :emot-hfive: wetter war gestern wieder sehr angenehm aber momentan siehts so aus als obs wieder schlechter wird Hast ja schon einiges geschafft, Glückwunsch dazu Wie findest du denn Sonic so, lohnt sich das? ich persönlich kann mit sonic nich viel anfangen kann das spiel einfach nich muss man sich selbst ein bild von machen Glückwunsch zu deinen Erfolgen und den Vorbereiteten Spielen - echt unerhört, dass jemand das mit Shift gespoilert hat thx und thx nochmal für das andere Na dann Glückwunsch zum Fortschritt und vorallem zu deinen 100% Games ;D. thx Selbstverständlich auch von mir Glückwunsch zu deinen drei neuen Spielen Aber auch zu deinen PSN Erfolgen und Sonic ist echt schitte ne schlecht is sonic nich ich bin nur total schlecht darin und es macht mir nich so viel spass Damals auf dem Sega Mega Drive habe ich Sonic 1 + 2 fast täglich durchgezockt. Das waren noch Zeiten. muss ziemlich cool gewesen sein dafür hab ich R&C 2 ständig durchgedonnert Und schon wieder was fertig oO Ich werd irre Glückwunsch!Kommen in letzter Zeit keine Drumvideos mehr von dir man muss halt sehen das man den anschluss an die spitze behält nich wahr drumvideos kommen erstmal nich mehr und ich hab auch seit 2 monaten nich mehr gedrummt bin halt tagsüber beim praktikum und könnte nur am wochenende spielen und irgendwie bin ich zur zeit etwas ausgebrannt ein comeback wird aber sicher irgendwann kommen glückwunsch zu deinen 3 neuen spielen und den restlichen erfolgen thx Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beliskner Geschrieben 4. August 2012 Autor Teilen Geschrieben 4. August 2012 51. wöchentliches Update (Tag 444) / Rock Band und MEHR VITA! Heute habe ich das erste Mal seit knapp zwei Monaten mal wieder gedrummt. Nach einigen Minuten kam dies hier dabei raus... [url=http://www.youtube.com/watch?v=UeYMHtb4WQY]Won't Get Fooled Again Drums Gold Stars - Rock Band 3 - YouTube[/url] Der zweite Versuch und ich habe meinen Rekord direkt um fast 20k erhöht. Eine FC ist hier durchaus möglich. Habe auch noch ein anderen Song aufgenommen den ich irgendwann nächste Woche hochlade. Morgen werde ich wohl wieder ein paar Fills für eine neue Compilation aufnehmen . Dies bedeutet aber kaum Einschnitte bei anderen Spielen, da ich immernoch nur am Wochenende drummen kann und da Sommer ist ohnehin nach 3-4 Stunden schon durchgeschwitzt bin . Nun aber mal zu den, wieder einmal muss sagen, ordentlichen Fortschritten der letzten Woche :'>. Asphalt: Injection (Vita) - 64%->79% Konnte hier endlich die Karriere komplett beenden und danach auch recht flott alle anderen Offline-Trophäen einsacken. Auch die Platinauslösende ist schon vorbereitet . Zur kompletten Vorbereitung fehlen nur noch die 100 Online-Siege. Diese kann ich dann hoffentlich nächste Woche irgendwann boosten. Bodycount - 0%->4% Wollte hier eigentlich mit dem Online-Modus anfangen. Allerdings habe ich nicht ein einziges Spiel gefunden . Das ist mir bei einem Ego-Shooter echt noch nie passiert. Es gibt auch einen Koop-Modus der gespielt werden muss also wenn jemand das Spiel hat kann er sich bei mir melden das wir wenigstens das schnell durchziehen können . Linger in Shadows - 0%->100% Hat keine halbe Stunde gedauert da war dieses Spiel auf 100%. Eigentlich ganz interessant aber natürlich viel zu kurz . Michael Jackson: The Experience HD (Vita) - 68%->98% Am Sonntag bin ich wie angekündigt bei LoAlexandria aufgeschlagen und war auch noch bis ziemlich spät abends da . Haben dann zusammen die paar Duelle gemacht und da war dieses Spiel auch schon vorbereitet . Wäre jetzt im Grunde der zweite im Forum der hier Platin nach LoAlexandria aber ich warte ja noch ein wenig . Pflanzen gegen Zombies (Vita) - 79%->82% Habe hier die 40 Wellen im Endless-Survival wieder im ersten Versuch geschafft. Im Abenteuer bin ich nur bis Level 3-1 gekommen. Es ist inzwischen einfach nur langweilig geworden. Allerdings ist das Abenteuer zusammen mit den Pflanzen für den Zen-Garten das einzige was noch fehlt . Bin also zuversichtlich das das hier auch demnächst fertig wird. Racket Sports - 91%->97% Dank CubeFan2003 konnte ich hier gestern noch in knapp 1,5 Stunden die beiden Online-Trophäen runterreißen . Somit ist auch Spiel Nummer 37 vorbereitet. Zweites vorbereitetes Move-Spiel für mich nach Carnival Island und das dritte ist schon angefangen... Sports Champions - 0%->4% Aufgrund mehrerer Empfehlungen habe ich mir nun auch dieses Spiel zugelegt und bin schon ein wenig begeistert. Die Steuerung ist deutlich besser und direkter als bei Racket Sports. Man merkt einfach das man mehr Kontrolle über die Richtung des Balles beim Tischtennis hat. Das einzige was stört ist wenn man von Rückhand zu Vorhand oder umgekehrt wechselt. Da kann es schön sein das man aus Versehen den Ball schon viel zu früh spielt und so den Punkt verliert. Habe auch schon Disc Golf angefangen und das macht auch sehr viel Spass. Habe bei beiden besagten Sportarten ohne Probleme den Bronze-Pokal holen können und stehe momentan bei 50/600 Sternen . Hier wird auf jeden Fall noch viel passieren. StarDrone Extreme (Vita) - 0%->100% Nettes kleines Spiel . Ein wenig frustrierend in ein paar Levels aber nichts was nicht mit ein wenig Übung zu machen ist. Und da ich mir direkt das Doppel-Paket mit dem PS3-Spiel geholt habe ist kurz danach auch noch folgendes passiert... StarDrone - 0%->100% Umad? Nach dem Laden des Cloud-Saves waren auch hier die 100% in zwei Minuten eingesackt. Haters gonna hate :'>. Table Top Tanks - 0%->100% Als ich bei LoAlexandria war habe ich mit diesem kleinen Spiel angefangen. Haben direkt zusammen die Ad-hoc-trophäe geholt und danach parallel mit den anderen Trophäen angefangen. Da gab es nur eine schwere Trophäe und zwar drei Panzer mit einem Luftangriff zu zerstören. Nachdem ich und LoAlex ungefähr zeitgleich mit allen anderen Trophäen fertig waren sind wir parallel das hier angegangen. Nach knapp 25 Minuten Probieren habe ich es dann geschafft, wohingegen LoAlex nochmal solange davor saß und es dennoch nicht gepackt hat. Der Noob . Naja jedenfalls schein ich der Erste und bisher auch einzige hier im Forum mit 100% in diesem Spiel sein :'>. Meine 100%-Vita-Liste ist immernoch nicht in Gefahr. Die einzigen Spiele die momentan nochfehlen sind Pflanzen gegen Zombies und Asphalt: Injection . Uncharted 3: Drake's Deception - 0%->2% Habe hier die beiden Online-Trophäen geholt und danach irgendwie aufgehört. Die Story will ich aber auf jeden Fall in den nächsten Tagen angehen . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 4. August 2012 Teilen Geschrieben 4. August 2012 Glückwunsch zu den Erfolgen und viel Spaß mit Uc3, ist wirklich ein tolles Game Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 4. August 2012 Teilen Geschrieben 4. August 2012 Glückwunsch zu deinen zahlreichen Erfolgen Bin mal gespannt, wie du Sports Ch. letztendlich von der Schwierigkeit bewertest Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hinder_90 Geschrieben 5. August 2012 Teilen Geschrieben 5. August 2012 Glückwunsch zu deinen zahlreichen Fortschritten und Vorbereitungen! Vielleicht schlage ich bei Stardrone auch mal zu. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BM42 Geschrieben 5. August 2012 Teilen Geschrieben 5. August 2012 Glückwunsch zu deinen Vorbereitungen und den vielen neuen 100%-Spielen. Mir fällt erst jetzt gerade auf wie viele spiele du schon vorbereitet hast! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bassphoenix Geschrieben 5. August 2012 Teilen Geschrieben 5. August 2012 Glückwunsch zu Michael Jackson: The Experience HD (Vita) und Racket Sports und deinen ganzen Fortschritten Vita ist einfach geil Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beliskner Geschrieben 5. August 2012 Autor Teilen Geschrieben 5. August 2012 Glückwunsch zu den Erfolgen und viel Spaß mit Uc3, ist wirklich ein tolles Game Sent from my GT-I9100 using Tapatalk hoffe mal das es gut wird meine erwartungen sind nämlich sehr hoch Glückwunsch zu deinen zahlreichen Erfolgen Bin mal gespannt, wie du Sports Ch. letztendlich von der Schwierigkeit bewertest hm also bisher läuft sports champions ziemlich flüssig habe auch schon die (laut yourgamercards) schwerste trophäe hinter den gold-cups und den 600 sternen geschafft war die boccia-challenge mit 15k punkten die habe ich direkt im ersten versuch geschafft mit über 16k sogar da fand ich den gold-cup im tischtennis schon deutlich schwerer aber den hab ich auch schon mal schauen was das spiel noch so zu bieten hat Glückwunsch zu deinen zahlreichen Fortschritten und Vorbereitungen! Vielleicht schlage ich bei Stardrone auch mal zu. thx und hol dir stardrone mal is echt ganz witzig aber halt etwas ätzend Glückwunsch zu deinen Vorbereitungen und den vielen neuen 100%-Spielen. Mir fällt erst jetzt gerade auf wie viele spiele du schon vorbereitet hast! ich schreib die nummer des vorbereiteten spiels nunmal nich wie alle anderen hier immer fett darüber ne aber das kommt davon das ich allein in den letzten 3 wochen oder so 8 spiele vorbereitet hab Glückwunsch zu Michael Jackson: The Experience HD (Vita) und Racket Sports und deinen ganzen Fortschritten Vita ist einfach geil wow schriftgröße 3 wie nett von dir :'> jop Vita rockt ziemlich auch wenn das spieleangebot langsam mal steigen könnte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tefox_3000 Geschrieben 5. August 2012 Teilen Geschrieben 5. August 2012 Ach die Vita wird noch kommen ;D. Werd mir auch bald eine zulegen ;D. Glückwunsch zum Fortschritt . Scheint bei dir ,als wäre Drummen wie Fahrrad fahren . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 6. August 2012 Teilen Geschrieben 6. August 2012 jop Vita rockt ziemlich auch wenn das spieleangebot langsam mal steigen könnte Sound Shapes <3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 6. August 2012 Teilen Geschrieben 6. August 2012 hm also bisher läuft sports champions ziemlich flüssighabe auch schon die (laut yourgamercards) schwerste trophäe hinter den gold-cups und den 600 sternen geschafft war die boccia-challenge mit 15k punkten die habe ich direkt im ersten versuch geschafft mit über 16k sogar da fand ich den gold-cup im tischtennis schon deutlich schwerer aber den hab ich auch schon mal schauen was das spiel noch so zu bieten hat Danke für den kleinen Bericht Denn ich überlege immer noch mit das spiel zu einem guten Preis zuzulegen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beliskner Geschrieben 6. August 2012 Autor Teilen Geschrieben 6. August 2012 Ach die Vita wird noch kommen ;D. Werd mir auch bald eine zulegen ;D.Glückwunsch zum Fortschritt . Scheint bei dir ,als wäre Drummen wie Fahrrad fahren . hol dir die vita die is cool jojo drummen läuft immernoch ganz gut das einzige was noch nich perfekt läuft sind die kicks mein fuß hat ein wenig an speed verloren meine hände zwar auch ein wenig aber das ist nich ganz so tragisch Sound Shapes <3 wird sich zeigen Danke für den kleinen Bericht Denn ich überlege immer noch mit das spiel zu einem guten Preis zuzulegen gibts bei amazon glaub für 15€ oder so wie fast alle move-spiele lohnt sich meiner meinung nach auf jeden fall die steuerung ist wirklich gut gelungen und es macht im gegensatz zu racket sports auch viel mehr spass liegt vor allem daran das sich die sportarten deutlicher unterscheiden nur die KI ist manchmal total deppert: habe disc-golf im silber-cup gespielt und da hat einer ohne scfheiß aus zwei metern entfernung das ziel nich getroffen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beliskner Geschrieben 11. August 2012 Autor Teilen Geschrieben 11. August 2012 52. wöchentliches Update (Tag 451) / Im Kleinformat Dies wird wahrscheinlich das kürzeste wöchentliche Update in diesem Projekt werden . Habe im Grunde nur Sports Champions die ganze Woche gespielt. Bin irgendwie nicht wirklich davon losgekommen aber bin dafür auch gut vorangekommen . Sports Champions - 4%->78% So schwer wie befürchtet war das Spiel dann doch nicht. Die letzten paar Level im Disc Golf haben ein wenig genervt, aber da hat man wenigstens die Möglichkeit wenn man Scheiße gebaut hat einfach das Spiel zu verlassen und wieder beim letzten Loch weiterzumachen. Die anderen Sportarten gingen auch relativ flüssig mit Ausnahme des Silber-Cups im Gladiator-Duell. Der war aus irgendeinem Grund schwerer für mich als der Gold-Cup. Wie dem auch sei. Ich habe es jedenfalls geschafft alle Gold-Cups zu gewinnen und auch so gut wie alle anderen Trophäen zu holen. Bin also schon weiter als der Trophäenstand vermuten lässt. Ich muss nur noch 19 Super-Shots im Boccia schaffen, was sehr leicht sein sollte, dann noch alle sechs Sportarten mit allen zehn Charakteren einmal spielen, was nur etwas nervig ist und etwas Zeit kostet und noch die übrigen Sterne sammeln. Insgesamt muss man aus den Cups 600 Sterne rauskratzen was bei fast 800 Möglichen eigentlich nicht so dramatisch ist. Bin schon fleißig dabei und stehe momentan bei 544. Widerstand ist momentan noch nicht so wirklich da und ich hoffe auch das das so bleibt. Das Spiel wird garantiert zur nächsten Woche fertig . PS: Vielleicht war ich ein wenig harmlos in der Umschreibung der Schwierigkeit. Wenn die 600 Sterne einigermaßen gut kommen werde ich entweder mit einer 6 oder einer 7 bewerten . Uncharted 3: Drake's Deception - 2%->2% Habe hier den ersten Lauf angefangen und die ersten drei Kapitel gespielt. Dabei habe ich auch schon die ersten zwölf Schätze aufgesammelt . Da ich bisher noch in keine Schießerei verwickelt wurde kann ich noch nicht wirklich viel sagen. Zum nächsten Update gibt es sicher mehr Informationen . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 11. August 2012 Teilen Geschrieben 11. August 2012 Glückwunsch zu deinen Erfolgen Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.